Touareg Dead Pedals
-
-
Hallo zusammen,
ich wäre auch interessiert.
Grüße von Stephan
-
Soll ich mal eine Großbestellung bei Jim anfragen?
Armin hat schon bestellt, d.h. 2 mehr!
Wer hat noch Interesse?
Setze mich gerne mit Jim in Verbindung!
Wäre Klasse wenn wir auf 5 kämen! -
Mit mir sind es schon 4
LG
james -
Ok setze mich schon mal in Verbindung mit Jim.
Werden den komplette Sätze (4 Teile) benötigt oder geht es nur um das Trittbrett auf der ganz linken Seite?
-
-
Danke!
Mein Dank auch an Frank und sein extrem großzügiges Engagement!
Wir sind jetzt an 4 weiteren Sets dran!
-
Bin mit Jim in Kontakt. Preise habe ich auch schon, muß nur noch klären ob das für das komplette Set oder nur ein Teil ist! Transport wird sich ein wenig nach hinten ziehen, da Jim mindestens 10 Tage braucht um die Dinger, übrigens per Hand gemacht, fertig hat!
Will keep u posted!
-
Vielen Dank !!!!
Das ging ja superschnell................
LG
james -
Hallo,
von mir auch vielen Dank!
Falls Bedarf besteht kann ich gerne wieder den Versand in D erledigen!!
-
Kein Thema!
Macht Spass!
Have a gr-8 friday all!
-
Ich habe heute so ein Teil von Jim bekommen (welches ich dann in 2 Wochen in Richtung Europa exportieren werde...) und muss sagen, die Qualität ist super. Als Basis dient Spockcat ja das Dead Pedal vom New Beetle Turbo S, das er dann für den Touareg aufarbeitet, das ganze sieht dann so professionell aus, dass es zu 100% als Originalteil durchgehen könnte.
Die Gummierung ist auch nicht nur draufgeklebt, sondern scheint so eine Art Einlage zwischen der Vorder- und Rückseite zu sein, die dann durch die in der Vorderseite geschnittenen Löcher rausschaut.
Ich denke jedenfalls, das Ding ist seinen Preis wert und Spockcat darf ruhig was dran verdienenGruß,
Frank
-
Mein Reden!
Hatte damals den gleichen Eindruck!
1A Qualität!
Well done Jim! -
-
Hallo zusammen,
bin ein paar Tage völlig in Arbeit versunken gewesen und habe die Entwicklung nicht mitgekriegt.
Besteht noch die Möglichkeit, einen Abstellplatz für das linke Bein mitzubestellen oder ist der Zug schon ohne mich abgefahren?
-
Kann das sein, daß die Fußfeststellbremsenkappe(Originalteil!!) nicht paßt (Automatik).
-
Hui, habe jetzt gerade alle Beiträge hier gelesen. Bin auch an den Kappen interressiert.
Habe einen V6TDI-Automatik und für mich würden Abdeckungen für Feststellbremse, Bremse, Gas und das Dead Panel in Frage kommen.
Nun aber die Frage, läuft die Sammelbestellaktion noch? Wenn ja, was wird denn voraussichtlich ein kompletter Satz kosten (waren das die 120Dollar, die ich mal gelesen hab)?
Vielen Dank schon mal vorab. -
Zitat von Gladiator79
Nun aber die Frage, läuft die Sammelbestellaktion noch? Wenn ja, was wird denn voraussichtlich ein kompletter Satz kosten?
Würde mich auch gern daran beteiligen (brauche nur dead pedal) --> V10.
-
Zitat von Gruene
Kann das sein, daß die Fußfeststellbremsenkappe(Originalteil!!) nicht paßt (Automatik).
Hallo,
ich lese Deine Frage leider erst Heute.
Sollte es die Kappe vom Phaeton sein, so paßt sie nicht genau.
Du mußt die alte Gummikappe entfernen und von der neuen Gummikappe den Wulst abschneiden.
Dann wird die Phaeton-Kappe mit einem Zweikomponentenkleber aufgeklebt.
Gruß -
Danke das hilft mir. ich es meldet sich keiner mehr.
Schöne Grüße aus dem SauerlandGrüne
-