Hi zusammen
Habe ein Angebot für diese Felgen:
Bekomme Sie für 600 Euro alle vier.
Was meint ihr?
Touareg Felgen. Eure Meinung bitte
-
-
Was für eine Größe sind die Felgen?
Gibt´s eine ABE?
Von Aussehen her nicht übel. -
Oh sorry. Klar. ABE gibt es. 9.5x20 ET 55
Antera Radtyp 325 SUV. Ich hoffe sie passen von der Optik her gut zum Dicken !
-
Erinnern mich ein bisschen an meine: Atheo
-
Na,
bei dem Preis kann man schlecht Fehler finden!
Gruß -
Sehen gut aus und eine Felge allein kostet 499 EUR, ich würde SOFORT zugreifen!
-
Sehen so für sich nicht schlecht aus, wie es aber am Auto aussieht, kann ich mir schlecht vorstellen. Bei 600€ für alle 4 würde ich aber auf jeden Fall zugreifen, gefällt es dann am Touareg nicht, kannst du sie bestimmt problemlos wieder als Komplettrad verkaufen.
Gruß,
Frank
-
Hey,
wir sind auf der Suche nach Felgen, am besten Stahlfelgen wenn die gibt.
8X18 ET 57
oder
7,5X17 ET 53/55
und nach Reifen Grabber AT2 265/70 R17
oder
Grabber 255/55 R18
weiss jemand wo man günstige bekommen kann??
gruss
willi -
Es gibt im Netz Anbieter, die in ihrem Shop einen Überblick gestatten,
z. B. unter http://www.reifen-profis.de --> Shop
Link zu den Beschreibungen / techn. Daten enthaltenoder Fa. Mayerosch unter http://offroadreifen.com/
oder http://www.wheelmachine2000.de (Auswahl nach Fahrzeug, Felgengröße)
und jede Menge mehr. Viel freude beim Schmökern.
-
Zitat von WILLI65
Hey,
wir sind auf der Suche nach Felgen, am besten Stahlfelgen wenn die gibt.
8X18 ET 57
oder
7,5X17 ET 53/55
und nach Reifen Grabber AT2 265/70 R17
oder
Grabber 255/55 R18
weiss jemand wo man günstige bekommen kann??
gruss
williHallo Willi,
Stahlfelgen gibt es meiner Info nach nur in 16" und daher nur für den R5 TDI.
Grüße von Stephan
-
Danke für eure Meinung.
Ich habe diese nun gekauft und sollte sie dieses Wochenende erhalten. Werde mal hier ein Foto des Dicken mit den neuen Felgen reinposten, damit ihr mich entweder loben oder fertig machen könnt -
Zitat von obigaran
Danke für eure Meinung.
Ich habe diese nun gekauft und sollte sie dieses Wochenende erhalten. Werde mal hier ein Foto des Dicken mit den neuen Felgen reinposten, damit ihr mich entweder loben oder fertig machen könnt
Und was passiert mit den Felgen, die Du auf dem Bild drauf hast?? -
Zitat von obigaran
Danke für eure Meinung.
Ich habe diese nun gekauft und sollte sie dieses Wochenende erhalten. Werde mal hier ein Foto des Dicken mit den neuen Felgen reinposten, damit ihr mich entweder loben oder fertig machen könnt
Wir machen Dich doch nicht fertig!
Außer natürlich, es sieht unmöglich aus ...... -
Hallo liebe T-Reg Freunde!
Ich bin auf der Suche nach Informationen auf dieses schöne Forum gestossen und bin erstaunt, nach wenigen Klicks einen Thread vorzufinden, in dem es um ANTERA Räder geht
Ich oute mich direkt mal als Mitarbeiter der Firma ANTERA Deutschland. Ich möchte aber gleich vorweg nehmen, dass ich nicht hier bin um die Werbetrommel zu rühren. Vielmehr würde ich mich über regen Austausch was technische Dinge betrifft freuen und stelle auch gerne mein Fachwissen aus dem Bereich Räder/Reifen neutral zu verfügung. Übrigens fahre ich leider keinen Touareg, obwohl mir der Wagen im Gegensatz zum Cayenne sehr gut gefällt, sondern einen alten aber gut erhaltenen BMW 735iL E32 - ich hoffe ich werde dafür nicht gesteinigt
@obigaran
Glückwunsch zu dem Schnäppchen, im Handel kostet normalerweise ein einzelnes Rad schon über € 600,-! Ausserdem hast Du damit etwas wirklich exklusives, denn einen Touareg mit diesen Rädern sieht man nicht an jeder Ecke. Pass aber auf das Du keine Felge kaputt fährst, sie werden nicht mehr hergestellt und somit dürfte es schwer werden, Ersatz zu finden.
Um die Vorfreude aber schonmal zu erhöhen, anbei ein paar Bilder aus dem Archiv.
Viele Grüße
Frederic -
Hallo Frederic,
herzlich Willkommen hier!!
Gesteinigt wird hier sicher keiner, zumal wenn du dich gleich "outest" und nicht versteckt die Werbung platzierst wie manche andere es schon gemacht haben.
Also viel Spaß im Forum!!!
-
interessant zu sehen wie gut die Suchroboter im Internet mittlerweile funktionieren.
Nichtsdestotrotz willkommen Frederic...wieviel % bekommen die Touareg-Freunde wenn man nicht auf ein Angebot wie obigaran stößt?
-
Ein "Welcome" an Dich, Frederic!
Na dann kannst Du ja gleich Dein Fachwissen in unser aller Dienste stellen. Du bist ja in der richtigen Rubrik gelandet!
(wenigstens Frage ich nicht gleich nach %-en; ich habe MITA!) :p -
-
Vielen Dank!
S...?
-
Vielen Dank erstmal an alle für die freundliche Aufnahme
Natürlich können wir gerne über einen Forumsrabatt reden, solange der Admin da kein Veto einlegt. So günstig wie im Falle von obigaran würde es aber sicherlich nicht werden
Privatkunden können wir zwar nicht direkt beliefern, aber es gäbe da sicherlich Möglichkeiten einen entsprechenden Nachlass über den Fachhandel zu arrangieren. Bei Interesse stelle ich einfach mal die Umrüstmöglichkeiten bebildert hier vor und überlege eine Regelung, wie ich euch da einen angemessenen Vorteil ermöglichen kann.
Nichtsdestotrotz stehe ich auch jederzeit gerne für allgemeine technische Fragestellungen zur Verfügung und freue mich auch über jeden Erfahrungsbericht!
Gruß
Frederic
P.S.: Natürlich sind auch MITA-Fahrer von dieser Aktion nicht ausgeschlossen -