Bestellung für Chrom-Paneele

  • Zitat von edrue

    Hallo,

    ich kann leider nicht nach Bauschheim kommen.

    Meine Panels bitte versenden. Danke


    Hallo Edwin,

    kein Problem, in Bauschheim ist in erster Linie die Übergabe an MICH Zwecks Weiterversand!!!!

    Zitat von dschlei

    Fangen wir die nächste Aktion an????? :D :D :D


    Hallo Dietmar,

    ich weiß nicht ob alle Beteiligten wieder mitmachen würden :confused:

  • Hallo zusammen,

    nur noch mal zur Info. Jeder Besteller der letzten Aktion bekommt die Paneele wie versprochen direkt zu sich nach Hause mit UPS geschickt. Diesen Versand koordiniert Agroetsch sobald er die Teile von mir übernommen hat. Die Kosten hierfür sind miteinkalkulliert und daher bereits bezahlt.

    Anbei ein paar Bilder von meinem Dicken, habe heute die Paneele installiert. Sieht gut aus, oder?

    Grüße von Stephan :zwinker:

  • Zitat von jamesbond

    .............. ich kann wieder "unser" Shopkonto anbieten ................

    LG
    james


    Ich würde wieder mitmachen! Sind wieder 12 Interessenten da? :confused:

  • Hallo zusammen,

    ich möchte zuerst die laufende Aktion komplett abschliessen, bevor ich über eine weitere nachdenke. Näheres dazu vielleicht später.

    Grüße von Stephan :zwinker:

  • Zitat von Sittingbull

    Hallo zusammen,

    ich möchte zuerst die laufende Aktion komplett abschliessen, bevor ich über eine weitere nachdenke. Näheres dazu vielleicht später.

    Grüße von Stephan :zwinker:


    Hallo,

    so sehe ich das auch, allerdings habe ich keine Bedenken, denn diesmal muss ich nur halb soviele einpacken :rolleyes:

  • Ich wäre bei der 3. Runde wieder dabei, wollte die ersten
    nicht mühevoll für den nächsten Dicken demontieren. Und
    am COLORADOROTEN wirken sie bestimmt auch sehr gut. :cool:

    Gruß
    andreas

  • Hallo zusammen,

    so, mein Teil der Arbeit ist erledigt. Alle restlichen Sätze sind jetzt unterwegs zu Agroetsch. Mitte der Woche wird er sie weiterverteilen und damit sollten sie bis Ende der Woche bei allen Bestellern eingetroffen sein.

    War mir eine Freude, einen kleinen Anteil am Gelingen der 2. Runde beigetragen zu können.

    Grüße von Stephan :zwinker:

  • So sei es.

    Sobald ich die Dinger habe geht der Versand los, werde wie beim letzten Mal melden was ich verschickt habe.

    Mir graut es schon jetzt vor der Entscheidung ob ich die matt-gebürsteten drauflasse oder die polierten nehme :rolleyes:

    Vielleicht jede Seite individuell :confused:

  • Zitat von agroetsch

    So sei es.

    Sobald ich die Dinger habe geht der Versand los, werde wie beim letzten Mal melden was ich verschickt habe.

    Mir graut es schon jetzt vor der Entscheidung ob ich die matt-gebürsteten drauflasse oder die polierten nehme :rolleyes:

    Vielleicht jede Seite individuell :confused:


    Wenn Du die erste matt-gebürstete beim "Nichtabkriegen" verbogen hast, wirst Du eine polierte dran machen müssen :zwinker: :zwinker:

    LG
    james

  • Hallo zusammen,

    nur zur Info: nehmt euch beim Aufkleben reichlich Zeit. Achtet dabei darauf, dass die Paneele nicht zu nah an die Kante der Türgummis kommen. Hatte heute das Problem, dass die Beifahrertüre nicht mehr richtig öffnete, da sich der Gummi unter der Paneele verklemmte. Am Montagetag war das def. noch nicht so!

    So habe ich heute die Paneele erwärmt und konnte sie Gott sei Dank minimal verschieben, so dass es jetzt wieder geht.

    Bei den vorderen Paneelen stimmen die Winkelmasse nicht 100% ig, so dass man leicht irritiert wird. Also, seit vorsichtig.

    Grüße von Stephan :zwinker: