Bestellung für Chrom-Paneele

• Zitat von noti

Sagt mal, glänzen die richtig
    Wenn die echt chrom sind und sich von den anderen Chromdingen am Auto nicht unterscheiden, bestelle ich auch welche und tausche sie aus.

Die glänzen richtig.
    Passen sehr gut zu den restlichem Chrom. :sonne:

• Zitat von agroetsch

...ich denke du hast die gleichen die ich hatte (wir waren ja die "Vorreiter"!), von abd racing (Logo auf der B-Säule), oder? So leicht gebürsteter Edelstahl.

Ja, genau die habe ich auch.

OK, dann bestell ich hiemit auch die neue Version !

• Zitat von noti

Ja, genau die habe ich auch.

OK, dann bestell ich hiemit auch die neue Version !

Das ist eigentlich keine "neue Version"! Es sind die gleichen Panels, nur sind sie etwas billiger, da der Arbeitschritt "Bürsten" entfällt. Edelstahl für diese Zwecke ist immer hochglanz von Natur aus, und wird durch Bürsten mattiert.

• Zitat von pit

Falls jemand in der Schweiz Interesse an einem Set hat dann meldet Euch per PN bei mir. Habe meines noch aus der ersten Bestellung Originalverpackt.

LG Pit

Dann kleb' es schnell dran, bevor ein anderer seinen Wagen verschönert! :Applause:

Thomas

• hallo zusamen,

nach leider mißglückter 1. bestellung (ware wurde auf dem postweg beschädigt) aus den usa bin ich auch dabei. wie läuft dat jetzt; schick ich james bond mal ne pn? ich tue es einfach.

LG aus Berlin, Touareg 7P, V6 TDI, Bj. 2015, weiß

• Ich hab das Thema hier mal durchsucht, und gelesen, daß andreas doch auch Chrom-Paneele für seinen neuen wollte. Oder hast Du Dir wirklich welche aus den Dreiecken zusammengewurschtelt? :eek:

Dann war da noch "Horst Lampe". Dem hab ich mal ne Mail geschickt mit dem Hinweis auf diese neue Aktion. Ihr seht, mir gefallen diese Teile echt gut und ich will sie unbedingt.

Ich möchte mich aber vor allem mal bei allen Bedanken, die diese Aktion jetzt wieder für uns Organisieren möchten. Dankeschön dschlei, jamesbond und agroetsch.

• Hallo Zusammen,
    bin neu hier im Forum. Habe seit ca. 3 Wochen meinen Dicken.
    2.5 TDI schwarz, Automatik. Habe erst jetzt mal ins forum geschaut.
    (Bin die letzten Wochen nicht mehr aus dem Dicken Rausgekommen.)
    Würde am liebsten drin schlafen.:D
    Habe Interesse an den Chrom-Teilen. Kann mir bitte jemand kurz
    Infos geben, um welche Bauteile es sich dabei handelt u. ob man
    bei der Sammelbestellung noch mitmachen kann.
    Danke im Voraus !!!!!

Grüssle aus dem Schwabenländle

Gerhard

• :Applause: :Applause:

Sieht ja so aus, als wenn wir in nächster Zeit 12 Chromfreunde zusammenbekommen.

Den Club der Zwölf Chromer. - CZC:winken:

Wer will noch Mitglied werden:horn:

James, Dir an dieser Stelle schon mal im Vorfeld ein ganz dickes Dankeschön, dass Du diese Bestellung wieder durchführst.

Jochen

• Leider müssen wir dannn auf 18 kommen, da wir in Ami-Losgrössen bestellen, also 12 als ein Lot, und danach könnene wir mit halben (also 6) Lots arbeiten. Das heisst also, dass entweder Du auf die nächste Aktion warten musst, oder ihr alle warten müsst, bis 18 zusammen sind (falls wir die guten Preise haben wollen).

Viele Grüsse