Bestellung für Chrom-Paneele

• Hi Guido,

hab hier noch ein Schmankerl für Dich.

die Dinger gibt es in:

10,0J x 22 ET 41 u.10,0J x 22 ET 60

Sind zwar für den Porsche Cayenne aber der Tuner hat auch ein Gutachten
    für den Touareg. Er hat sogar Adapterscheiben von 5x130iger auf 5x120iger Lochkreis. Preis liegt bei ca. 2.400 Euros (Netto u. OHNE Reifen)
    Vielleicht kann mann ja eine Sammelbestellung machen.( Grins)
    Also bis dann
    (Hoffe, das mit dem angehängtem Bild klappt)

Gruß Gerhard 

• Liebe Freunde, man kommt ganz schnell vom Thema ab, passiert mir auch, aber denkt an die neuen Touareg-Freunde, die ab jetzt nicht mehr wissen was los ist.
    Gnade. :guru: :guru: :guru:

• Hi Jemy,

sicher hast Du recht: Felgen haben eigentlich nichts unter "Chrom-Paneele" verloren (obwohl Beides der optischen Aufwertung sehr dienlich ist :) )

Könnte der Threat nicht geteilt werden, so dass ein seperater Threat für Felgen entsteht?

Besten Dank!

Jochen

• Servus,

...sehr schön!
    Bleibts bei dem anvisierten Preis oder hat sich da noch was nach oben getan und wir müssen den Teilbetrag noch wiedergutmachen? ;)

Danke erst mal an alle Beteiligten! :guru:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Zitat von jamesbond

Hallo,

ich habe die Lieferung heute beim Zoll "ausgelöst".

LG
    james

Hallo Dietmar,

puh, das war wohl ein hartes Stück Arbeit.

Grüße von Stephan :xman:

• Zitat von Sittingbull

Hallo Dietmar,

Der "reguläre" Zoll- und Steuernsatz liegt bei über 20% ......... habe ich mittlerweile gelernt :stern: .

Wir sind nach "zähen Verhandlungen" einiges günstiger weggekommen :p :sonne:

LG
    james

• Hallo Stephan (Sittingbull),

ich war bei der letzten Bestellung der Pannels dabei. Da mein TREG erst letzte Woche aus Bratislava kam hat mein :) , an die Du die Pannels geschickt hast gestern die Chrompannels anbringen wollen. Dabei hat er festgestellt, das beide für vorne beide eine Macke haben. Das auf der Fahrerseite hat einen Stecknadelkopfgroßen Hammerschlag und das auf der Beifahrerseite hat einen leichten Knick:lach: . Laut seiner Aussage soll das echt schei... aussehehn.

Leider ist es erst aufgefallen, nachdem die Folie abgezogen war und nicht schon vorher. Woher kann ich auf die schnelle Ersatz bekommen ????????

DANKE
    UWE (911er)

Zitat von Sittingbull

Hallo Dietmar,

• Hi James,

jetzt, wo die Teilchen der Begierde den deutschen Boden erreicht haben und im Zoll ausgelöst wurden, geht wohl der Versand an die Besteller los.......

Dazu zwei Fragen:

Hast Du meine Anlieferadresse schon bekommen?

Wie möchtest Du Dein Geld bekommen? Stellst Du den Betrag mit Deiner Bankverbindung im Forum ein? Wünscht Du Vorkasse, Nachnahme oder Rechnungsausgleich?

What ever you want, let me know! Hauptsache, die Paneele kommen schnell :)

Beste Grüße und ein weiteres Dankeschön für Deine Bemühungen!!!

Jochen

• Hallo Jochen,

ich habe schon Deine Adresse und ich habe schon Dein Geld :zwinker:

Alle in der folgenden Liste haben schon bezahlt und mir die Lieferadresse mitgeteilt.
    Wer, wie Jochen, nochmal bezahlen möchte, soll sich nicht daran hindern lassen :D

Die Chrom-Panels werden nächste Woche von Armin ( agroetsch ) versandt

1. Dieter131
    2. tthom
    3. Enduro
    4. juma
    5. Corvette-1111
    6. noti
    7. tasco
    8. chenpo
    9. butzigolf
    10. leonie
    11. kelles
    12. Arndt
    13. McTruck
    14. Horst Lampe
    15. Lauserer
    16. Herbert
    17. Guido
    18. Soilwork

.............. die Chrom-Panels sind nun alle weg.

LG
    james

• Zitat von metagross

morgen james,

würde gern auch welche nehmen.

Hallo Stefan,

wir hatten schon mehr bestellt, als sich in der ursprünglichen Liste gemeldet hatten. Aber mittlerweile sind alle Set´s schon bestellt und bezahlt.

Ich denke im Frühjahr könnten sich vielleicht wieder genügend Interessenten finden .......

LG
    james

• Zitat von jamesbond

Ich denke im Frühjahr könnten sich vielleicht wieder genügend Interessenten finden .......

Bei den augenblicklichen Temperaturen werden diejenigen aus der aktuellen Lieferung auch nicht viel früher zum Montieren kommen!

Meine sind auch noch nicht dran, fahre sie noch spazieren. Selbst in der Büro-TG ist es zu kalt!

• Zitat von agroetsch

Bei den augenblicklichen Temperaturen werden diejenigen aus der aktuellen Lieferung auch nicht viel früher zum Montieren kommen!

Meine sind auch noch nicht dran, fahre sie noch spazieren. Selbst in der Büro-TG ist es zu kalt!

Es gibt natürlich die Möglichkeit, die Applikationsfläche und den Kleber des Teils mit einem Föhn entsprechend zu erwährmen, und dann schnell drauf mit den Dingern. Der Kleber ist ein sogenannter "Hot-Melt" Kleber, der durch Erwährmung sehr stark aktiviert wird (er bindet allerdings im erwährmten Zustand auch sehr schnell ab, und dann geht nichts mehr sobald er wieder abgkühlt ist! :wut: ).

Viel Glück bei der Montage wünscht euch der Ober :frier:

• Hallo Uwe,

ich hätte noch zwei Ersatzteile auf Lager: einmal vorne links und einmal hinten rechts plus die beiden Dreiecke. Bei Interesse PN an mich.