Hallo Mädels,
Guckt ihr mal hier. Korrekt konkret gut.
Andere haben die besseren Spots
-
-
Mike
-
Nice ones!
:trinken
-
Hej, Du meinst, die anderen SPOTTEN über uns, oder wie?
-
-
[QUOTE=Porsche-Paul]Hej, Du meinst, die anderen SPOTTEN über uns, oder wie? /QUOTE]
Na der Werbespot von VW, in dem sich eine Pärchen beim Offroaden trifft, beide in einem T....... der ist genauso intelligent wie die Werbung für Damenbinden....
-
Zitat von salvatore
[QUOTE=Porsche-Paul]Hej, Du meinst, die anderen SPOTTEN über uns, oder wie? /QUOTE]
Na der Werbespot von VW, in dem sich eine Pärchen beim Offroaden trifft, beide in einem T....... der ist genauso intelligent wie die Werbung für Damenbinden....
Wieso, das machen wir jeden Morgen so.
Der Spot soll ja nicht intelligent sein, nur Aufmerksamkeit erregen und das hat er ja wohl
gemacht.
Frage doch mal die ersten User, so wie mich.
-
Zitat von jemy
[QUOTE=salvatore]
Frage doch mal die ersten User, so wie mich.
Aha, verstehe. Dann habt ihr also zwei T's in der Familie; einen zum Kinderabholen und einen zum Einkaufen fahren.... :p -
Auch ein Mercedes kann Fahrfreude bringen!
-
Es gibt schon supi Werbung!!!
-
-
Zitat von salvatore
Na ja... dieser Spot ist zumindest daran Schuld, dass wir uns den Dicken angeschaut haben - ich wollte auch mal 'ne Tüte Milch kaufen fahren... -
und ich dachte welch doofe Werbung, so ein Monster kauf ich mir nie....bis mir ein Passat in die Quere kam.
-
bei dem auto würde ich auch schwach werden. sind schon gute fahrzeuge, besonders die fahrleistungen......
-
Hmmm,
paßt ja eigentlich dazu, wie wir alle zu unserem T gekommen sind (oder gibts das schon??):ich wollte ursprünglich den neuen Jeep Grand Cherokee TDI. Nach Probefahrt und mehreren Händlerkontakten bzw. Preisverhandlungen habe ich mir dann - eher zufällig - den Dicken mal genauer angeschaut. (Ich bin ÜBERHAUPT kein VW-Fan). Die Probefahrt dauerte nicht mal eine Stunde.
Technisch sind die beiden Wagen relativ gleich auf. Die wertigere Innenausstattung, das bessere Preisangebot (inkl. Wiederverkaufswert) und noch ein paar Kleinigkeiten haben mich dann doch vom US ins VW-Lager getrieben.
Bislang habe ich es noch nicht bereut .........
Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch nicht mal EINE Werbung vom T mitbekommen (aber jede vom Jeep). :p
Wie sieht's denn bei euch so aus?
SORRY: Ich meinte damit, warum ihr euch den T gekauft habt! -
-
Mutige Aussage!
Zitat von jemy
Jetzt hat der Dicke keine Werbung mehr nötig. -
Ich glaube, im Moment gibt es nur relativ wenige T-Spots,
weil das Budget für die nächsten Jahre durch diesen
unsäglichen King-Kong-Deal verbraten ist...