Bestellung für Chrom-Paneele

  • Normalerweise sind die alle reserviert und kann nur ab einer bestimmten Stückzahl bestellt werden. Aber vielleicht hast du ja Glück und es springt einer ab.

  • Zitat von Horst Lampe

    finde mich nicht in der Liste:guru: . Bin doch dabei, oder?

    Das Geld ist meinem Konto Konto längst belastet.

    Schöne Grüße

    Horst

    Sorry Horst,
    auf meiner Excel-Auslieferungs-Liste stehst Du natürlich.............

    UPDATE

    1. Dieter131
    2. tthom
    3. Enduro
    4. juma
    5. Corvette-1111
    6. noti
    7. tasco
    8. chenpo
    9. butzigolf
    10. leonie
    11. kelles
    12. Arndt
    13. McTruck
    14. Horst Lampe
    15. Lauserer
    16. Herbert
    17.

    ................. war doch gut, dass wir ein paar Sätze mehr bestellt. Noch sind welche da :sonne: :sonne:

    LG
    james

  • Hi Guido,


    daran erkennt man den echten Touareg-Fan! :zwinker:

    Andere Männer (denen in der Regel die Phantasie fehlt....) schenken ihren Frauen zum Geburtstag oder zu Weihnachten etwas aus Gold oder Silber, eventuell garniert mit ein oder mehreren kleinen Steinchen, ein echter T-Rex-Fahrer denkt in V2A-Stahl und Chrom.

    Guido, Du bist mir sehr sympatisch!!!!! :winken:


    Jochen

  • Ich würde auch einen Satz nehmen, falls noch ein Satz frei ist.






    KN bitte per PN :)

    Gruß

    Benny


    EZ 11.11.2005 Touareg V6TDI Black Magic Perl. > Saddle-Anthrazit > Navi > Luft > Memo2 > Standheizung > AHK > PDC



    Die gefährlichsten Herzkrankheiten sind immer noch Neid, Haß, Geiz.
    (Pearl S. Buck)

  • UPDATE

    1. Dieter131
    2. tthom
    3. Enduro
    4. juma
    5. Corvette-1111
    6. noti
    7. tasco
    8. chenpo
    9. butzigolf
    10. leonie
    11. kelles
    12. Arndt
    13. McTruck
    14. Horst Lampe
    15. Lauserer
    16. Herbert
    17. Guido
    18. Soilwork

    .............. die Chrom-Panels sind nun alle weg.

    Die Lieferung ist laut Anbieter auf dem Weg nach Europa. :sonne: :sonne:

    LG
    james


  • Hallo Jochen

    Meine Frau hat mir den Touareg besorgt, also soll sie auch ein bischen was davon haben. :) Sie fährt auch gern mit ihm. Sie beschäftigt sich auch beruflich mit dem Thema Autozubehör.
    Sie telefoniert wöchentlich wegen meinen neuen 20 Zoll Chromräder die seit längerem bestellt sind. Ich werde wohl der erste in Deutschland sein, der dieses Modell hat (Dank meiner Frau) :guru: Die passenden Reifen habe ich schon seit August liegen

    Gruß Guido
    P.S. Sicher muß ich mir noch was anderes ausdenken( vieleicht doch mit Stein?????)

  • Danke das Ihr mehr bestellt habt :guru: und ich dadurch dabei bin.

    Gruß Guido

  • Zitat von Guido

    Danke das Ihr mehr bestellt habt :guru: und ich dadurch dabei bin.

    Gruß Guido

    Wir dachten uns, der Guido braucht bestimmt noch etwas "glänzendes" für den Geburtstag seiner lieben Frau. :sonne:

  • Zitat von Corvette-1111

    Hi Guido,


    obwohl es nicht ganz in diesen Threat passt, aber könntest Du mal ein Bild von den Felgen einstellen?


    Jochen

    Hallo Guido,

    das würde mich auch interessieren, da ich was Ähnliches selber fahre :D . Schau hier

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hi Stephan,


    Deine Felgen kommen meinem Schönheitsideal schon sehr, sehr nah.

    Gibt es Probleme mit dem TÜV?


    Um mir meine Entscheidung für die Sommerbereifung leicht zu machen, wäre es schön, wenn es eine Sammlung aller (vieler) Felgen-Bilder für den T-Rex gäbe. Gibt es so etwas?


    Jochen
    (seit eben Geselle! Bin ja begeistert, wie schnell meine Ausbildung beendet wurde:) )

  • Zitat von Sittingbull

    Hallo Guido,

    das würde mich auch interessieren, da ich was Ähnliches selber fahre :D . Schau hier

    Grüße von Stephan :winken:


    Hi Stephan
    Dein Felgen kenne ich auch . AEZ wenn ich nicht täusche . Da ich selber mit Felgen beruflich zu tun habe, hatte ich diese Felge schon in der Hand. Ist sehr edel und gut verarbeitet. Meine (wenn ich sie bekomme) sieht aber mehr geschlossen aus. Ich stelle Bilder ein, sowie ich sie habe.
    Gruß Guido

    Habe hier ein Bild von der Felge. Ich muß morgen nochmal mit dem Lieferanten telefonieren ob bereits ein Hersteller vorhanden ist, da die Felge noch nicht produziert ist. Gibt es also nur laut Katalog. Ich halte euch auf dem Laufendem.