Hallo HillRider,
denk´an die DigiCam, damit wir noch ein paar schöne Bilder für den neuen Kalender bekommen .
Grüße von Stephan
Hallo HillRider,
denk´an die DigiCam, damit wir noch ein paar schöne Bilder für den neuen Kalender bekommen .
Grüße von Stephan
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Das Wetter sieht gut aus, maximum 20°C Kein Regen und Sonneschein
Dann kann es ja losgehen heute... Wir sehen uns also nachher
--> ANREISE CAMP4FUN <--
Viele Grüße
Eric
GUTEN MORGEN !
Wir sehen uns gelich auf dem Gelände !
Grüsse aus KA
unser dicker ist auch schon startklar!
sehen uns dann gleich! schade um den matsch
der letzte und nun noch der erste!!!
man war das ein cooler tag!!! hat uns wirklich sehr spaß gemacht! freuen uns auf das nächste mal! Ingo+Caro und Wolfgang
Auch von mir ein "DICKES" Lob und Glückwünsche an die Orga und alle die dabei waren - es war einfach suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!
Ein besonderer Dank an meine Retter und Helfer:
Stuempf - Willi65 - Darkdiver - Jome
Leute ohne Euch würd ich jetzt immernoch da rum stehen...............DANKE!
[Blockierte Grafik: http://touareg-freunde.de/forum/images/smilies/guru.gif] [Blockierte Grafik: http://touareg-freunde.de/forum/images/smilies/guru.gif]
Für alle die jetzt damit nix anfangen koennen: Ich hab heute den VIERTEN Reifen in drei Wochen ruiniert!!![Blockierte Grafik: http://touareg-freunde.de/forum/images/smilies/wand.gif]
Vielen Dank an die Jungs vom Camp4Fun und den Leuten aus der Orga. War wieder einmal ein Super Event und hat total viel Spaß mit euch gemacht.
Hier ein paar Bilder von Fröschle. Ich lade mehr in die Galeri hoch wenn ich wieder zurück bin.
Aber ihr könnt ja schon mal eure Privaten Galerien füllen...
Viele Grüße
Eric
Das Wetter war wieder ein Traum und die Piste sehr schön zu fahren :trinken
Genug Wasser war ja auch da
... EzioS hat wieder seine Probleme mit dem lieben Gummi und Tom hat die elektrische Heckklappe nicht bestellt
Hallo,
auch von uns recht herzlichen Dank!!!!!!!!!!!!!
An die ORGANISATOREN und das Team vom Camp 4 fun,
und das super Wetter.............
Die Natur-Tarnfarbe werden wir erst noch etwas stolz rumfahren,-:D
zum waschen kommen wir erst am Montag (hoffentlich)
unser Hund freut sich auch festen, liebgewonnenen Boden unter seinem 4Xmotion Antrieb zu haben.;)
und an Ezio......
vielleicht bekommst Du ja Mengenrabatt??
viele Grüsse!!!
So nach einigen Wirren ist Alex+HillRider auch zurück, wenn auch ohne meinen Dicken.
Den habe ich gleich wenige km nach dem Camp zu einem VW-Händler schleppen lassen müssen:
Er nahm kein Gas mehr an, das Automatik-Getriebe hat sehr "undifferenziert" geschaltet, etc.
Beim Händler Fehlerspeicher ausgelesen: angeblich Zylinder #2 defekt; war aber ne Ente.
Und jetzt der Hammer: klopft der Servicemensch meine Daten in den PC, sagt der doch glatt: Auto dabehalten; ist von Rückruf betroffen; u.a. Motorelektrik, etc. Ist seit Wochen bekannt (hat mir nur mein in KA verschwiegen).
Jetzt steht er in Meyen und wird bis Donnerstag fertig; wird alles auf Service/Rückruf abgerechnet.
So haben wir alle was von:
Der Abschleppfahrer hat sich gefreut wie ein Schneekönig, da Ihn alle Leute mit riessigen Augen angeschaut haben (mit so nem "sauberen" Auto hinten drauf);
Der VW-Händler, weil er jetzt Arbeit für 4 Tage und ein klasse Auto für den Showroom hat;
Der VW-AZUBI, weil er ein Reinigungs-Diplom machen kann;
ALex, der sich super über den Tag gefreut hat;
und
ich selbst, der neben der Freude über den geilen Tag auch noch ein generalüberholtes und vorallem INNEN und UASSEN sauber geputztes Auto wieder bekommen wir (hat mir der extra versprochen).
Daher an die ORGA-Truppe ein herzliches DANKE !!!! Das war ein echt toller Tag mit super Wetter und echt klasse Leuten !!!
Nächstes Jahr nehm ich dann den Grill mit ;-))))
Verschlammte Grüsse
Vielen Dank an die Organisatoren und die Instruktoren vor Ort.
Uns hat es super gefallen, wie schon im April.
Zitat von HillRider..So nach einigen Wirren ist Alex+HillRider auch zurück, wenn auch ohne meinen Dicken. Den habe ich gleich wenige km nach dem Camp zu einem VW-Händler schleppen lassen müssen.
...Der VW-AZUBI, weil er ein Reinigungs-Diplom machen kann;
@ Bernd, das hast du ja geschickt eingefädelt. Schön das nicht "groß" was passiert ist.
Ich fand die Dame in der Wüstchenbude klasse: Nicht aus der Ruhe zu bringen, immer fröhlich singend.....(Da könnte ich mir manchmal ein Beispiel nehmen ).
Alles in allem ein toller Tag, da kann man zum Wiederholungstäter werden.
Zitat von HillRiderAlles anzeigenSo nach einigen Wirren ist Alex+HillRider auch zurück, wenn auch ohne meinen Dicken.
Den habe ich gleich wenige km nach dem Camp zu einem VW-Händler schleppen lassen müssen:
Er nahm kein Gas mehr an, das Automatik-Getriebe hat sehr "undifferenziert" geschaltet, etc.
Beim Händler Fehlerspeicher ausgelesen: angeblich Zylinder #2 defekt; war aber ne Ente.
Und jetzt der Hammer: klopft der Servicemensch meine Daten in den PC, sagt der doch glatt: Auto dabehalten; ist von Rückruf betroffen; u.a. Motorelektrik, etc. Ist seit Wochen bekannt (hat mir nur mein in KA verschwiegen).
Verschlammte Grüsse
Hallo,
als wir nach hause fuhren, haben wir 2 T-Reg auf dem Seitenstreifen auf der Autobahn stehen sehen, leider zu spät... sonst hätten wir auch angehalten, ward Ihr das??
Ansonsten haben wir jede Menge super Foto`s, leider kann ich sie erst gegen Abend einstellen, da wir jetzt geöffnet haben und was schaffen müssen.:o
Auch paar schöne Bilder für EzioS,.....
viele Grüsse noch mal von hier!!!!
Fast hätt ich´s vergessen:
Nochmal Danke an TRON: ab jetzt ohne Gurtgebimmel.
Bild 1: Bei dieser Aktion wäre meine frühere Geliebte fast in Ohnmacht gefallen.
Bild 2: Für Salavatore: BMP in dreckig.(der in der Mitte und der rechts, der links ist silber )
Nochmals hallo,
weitere Bilder hier.
Zitat von MemphisSteinAlles anzeigenFast hätt ich´s vergessen:
Nochmal Danke an TRON: ab jetzt ohne Gurtgebimmel.
Bild 1: Bei dieser Aktion wäre meine frühere Geliebte fast in Ohnmacht gefallen.
Bild 2: Für Salavatore: BMP in dreckig.(der in der Mitte und der rechts, der links ist silber )
Zu Bild 1: Bei dieser Aktion wäre meine frühere Geliebte fast in Ohnmacht gefallen.
..und du hast bestimmt auf ganz cool gemacht.
Zu Bild 2: BMP in dreckig.
Das ist Patina.
Zitat von jemyZu Bild 1: Bei dieser Aktion wäre meine frühere Geliebte fast in Ohnmacht gefallen.
..und du hast bestimmt auf ganz cool gemacht.
Ganz ehrlich? So richtig wohl war mir nicht.