Bestellung für Chrom-Paneele

  • Dann beginnen wir wieder eine Bestellliste

    UPDATE

    1. Dieter131
    2. tthom
    3. Enduro
    4. juma
    5. Corvette-1111
    6. noti
    7. tasco
    8. chenpo
    9. butzigolf
    10. leonie
    11. kelles
    12. Arndt
    13. McTruck
    14.

    Den genauen Ablauf klären wir, wenn ich die genauen Preise von dschlei und alle weiteren Kosten bekommen und kalkuliert habe.

    Wir werden jetzt 18 Sätze bestellen.

    LG
    james

  • Zitat von Mean-Andi

    Bestellt mal die 18 ... wenn meiner da ist, würde ich auch sowas nehmen. Um den Preis sowieso :D

    Das "einkaufen" in der Wartezeit macht besonders viel Spass................

    Modellautos, Schlüsselanhänger,Anstecker, Chrompanels, einstiegsleisten .......... usw. Ich kenn mich da aus :sonne: :sonne:

    .............. unser Shop bietet auch einiges :sonne: :sonne:

    LG
    james

  • Merchandising lege ich mir erst zu, wenn ich das Dickerchen auch habe ....

    Modellauto ist schwierig, ich sammle 1/43 Modelle von Autos, die ich früher mal besaß in meiner Jugend ( der T wird mein 41. Auto in 20 Jahren :D und das sind nur die, welche ich überwiegend privat fuhr;) )

    Aber im Shop ... was lese ich da .... Sweat-Shirt grau bis 3XL :eek: ... wo soll ich denn das hinziehen ? Bekomme ich vielleicht um den Oberschenkel gewickelt ... ich trage 5XL - 6 XL :D

  • Zitat von Mean-Andi

    Merchandising lege ich mir erst zu, wenn ich das Dickerchen auch habe

    Aber im Shop ... was lese ich da .... Sweat-Shirt grau bis 3XL :eek: ... wo soll ich denn das hinziehen ? Bekomme ich vielleicht um den Oberschenkel gewickelt ... ich trage 5XL - 6 XL :D

    Die T-Norm liegt hier bei 3XL.
    Es ist nicht so einfach diese großen Größen zu besorgen.
    Mal sehen was wir da machen können.

  • Zitat von Mean-Andi

    Merchandising lege ich mir erst zu, wenn ich das Dickerchen auch habe ...



    Dann kannst du sie aber nicht gleich anbringen, wenn dein Auto da ist. War bei mir die erste Aktion am Tag nach der Abholung. Kann ich nur empfehlen.

    Thomas

  • Zitat von Thomas TDI

    Dann kannst du sie aber nicht gleich anbringen, wenn dein Auto da ist. War bei mir die erste Aktion am Tag nach der Abholung. Kann ich nur empfehlen.

    Thomas


    Hallo,

    tja, das wird bei mir nichts werden, die erforderlichen 15 Grad aufzutreiben wird nicht leicht sein.

    Also kann ich mir noch länger überlegen ob ich sie drauf mache oder nicht....

  • Zitat von agroetsch

    Hallo,

    tja, das wird bei mir nichts werden, die erforderlichen 15 Grad aufzutreiben wird nicht leicht sein.

    Also kann ich mir noch länger überlegen ob ich sie drauf mache oder nicht....



    Ich habe im März mit dem Fön nachgeholfen. :D

    Thomas

  • Zitat von agroetsch

    Hallo,

    tja, das wird bei mir nichts werden, die erforderlichen 15 Grad aufzutreiben wird nicht leicht sein.

    Also kann ich mir noch länger überlegen ob ich sie drauf mache oder nicht....


    Hallo Armin,
    wie wär es mit Sizilien?
    Vielleicht ein Besuch in Alicante?

    Es gibt doch Alternativen!

    Gruß

  • @ Jemy : Ich kann auch liefern ... zum Bedrucken .. zur Not. Oder http://www.xxl-dress.de :D

    @ Thomas : Ja, das war der Gedanke :zwinker:

    15 Grad zum Montieren ? Wegen dem Kleber, vermute ich ? Das wäre wohl mein kleinstes Problem, dann stelle ich ihn halt in unsere Halle, schmeiß die Heizung an, klebe die Paneele und lass es dann 2 Tage aushärten .... so lange kann ich ja dann Sprinter fahren oder Vaneo ... bzw... bessere Idee, meine Frau fährt Sprinter oder Vaneo und ich ihren C5 ( ...das gibt Haue, wenn sie das erfährt :eek: , was ich hier schreibe )

  • Zitat von noti

    Nur so eine Frage am Rande: Wie bekomme ich eigentlich meine "alten" runter, ohne dass gleich alles mitgeht? :denker:



    Das hatte Dietmar (dschlei) mal beschrieben. Geht mit einer Angelschnur, die zwischen Chromleiste und Säule gezogen wird.

    Thomas

  • Zitat von noti

    Nur so eine Frage am Rande: Wie bekomme ich eigentlich meine "alten" runter, ohne dass gleich alles mitgeht? :denker:


    Hallo Gernot,

    siehst du, das Problem hatte ich ja auch. Die "matten" hatte ich drauf, die "chromigen" bestellt.

    Nun habe ich die "matten" mit dem gesamten Auto abgegeben.. lol... Problem gelöst :zwinker:

  • Mal sehen, was zuerst da ist: Mein Touareg oder die Chrom-Teile.... :rolleyes:


    Noch einmal, lieber James: Ich finde es toll, welche Mühe Du Dir machst, um unsere Touaregs noch schöner zu machen!! :Applause:

    Danke Dir sehr dafür!!

    Jochen