Bestellung für Chrom-Paneele

• hi leute!

war gestern beim :) und hab die windschutzscheibe tauschen lassen wegen einem steinschlag; musste ja ab 1 februar eine neue haben wegen der autobahnvignette; bei dieser gelegenheit hab ich dann die chrom panelen und chrom spiegel blenden fachgerecht montieren lassen; muss ehrlich sagen sieht perfekt aus :Applause: ; der dicke sieht nun sensationel aus; danke nochmals an den club!
    auch wenn ich unter 40 bin gefällt mir chrom *g*
    liebe grüsse aus österreich

• Zitat von Lauserer

hi leute!

war gestern beim :) und hab die windschutzscheibe tauschen lassen wegen einem steinschlag; musste ja ab 1 februar eine neue haben wegen der autobahnvignette; bei dieser gelegenheit hab ich dann die chrom panelen und chrom spiegel blenden fachgerecht montieren lassen; muss ehrlich sagen sieht perfekt aus :Applause: ; der dicke sieht nun sensationel aus; danke nochmals an den club!
    auch wenn ich unter 40 bin gefällt mir chrom *g*
    liebe grüsse aus österreich

Hallo Lauserer,

Könntest du evt. wenn du Zeit und lust hast 1-2 Fotos rein posten von den Chrom spiegel blende, habe letzte woche einen schwarzen Touareg bei mir durchflitzen sehen mit Chrom Spiegel und muss sgen das es noch sehr gut ausgesehen hat ..... war am anfang sehr skeptisch was das anbelangt .......... sind deine Chrom abdekung geklebt ??

Weil bei meinem Passat denn vor 2 Jahr hatte, hatte ich Chrom spiegel Kappen und die konnte ich immer wieder umrüsten wenn es mir nicht mehr gefiehl .

Besten dank im Voraus

Grüsse aus der Schweiz

Valentin

• Hier konnte man die bestellen. Wenn ihr mal etwas weiter "hinten" lest, werdet ihr sehen, dass es sich um mehrere Sammelbestellungen aus Amerika handelt. Das lohnt sich eigentlich erst, wenn sich mehrere Besteller zusammen tun. Geht natürlich auch einzeln, dann sind die Portokosten aber relativ hoch.

Thomas

• Zitat von Thomas TDI

Hier konnte man die bestellen. Wenn ihr mal etwas weiter "hinten" lest, werdet ihr sehen, dass es sich um mehrere Sammelbestellungen aus Amerika handelt. Das lohnt sich eigentlich erst, wenn sich mehrere Besteller zusammen tun. Geht natürlich auch einzeln, dann sind die Portokosten aber relativ hoch.

Thomas

Nicht nur sind die Portokosten hoch, auch bekommen wir erst ab 12 Sätzen (und dann für all weiteren 6 Sätze) einen Preisnachlassbeim Lieferanten hier in den USA!

• Zitat von Lauserer

hallo vmangana!

hier habe ich nun ein paar fotos
    ich hoffe es gefällt...
    grüsse aus österreich

Hallo Lauserer,

Vielen dank für die foto's sieht übsch aus :p

Grüsse aus der CH

Valentin

• Es ist am Besten, dass zuerst die Infrastruktur wieder geklärt wird. Ich bin wieder bereit, die US Seite zu machen (Preisverhandlungen und Auftragvergabe).

• Hallo, weis jemand ob die Kong Aufkleber abgenommen werden können um die Chromblenden anzubringen ? Ich wär ebenfalls dabei mit einem Satz:winken:

Zitat von dschlei

Es ist am Besten, dass zuerst die Infrastruktur wieder geklärt wird. Ich bin wieder bereit, die US Seite zu machen (Preisverhandlungen und Auftragvergabe).

• Zitat von joerg

Hallo, weis jemand ob die Kong Aufkleber abgenommen werden können um die Chromblenden anzubringen ? Ich wär ebenfalls dabei mit einem Satz:winken:

Die sind geklebt. Da die Leisten drübergeklebt werden, musst du nicht mal besonders aufpassen beim Entfernen.

Thomas

• Hallo Chrom-Fans,

ich habe auch bei einer Sammelbestellung mitgemacht und meine übers Forum bestellt.
    Dann aber der Schreck: Beide forderen Teile hatten einen Defekt.

Übers Forum habe ich folgende Adresse ausfindig gemacht und hingeschrieben:

http://www.automotiveupgrades.com/

Ben (scheinbar der Chef dort) hat am gleichen Tag geantwortet, dass er einen neuen Satz KOSTENFREI in die Post gegeben hat. 4 Tage später ist ein kompletter Satz bei mir im Büro angekommen.

:sonne: :sonne: TOP FIRMA:sonne: :sonne:

Gruss
    911er

• Hallo,

Ben bzw. automotiveupgrades bei ebay versendet aber im Normalfall nicht nach Europa. Es gibt aber bei US-ebay noch einige andere, die die gleichen Teile auch nach D versenden. Ich habe ja selber da einen Satz "Ersatzteile" bestellt. Allerdings sind die Kosten dann deutlich höher als bei den Sammelbestellungen.

Wegen eventuell beschädigten Teilen (es waren von den ca. 50 Sätzen die wir bisher hatten nur gaanz, gaanz wenige Teile die eine Macke hatten (50x6=300 Teile). Und wir haben noch fast einen kompletten Satz als Reserve.