Touareg-Tag im Camp4Fun am 09.09.06

  • nu,ja.............


    so weit kommen lassen wollten wir es dann doch lieber nicht...........:D :zwinker:

    Aber vielleicht kommt ja jemand auf den Gedanken:denker: , neben Camp 4 fun , eine Waschanlage speziell für Offroader anzubieten.-- Sprich jemand der auch weiss, wie man die schwer zugänglichen Teile wieder sauber bekommt.
    :guru: :guru:

  • Glaube mir, die meisten fahren nach so einem Offroadabenteuer noch eine Weile voller Stolz durch die Landschaft.
    Spätestens wenn man auf der Autobahn die neidischen oder anerkennenden Blicke von Defenderfahrern erntet, behält man den Dreck dann doch 2-3 Tage länger.

    Gruß und bis Samstag
    Jenny



  • Na danke, den Tip hättest Du ja auch ein bischen früher geben können, war schon beim :) zwecks 90D7. :zwinker:

    Die Augen des Annahme-Mitarbeiters hätte ich gern gesehen.

  • Zitat von Fröschle

    Glaube mir, Regen wäre nicht cool. Ihr sitzt nämlich nicht die ganze Zeit in den Autos.Aus Außerdem könnte ich dann keine Fotos machen :(

    Gruß
    Jenny, die lieber ihre Regenstiefel mit einpackt.



    Mmmhh, eigentlich muss doch immer der Beifahrer aussteigen :D :D :D :D

  • Ach ja nochwas: Hat jemand der Teilnehmer zufällig ein VAG-COM und könnte dies mitbringen ? Sollte mal einen Blick auf den Fehlerspeicher wegen der PDC-Sensoren werfen; die PDC zeigt seit einigen Tagen nurnoch Dauerrot, da muss wohl ein Sensor ne Macke haben. Von aussen sieht man jedenfalls nix.

    Wäre echt klasse !

    Danke und Grüsse vom




  • genauso habe ich das geplant und schon einen Termin in der Folgewoche :D . Der Dicke darf zum Händler während wir mit dem Zügle einen Familienausflug in die Autostadt machen.

  • Update:

    Pirat ist noch bei Basic dabei :guru:


    Basic-Gruppe: :sonne:

    mike /Instructor + bobo (Demo-Fahrerin) + mimihopps & David
    Stuempf /Instructor
    Darkdiver /Instructor + Fröschle

    • Willi65 + Ulrike + 2 Kinder (12+14) / BASIC
    • Arndt + Beate + Leihkind Phillip (10) / BASIC
    • Dieter 131 + Begleitung / BASIC
    • Jome / BASIC
    • Eisbär + Sohn / BASIC
    • Wäller + Sohn (10) / BASIC
    • Wilga + Frau + Sohn Thore (7) / BASIC
    • Altmicks / BASIC
    • Deep C + Frau + Sohn (6Monate) / BASIC
    • Tron + Liane + Hannah(8)+ Henry(5) + Akim (0,5) / BASIC
    • Daniels@V6TDI + Vater und Freundin / BASIC
    • Fraggel + Catweazle / BASIC
    • Ezio + Freund / BASIC
    • HTECH + Evelyn / BASIC
    • Silberfuchs +Sohn Daniel (13) / BASIC
    • TouaregJH + Manuela + Tochter (6) / BASIC
    • Pirat / BASIC

    Advanced-Gruppe::wow:
    Instruktor für die Advanced-Gruppe wird Jörg Sommer vom CAMP4FUN

    • Hillrider + Alex / Advanced
    • doggy01 + Zolli-01 / Advanced
    • McTruck + Mohandes / Advanced
    • Thanandon & Wattana & Max (6) & Luca (2.3/4) / Advanced
    • MemphisStein + exgeliebte / Advanced

    Undefiniert :confused:

    • Berndw / ???
    • Freund von Berndw / ???

    Selbstfahrer:

    • Jamesbond / Selbstfahrer
    • Sittingbull / Selbstfahrer / ORGA
  • Zitat von mike

    genauso habe ich das geplant und schon einen Termin in der Folgewoche :D . Der Dicke darf zum Händler während wir mit dem Zügle einen Familienausflug in die Autostadt machen.

    Hallo Mike,

    na da wird dein :) aber fluchen :zwinker: . So so, mit dem Zügle in die Autostadt, was gibt es denn Neues oder sind das noch die Nachwehen von der letzten Abholung?

    Grüße von Stephan :winken:

  • hallo!
    back to topic plz ;)
    hab da noch ne frage und zwar hab ich eigene Funkgeräte! soll ich die mitnehmen oder kriegen wir sowas vorort vom veranstalter? wie sieht das aus? kann mir da vielleicht jemand eine antwort drauf geben? danke!
    bis samstag ;)

  • Zitat von Daniels@V6TDI

    hallo!
    back to topic plz ;)
    hab da noch ne frage und zwar hab ich eigene Funkgeräte! soll ich die mitnehmen oder kriegen wir sowas vorort vom veranstalter? wie sieht das aus? kann mir da vielleicht jemand eine antwort drauf geben? danke!
    bis samstag ;)

    Hallo zusammen,

    die werden gestellt.

    Grüße von Stephan :winken:

  • Zitat von MemphisStein

    Schon wieder einen neuen Dicken? :denker:


    Neee... meiner hat ja erst 50TKM und sollte noch bis Anfang 2008 im Leasing sein - ich kann mich ja bis auf das DPF Thema auch überhaupt nicht beschweren. Ob es dann wieder ein VW wird... Schau mer mal würde der Franzl sagen.

    Diesmal gibt es in WOB "nur" einen Golf Plus (Sondermodell Goal). Allerdings nicht für uns, sondern für meine Mutter. Wir nehmen das nur als Anlass für einen Ausflug - in BW sind ja noch Schulferien ;) .

  • Leider müssen wir kurzfristig absagen!


  • Hallo zusammen,

    der Dicke ist startklar: vollgetankt mit deutlich günstigerem Super als noch vor zwei Wochen :Applause: , wir schnell an sich doch man die hohen Preise gewöhnt hat :eek: . Öl ist auch genug drin und der Luftdruck passt auch. Das wichtigste noch: Wischwasser aufgefüllt.

    Grüße von Stephan :winken:

  • Mal sehen:

    ATs montiert; Bergebleche aufm Dach; Ersatzrad aufm Dach; Box mit Bergegurten und Scheckel im Kofferraum verzurrt; Dusche und Kühlbox extra gesichert; Abschleppösen besorgt und zur Montage gerichtet; Navi programmiert; Luftdruck+Sprit+Öl+Wischwasser geprüft; Vorfreude gesammelt; Wecker gestellt; Führerschein und Geld gerichtet....

    HAB ICH WAS VERGESSEN ????