............... und so sehen die Chrom-Panelen montiert aus
LG
james
............... und so sehen die Chrom-Panelen montiert aus
LG
james
oder so!
Thomas
Zitat von jemyda fehlt aber das Dreieck.
Macht aber gar nichts, so kann jeder sehen ob er es mit oder ohne lieber hätte.
Eben Geschmackssache.
Genau das war Sinn der Sache. Und natürlich die Farbe .
Thomas
Moin moin !
Ich bin der neue mein Touareg wir erst ende nächster woche bestellt ( Liefertermin soll noch dieses Jahr sein) aber diese "Chrom- Paneele finde ich super und ich würde diese auch gern mitbestellen ich hoffe das sich eine lieferung noch konkretesiert
wenn noch jemand ein tip oder eine anregung hat die bei der PKW. neubestellung interessant ist währe ich sehr dankbar (Es soll ein R5 )werden.
Dann beginnen wir wieder eine Bestellliste
1. T-Rack
2. tthom
3. Enduro
4.
LG
james
Sorry, James. Sind denn die "Dreiecke" nun bei dem Bestellumfang mit bei?
Jochen
Zitat von Corvette-1111Sorry, James. Sind denn die "Dreiecke" nun bei dem Bestellumfang mit bei?
Jochen
Bin zwar nicht james, aber ja natürlich sind die dabei.
Zitat von Corvette-1111Sorry, James. Sind denn die "Dreiecke" nun bei dem Bestellumfang mit bei?
Jochen
Es werden insgesamt 6 Stück geliefert. Ich habe die Dreiecke weggelassen, weil ich es schöner finde!
Thomas
Zitat von EnduroMoin moin !
Ich bin der neue mein Touareg wir erst ende nächster woche bestellt ( Liefertermin soll noch dieses Jahr sein) aber diese "Chrom- Paneele finde ich super und ich würde diese auch gern mitbestellen ich hoffe das sich eine lieferung noch konkretesiert
wenn noch jemand ein tip oder eine anregung hat die bei der PKW. neubestellung interessant ist währe ich sehr dankbar (Es soll ein R5 )werden.
Hallo Enduro,
willkommen bei den Touareg Freunden!
Tipps zur Bestellung findest du hier im Forum in Unmengen, "arbeite" dich doch einfach mal durch bzw. nutze die Suchfunktion!
Viel Spass dabei und Glückwunsch zu deiner Entscheidung!
Zitat von tthomNa dann müßten sich mal wieder alle melden, die Interesse an den Pannels haben. Wenn die dann wieder über Dich zu beziehen sind, werden wir das doch wohl auch irgendwie hinbekommen hier in D-Land zu organisieren.
Aber schon mal vielen Dank für das Angebot.
Gruß
Thomas
Servus,
ich nehme auch einen Satz, wenn es das nächste mal zustande kommt...
Gruß aus dem Odenwald!
Uli
UPDATE
1. T-Rack
2. tthom
3. Enduro
4. juma
5.
LG
james
Die Sache kommt ja in´s laufen!
Das ist klasse.
Gruß
Thomas
Hallo James,
ich nehme die Startnummer "5";)
Bitte bestell für mich einen Satz mit den Dreiecken.
Wie funktioniert die Bezahlung? Willst Du Vorkasse, Nachnahme oder Bezahlung nach Rechnung?
Herzlichen Dank für Deine Mühen, um unsere T-Rex noch ansehnlicher zu machen.
Jochen
Hallo Dietmar,
auch ich wäre gern dabei. Bitte setze mich mit auf die Liste.
Vielen Dank im voraus für Deine Mühe und teile mir bitte mit
wann u. wie Du das Geld haben möchtest.
Gruß
Dieter
UPDATE
1. Dieter131
2. tthom
3. Enduro
4. juma
5. Corvette-1111
6.
Den genauen Ablauf klären wir, wenn genügend Interessenten (12 müssen es sein) gefunden sind.
LG
james
Sagt mal, glänzen die richtig? ich habe meine damals auch in den USA bestellt, sind aber eigentllich Edelstahl und nicht wirklich Chrom.
Wenn die echt chrom sind und sich von den anderen Chromdingen am Auto nicht unterscheiden, bestelle ich auch welche und tausche sie aus.
Zitat von notiSagt mal, glänzen die richtig? ich habe meine damals auch in den USA bestellt, sind aber eigentllich Edelstahl und nicht wirklich Chrom.
Wenn die echt chrom sind und sich von den anderen Chromdingen am Auto nicht unterscheiden, bestelle ich auch welche und tausche sie aus.
Hallo Gernot,
ich denke du hast die gleichen die ich hatte (wir waren ja die "Vorreiter"!), von abd racing (Logo auf der B-Säule), oder? So leicht gebürsteter Edelstahl.
Wenn ja, dann kann ich sagen dass die hier bestellten deutlich mehr glänzen, schon wieder fast ein bisschen zu viel. Die Leisten um die Fenster sind ja auch nicht 100% blank!
Ich werde aber trotzdem diesmal wohl die blanken/glänzenden montieren, habe ja noch einen Satz!