hallo
meine Frage : welche Reifen neue M+S oder Sommer Reifen für den Tag.
MfG. Michael
hallo
meine Frage : welche Reifen neue M+S oder Sommer Reifen für den Tag.
MfG. Michael
salvatore
Weshalb denn Pflaster?
Fröschle, Marc & Co:
bei kleinen Kratzern, Schürfwunden, Schnitten sollen die sehr hilfreich sein....
Und das kann ja wohl passieren!
Zitat von jemySieht bestimmt lustig aus wenn die auf dem Dicken kleben.
Bei den schwarzen Dicken ist es doch so etwas wie eine Schönheits-OP.
ich komme gerade vom Camp4Fun wieder zurück. Jenny und ich habe die neuen Sektionen einmal unter die Lupe genommen welche Jörg gebaut hat und wir können jetzt die Einteilung mit den Instructoren und den Gruppen machen.
Das Gelände hat sich stark verändert und es gibt nun vieles neues zu erkunden
Viele Grüße
Eric
Zitat von ArndtBei den schwarzen Dicken ist es doch so etwas wie eine Schönheits-OP.
Diese Antwort ist technisch nicht korrekt! Grummmel!
Haben wieder schöne Fotos als Anschauungsmaterial für das Seminar zusammen bekommen. Die einzelnen Abschnitte und das Gelände an sich ist wirklich genial. Hier ist für jeden etwas dabei.
Eric wird euch später bestimmt mit dem ein oder anderen netten Bild die Wartezeit bis zum 9.9. etwas verkürzen.
Grüße
Jenny
Für alle die gerne einen Abstecher machen und nicht auf die Instruktoren hören wollen...
Es ist nicht ratsam und der liebe Gott bestraft kleine Sünden sofort
Zudem hat das Camp4Fun die Touareg-Freunde sehr lieb gewonnen:trinken
Siehe Foto 2 vom Kassenhäuschen
.
.
Hallo zusammen,
das ist doch echt klasse, jedes Mal eine neue Streckenführung. Da wird es nie langweilig .
Grüße von Stephan
Eric & Jenny:
Schade, warum habt ihr nicht Bescheid gesagt, haben fuer heute ein Strassenfest organisiert......Remagen ist ja nicht soooo weit weg!
:trinken :trinken
Wäre bestimmt spassig geworden - leiste immernoch Überzeugungsarbeit an meinem Nachbarn (V10), er hat Angst......;)
Zähle mittlerweile die Stunden..........
Zitat von darkdiverAlles anzeigenFür alle die gerne einen Abstecher machen und nicht auf die Instruktoren hören wollen...
Es ist nicht ratsam und der liebe Gott bestraft kleine Sünden sofort
Zudem hat das Camp4Fun die Touareg-Freunde sehr lieb gewonnen:trinken
Siehe Foto 2 vom Kassenhäuschen
.
.
Da hat doch der Eric in einer Nacht- und Nebelaktion einen seiner Aufkleber angebracht.
Wir freuen uns auch schon.
Gibt es bereits einen mehr oder weniger defenierten Zeitplan?
Anreise? Abreise? Preis € 30,00 pro Fahrzeug war auch korrekt oder?
Wird bestimmt ein Klasse Tag!
MemphisStein
Das war ja noch nicht einmal eine Nacht- und Nebelaktion. Die Fläche wurde vom Camp4Fun-Team sogar vorher noch mit Glasreiniger von Schmutz befreit.
Eine super Sache in jedem Fall.
an Camp4Fun....
@Ezio
dein Nachbar braucht doch keine Angst zu haben. Es gibt wirklich sehr unterschiedliche Schwierigkeitsgrade auf dem Gelände, die wirklich ohne Probleme zubefahren sind. Bei den kniffligeren Sachen kann er sich ja dann einfach zu dir ins Auto setzten oder er schaut zu. Interessant wird es in jedem Fall und viele neueLeute lernt er auch gleich kennen.
Bis Samstag
Zitat von ArndtBei den schwarzen Dicken ist es doch so etwas wie eine Schönheits-OP.
Na,na,na.......
Zitat von FröschleMemphisStein
Das war ja noch nicht einmal eine Nacht- und Nebelaktion. Die Fläche wurde vom Camp4Fun-Team sogar vorher noch mit Glasreiniger von Schmutz befreit.
Eine super Sache in jedem Fall.
an Camp4Fun....
Da bin ich ja beruhigt.
Es kristallisiert sich doch ganz klar heraus, der Bedarf an einem Basic-Seminar ist unübersehbar.
Auch am 9.9.06 werden die Instruktoren die ihr schon kennt dabei sein. Sittingbull übernimmt einen Teil der ORGA und er wird euch in Empfang nehmen und mit euch die Formalismen( Haftungsausschluß und Eintritt 30,- €) klären
Basic-Gruppe:
mike /Instructor + bobo (Demo-Fahrerin) + mimihopps & David
Stuempf /Instructor
Darkdiver /Instructor + Fröschle
Advanced-Gruppe:
Instruktor für die Advanced-Gruppe wird Jörg Sommer vom CAMP4FUN
Undefiniert
Selbstfahrer: