• Hallo Mike 3.80, hoffentlich hast du beim nächsten Tüv einen gnädigen Prüfer,hatte bei meinem letzten Sprinter mit Kofferaufbau einen 2 Rückfahrscheinwerfer und Nebelschlußleute verbaut wurde bemängelt,
    Kabel abgeklemmt ging auch nicht. Musste ich komplett abbauen.Trotzdem viel Glück. gruß reinhold

• Bilder habe ich leider keine gemacht!

Bin an der Beifahrerseite aus der Heckklappe raus, quasi am originalen Kabelstrang entlang, dann über die D Säule nach unten zum rechten Rücklicht, dieses habe ich dann angezapft!

In der Heckklappe selbst von rechts nach links einfach auch am Kabelstrang entlang. Alles schön mit Kabelbindern fixiert und fertig?

Die Nebelschlussleuchte hab ich in der Heckklappe selbst an der linken Seite angezapft!

Welche idiotische Tüvprüfer bemängelt denn einen zusätzlichen Rückfahrscheinwerfer???

War der über die Karosserie hinaus angebracht, oder warum? Macht doch keinen Sinn dies zu bemängeln!

Wobei in unserer Bananenrepublik darf man ja leider nicht logisch denken, der gute Mann hat wohl nur seinen Job gemacht......