Touareg-Tag im Camp4Fun am 09.09.06

• Zitat von Thanandon

Vielleicht kannst Du/jemand ja mal definieren:

a) Gruppe 7 :D
    b) Basic
    c) Advanced

Kann mal bitte jemand die Unwissenden (denke ich bin nicht der einzige?) über die ominöse Gruppe 7 aufklären?:guru:
    Nicht daß das jetzt die "wer bremst verliert"-Gruppe ist und ich melde mich in meinem jugendlichen Wahn da an.;)

• Super, wenn das klappen würde!
    Dann hat Max, auch wenn ein paar jahre jünger, einen weiteren Kamerad!
    Macht echt Spaß im Gelände. ist auch eine Art "eye-opener" in Sachen, was der Touareg alles kann. Sieht immer anders auf Bildern aus, aber wenn man dann selbst am Steuer "hängt" ist das ein total irres und anderes Feeling!

Gruss

Th.

Zitat von Silberfuchs

Hallo Leute,

ich habe diesen Thread seit dem Ende meines Urlaubs mit Wehmut verfolgt :( , da ich wusste, dass ich mangels Zeit nicht am Camp4Fun Touareg-Tag teilnehmen kann.

Seit vorgestern hat sich allerdings evtl. eine Möglichkeit aufgetan :cool: , entscheidet sich aber frühestens am nächsten Wochenende. Wenn JA, würde ich mit meinem Sohn Daniel (13) kommen. Könntet ihr mich netterweise vormerken? Wäre riesig nett! :guru: Ich sag schnellstmöglich Bescheid!!

Ich war bisher noch nie mit dem Dicken im richtigen Gelände, nur mal auf schlechten Wegstrecken mit tiefen Löchern unterwegs gewesen. Ein wenig Unterweisung fürs Gelände tut mir wohl gut. (Heißt dann wohl Gruppe Basic, wenn ich die obige Einteilung richtig gedeutet habe?)

• Team 7 war meine Gruppe.... Also keine "wer bremst verliert" ganz im Gegenteil, es war eine Einsteigergruppe... Ich denke wir haben den selben Fun gehabt wie alle anderen auch.

Also keine Sorge ;)

Das finale Program ist soweit klar, es gibt BASIC für Einsteiger und Advanced für Fortgeschrittene und dann noch die selbstfahrer Selbstfahrer.

Basic und Advanced bekommen einen Instructor!

Wie das alles aussehen kann seht ihr auf diesen Bilder ... :eek:

Viele Grüße
    Eric

• Zitat von EzioS

Es sind zwar noch gut 3 Wochen bis zum Event, kann man aber schon was zur Planung im allgemeinen erfahren? Wann treffen - Ablauf usw.

Noch 25mal schlafen und dann ist soweit.........:Applause: :Applause:

Steht glaub ich am Anfang von diesem Topic :sonne:

• okay, nun doch zeitgleich von Eric beantwortet...@jome

jome
    Beim letzten Seminar wurden die Teilnehmer in Gruppen mit jeweils einem Instructur eingeteilt. Zur Wiedererkennung und auch als länger bleibende Erinnerung (wenn erwünscht), wurden Aufkleber mit der entsprechende Nummer verteilt.
    Eine der Gruppen ist die besagte Nummer "7" unter Leitung von Eric alias darkdiver.
    Ansonsten hat es damit nichts auf sich, nur das fast alle wieder mit dabei sind, jedoch nicht unbedingt als Einsteiger, da sie ja bereits ihre ersten Erfahrungen im Gelände gemacht haben.

Gruß
    Jenny

• @ Jenny & Eric
    Danke für die Info:winken: an der Sychronität müsst Ihr noch ein wenig arbeiten, sieht aber schon ganz gut aus:)

Wenn ich mir die Teinehmerliste ansehe meine ich daß Ihr eh schon Gruppen a´ 10 Fahrzeuge gebildet habt?
    Gilt die Einteilung des Morgens für den ganzen Tag oder kann Mensch z. Bsp. nachmittags auch mal von Einsteiger zu Fortgeschrittenen springen?

• Zitat von jome

@ Jenny & Eric
    Danke für die Info:winken: an der Sychronität müsst Ihr noch ein wenig arbeiten, sieht aber schon ganz gut aus:)

Wenn ich mir die Teinehmerliste ansehe meine ich daß Ihr eh schon Gruppen a´ 10 Fahrzeuge gebildet habt?
    Gilt die Einteilung des Morgens für den ganzen Tag oder kann Mensch z. Bsp. nachmittags auch mal von Einsteiger zu Fortgeschrittenen springen?

Das Einsteigerseminar geht nicht den ganzen Tag, damit hast du noch genug Zeit als Selbstfahrer das Gelände zu erkunden und das neu gelernte umzusetzen ;)

Aber gleich von Einsteiger -> Fortgeschrittenen, kann ich nicht empfehlen, da fehlen dann noch die Erfahrungen und das Gefühl...

Viele Grüße
    Eric

• Zitat von MemphisStein

Also ich mach mal den Anfang, ich würde gerne bei den Advanced mit Instrutor mitmachen. :zwinker:

Wenn´s geht mit meiner 7 :spam:

OK gebucht :D

und noch ein Neueinsteiger mehr :horn:

• Darkdiver / Instructor + Fröschle
    • MemphisStein + exgeliebte / Advanced
    • Willi65 + Ulrike + 2 Kinder (12+14) / BASIC
    • Jome / BASIC
    • Berndw
    • Freund von Berndw
    • Sittingbull
    • Arndt + Beate + Leihkind Phillip (10) / BASIC
    • Hillrider + Alex / Advanced
    • Dieter 131 + Begleitung / BASIC
    • mike / Instructor + bobo (Demo-Fahrerin) + mimihopps & David
    • McTruck + Mohandes / Advanced
    • Eisbär + Sohn / BASIC
    • Wäller + Sohn (10) / BASIC
    • Altmicks / BASIC
    • Wilga + Frau + Sohn Thore (7) / BASIC
    • Oliver & Wattana & Max (6) & Luca (2.3/4)
    • Deep C + Frau + Sohn (6Monate) / BASIC
    • Tron + Liane + Hannah(8)+ Henry(5) + Akim (0,5) / BASIC
    • Daniels@V6TDI + Vater und Freundin / BASIC
    • Stuempf / Instructor
    • Ezio + Freund / BASIC
    • Fraggel + Catweazle / BASIC
    • HTECH + Evelyn
    • doggy01 + Kumpel
    • TouaregJH + Manuela + Tochter (6) / BASIC
  • Zitat von darkdiver

Das Einsteigerseminar geht nicht den ganzen Tag, damit hast du noch genug Zeit als Selbstfahrer das Gelände zu erkunden und das neu gelernte umzusetzen ;)

Aber gleich von Einsteiger -> Fortgeschrittenen, kann ich nicht empfehlen, da fehlen dann noch die Erfahrungen und das Gefühl...

Viele Grüße
    Eric

Erfahrung weniger, habe früher schon im Dreck gespielt aber das Gefühl muss aufgefrischt werden.
    Da Ihr ja alle ganz brave Wühlmäuse seid :) melde ich mich mal für was auch immer an. Muss allerdings betonen bei mir ist nix mit X-tra-Level.

• Hallo zusammen,

nachdem jetzt endlich der Schleier um die "Gruppe 7" gelüftet ist, wirds Zeit, dass ich mich mal einfach so als Fortgeschrittener melde; ich hab zwar keine Ahnung von nix, aber davon ne ganze Menge. Ausserdem hab ich 2x Afrika überlebt (was mit Euch als Begleiter auch kein Kunststück war). Also bitte mich (und meinen Beifahrer Alex) unter Fortgeschrittene einstufen.
    Soll ich ne Handvoll PMR-Handys mitbringen ?

Grüsse aus dem deep south
    Bernd
    alias

• Zitat von EzioS

Hallo nochmal,
    Sorry, haette mich genauer ausdruecken sollen, 09.09 ist schon klar - allerdings um wieviel Uhr??

Tausend Dank nochmal,
    EzioS

Um 9 Uhr treffen! 10 Uhr gehts dann los.
    Stand im Newsletter von August!

• Hallo :winken:

Die Teilnehmer mit / ??? sind noch offen

Viele Grüße
    Eric

• Darkdiver / Instructor + Fröschle
    • MemphisStein + exgeliebte / Advanced
    • Willi65 + Ulrike + 2 Kinder (12+14) / BASIC
    • Jome / BASIC
    • Berndw / ???
    • Freund von Berndw / ???
    • Sittingbull
    • Arndt + Beate + Leihkind Phillip (10) / BASIC
    • Hillrider + Alex / Advanced
    • Dieter 131 + Begleitung / BASIC
    • mike / Instructor + bobo (Demo-Fahrerin) + mimihopps & David
    • McTruck + Mohandes / Advanced
    • Eisbär + Sohn / BASIC
    • Wäller + Sohn (10) / BASIC
    • Altmicks / BASIC
    • Wilga + Frau + Sohn Thore (7) / BASIC
    • Oliver & Wattana & Max (6) & Luca (2.3/4)
    • Deep C + Frau + Sohn (6Monate) / BASIC
    • Tron + Liane + Hannah(8)+ Henry(5) + Akim (0,5) / BASIC
    • Daniels@V6TDI + Vater und Freundin / BASIC
    • Stuempf / Instructor
    • Ezio + Freund / BASIC
    • Fraggel + Catweazle / BASIC
    • HTECH + Evelyn / ???
    • doggy01 + Kumpel / ???
    • TouaregJH + Manuela + Tochter (6) / BASIC
    • Jamesbond / Selbstfahrer
  • Zitat von Thanandon

was denn für ein newsletter???