• Hallo,

ich habe noch ein orginalblech vom VW Beatle, womit man die Fussablage an der Seite (wie hier schon öfters beschrieben) herstellen kann.

Wer Interesse hat, einfach per PN melden ;)

• Also das von spockcat angebotene/modifizierte Dead Pedal stammt vom New Beetle (und nicht vom Beatle ;) )
    Hier ein Link zu spockcat’s Beschreibung, dort kann auch bestellt werden. Ich hätte übrigens die Möglichkeit, ein paar Pedals in 3 Woche nach Deutschland liefern zu lassen und dann per Post zu versenden (vorausgesetzt, Jim kann innerhalb von 2 Wochen liefern).

Die Kappe für die Feststellbremse ist vom Phaeton

Gruß, Frank

• Zitat von FrankS

Ich hätte übrigens die Möglichkeit, ein paar Pedals in 3 Woche nach Deutschland liefern zu lassen und dann per Post zu versenden (vorausgesetzt, Jim kann innerhalb von 2 Wochen liefern).

Hi Frank, kannst Du mir auch ein Teil reservieren?

• Hallo Frank,

In den diversen Threads wird hauptsächlich über das Dead-Pedal gesprochen.
    Wo kriege ich (wie auf dem Foto von Spock) das Gas- und Bremspedal her? Auch von ihm ??
    Ich hätte gerne die zwei plus die Abdeckung für die Feststellbremse für meinen V6TDI 2006 und würde mich bei einer Bestellung anschließen (ohne Fußablage).
    (Im Zubehörhandel habe ich bislang nix gefunden.... :( )

Bin ich richtig informiert, dass die Kappe vom Phaeton ohne Modifizierungen auch beim T paßt??

• Hallo Christian,

die Kappen für Gas und Bremse stammen ja direkt von VW und sind zumindest hier in den USA serienmäßig beim V8 montiert. Ich kann sie gerne bei Tregcentral bestellen ( ---> klick <---), Kostenpunkt $99 plus Shipping zu mir + knapp 8€ Versand aus Deutschland zu Dir.

Gruß,

Frank

• War grade bei einem neuen :) . Der ist echt nicht schlecht.
    Habe mir die Alupedale für Gas, Bremse und Hand (ähm...Fuß-)bremse bestellt. Kostet alles zusammen knapp 80,- und kommt nächste Woche aus D.
    Auf Wunsch kann ich euch ja dann die Teilenummern, Einzelpreise und ein Foto reinstellen.

• Zitat von salvatore

War grade bei einem neuen :) . Der ist echt nicht schlecht.
    Habe mir die Alupedale für Gas, Bremse und Hand (ähm...Fuß-)bremse bestellt. Kostet alles zusammen knapp 80,- und kommt nächste Woche aus D.
    Auf Wunsch kann ich euch ja dann die Teilenummern, Einzelpreise und ein Foto reinstellen.

Gib doch bitte nach der Montage bescheid. :zwinker:

• Zitat von MemphisStein

Gib doch bitte nach der Montage bescheid. :zwinker:

So, jetzt sind sie drinnen.

Wen's interessiert:
    Bremspedal: dauert ca. 4 min. - alten Gummi runter und Alupedal "überziehen"
    Gaspedal: dauert ca. 10 min. - zuerst rechts + unten reindrücken dann von der linken oberen Ecke nach unten aufziehen (kl. Schraubenzieher)
    Feststellbremse: alten Gummi runter (hat auf der rechten Seite einen Nippel); dann muß man den größten Teil des Gummis auf der Rückseite wegschneiden und das Teil dann aufkleben. Ich habe es während der Trocknungszeit mit 2 Kabelbindern über Kreuz fixiert.
    Hilfreich ist auch ein Silikonspray (o.a. Gleitmittel ;) )

(Preise aus A)

• Zitat von agroetsch

Hallo Christian,

sieht top aus (bis auf die Teppiche natürlich :D ).

Fehlt halt nur noch das "Dead pedal"....!

Hallo Armin,

Da mußte ja was kommen .... :)
    Thanks; die Alu-Fußstütze gefällt mir nicht.

• Zitat von salvatore

So sieht's dann aus (ja, ich weiß, die Teppiche......) ;)

Ich find die Teppiche schön. (schleimsmiley)

Ich überleg mir das mal mit den Pedalen und fahr dann für, n Kurztrip nach Wien....zur Montage. :zwinker:

• Zitat von salvatore

Marc: herzlich willkommen!!

Wegen der 712 km und ca. 7 1/2 Stunden Fahrt brauchst Du Dir keine Sorgen machen....
    Dafür kriegst Du (und Deine Begleitung) auch Bier und die Montage gratis! :cool:

Mal sehen, ich wollte sowieso schon mal nach Wien, soll ja sehr schön sein dort.

• Hi,

ich würde auch gerne eines mitbestellen!

Weiß zwar immer noch nicht, um welchen Preis es sich handelt, aber wenn es nicht mehr wie 50 € kostet, dann würde ich eines nehmen!

Habe noch eins zu Hause vom Phaeton glaub ich... ist auf jeden Fall zu lang und auch zu breit, sieht aber dem, des Sport-Beetles ziemlich ähnlich.

Wenn jemand dieses haben möchte (40€). Ist noch eingepackt.

Gruß :xman:
    Jo