• Hallo Eric,
    ich finde es ja klasse das es so etwas gibt und auch einigen bekannt ist. Mir nicht .

Gibt da Dinge die interessant wären, so das sie aufgezeichnet wurden etc. etc.

Gruß

Dieter:sonne:

• Hallo Dieter,

ja die Touareg-Freunde konnten das Studio letztes Jahr exclusiv besuchen. Wir haben auch eine kleine eigene TV-Sendung gemacht und alle Funktionen einmal getestet....

Mal sehen ob ich die DVD noch finde ;)

Grüße
    Eric

• Zitat von darkdiver

Die Jubiläumssendung Zehn Jahre Volkswagen TV mit Expertenrunde und zahlreichen Studiogästen wurde live aus Wolfsburg in die Autohäuser und zu den Importeuren übertragen.

Das kennen ja bereits einige von uns oder :Applause:

Viele Grüße
    Eric

also wegen so einem unsinn habe ich erst gar nicht die arbeit unterbrochen. das sind wieder so "erstmal klopfen wir uns auf die schultern" und "ach was sind wir toll" schleimereien..... :wand: :zorn:

• Zitat von hansasel

also wegen so einem unsinn habe ich erst gar nicht die arbeit unterbrochen. das sind wieder so "erstmal klopfen wir uns auf die schultern" und "ach was sind wir toll" schleimereien..... :wand: :zorn:

Hallo zusammen,

anscheinend bei den Mitarbeitern nicht so beliebt, dann bringt das wohl gar nichts :klopf: .

Grüße von Stephan :winken:

• Zitat von Sittingbull

Hallo zusammen,

anscheinend bei den Mitarbeitern nicht so beliebt, dann bringt das wohl gar nichts :klopf: .

Grüße von Stephan :winken:

nein nein, bitte nicht falsch verstehen!!!!!

die meinung habe ich nur wenn sendungen mit solchen themen kommen. warum bitte soll sich jemand der mit der technik am auto zu tun hat, soetwas anschauen?
    ich finde dieses volkswagen itv wirklich toll, voralledem weil es schnell und aktuell ist. wenn akute probleme vorliegen werden auch sondersendungen gezeigt, sodas es auch jeden erreicht den es betrifft.

also es ist eine tolle sache mit diesem vw itv....... :D

Zitat von Thanandon

Mein ehemaliger Händler sagte dazu immer er hat dazu keine Zeit und keine freien MA!

:(

es müssen 80%der sendungen gesehn werden, dieses gehört zum händlervertrag. ausserdem werden die sendungen dem meschaniker als schulmannstage angerechnet, alsomuss der betrieb die leute weniger auf die zentralen schulungen in die vertriebs zentren schicken, was wiederrum geld einspart. ;)