• so, nach 3 wochen fahrradfahren kommt der dicke morgen das erste mal wieder aus der garage . ich hoffe er macht keine zicken und lässt uns auch auf der urlaubsfahrt nicht im stich. wobei ich das sehr optimistisch sehe, da er bei uns noch nie gezickt hat.
    ich wünsche allen die auch bald ihren urlaub genießen können, ob daheim, oder in der ferne eine wunderschöne zeit:sonne: :trinken

  • Zitat von metagross

    so, nach 3 wochen fahrradfahren kommt der dicke morgen das erste mal wieder aus der garage . ich hoffe er macht keine zicken und lässt uns auch auf der urlaubsfahrt nicht im stich. wobei ich das sehr optimistisch sehe, da er bei uns noch nie gezickt hat.
    ich wünsche allen die auch bald ihren urlaub genießen können, ob daheim, oder in der ferne eine wunderschöne zeit:sonne: :trinken


    Schönen Urlaub Stefan und kommt gesund zurück !

    Gruß

    Dieter

  • mit dem rauchen hab ich es leider noch nicht gepackt, aber den dicken in seiner schönen, behaglichen, heimischen und trockenen garage stehen zu lassen, hab ich schon über`s herz gebracht.

    ich hoffe nur, daß er morgen nicht sauer ist wenn`s los gehen soll.:guru:

  • hallo an alle,:winken:

    wir sind seit samstag wieder im schönen deutschland. die 3 wochen und 2000 km waren ruckzuck rum, wie immer halt. ich wollte nur berichten, daß der dicke wie ein uhrwerk gelaufen ist und ca. 11 l. verbraucht hat ( auf 100 km ).
    davon waren ca. 1100 km autobahn und der rest landstraße, stadt und einige bergpässe, die es in sich hatten. so gesehen bin ich sehr zufrieden mit dem verbrauch. die einzige die noch ein wenig dazulernen muß ist dagmar. sie hat uns mal falsch geleitet, mal überhaupt nicht, oder aber sie hat genervt.

    aber wie schon gesagt, war der dicke immer ein angenehmer und zuverlässiger reisebegleiter. wir freuen uns schon auf nächste mal.:trinken

  • Zitat von metagross

    hallo an alle,:winken:

    wir sind seit samstag wieder im schönen deutschland. die 3 wochen und 2000 km waren ruckzuck rum, wie immer halt. ich wollte nur berichten, daß der dicke wie ein uhrwerk gelaufen ist und ca. 11 l. verbraucht hat ( auf 100 km ).
    davon waren ca. 1100 km autobahn und der rest landstraße, stadt und einige bergpässe, die es in sich hatten. so gesehen bin ich sehr zufrieden mit dem verbrauch. die einzige die noch ein wenig dazulernen muß ist dagmar. sie hat uns mal falsch geleitet, mal überhaupt nicht, oder aber sie hat genervt.

    aber wie schon gesagt, war der dicke immer ein angenehmer und zuverlässiger reisebegleiter. wir freuen uns schon auf nächste mal.:trinken


    Welcome back Stefan!!!

  • Welcome back!
    Sag ich ebenfalls: der V6TDI ist in jeder Beziehung ausgezeichnet (Kofferraum ist etwas klein). Haben meine 1.100 km nach Italien & zurück auch bewiesen.
    Brauchte allerdings etwas unter 12l/100 km. ;)

  • Hallo Stefan, willkommen daheim. :zwinker:

    Zitat von salvatore

    Welcome back!
    Sag ich ebenfalls: der V6TDI ist in jeder Beziehung ausgezeichnet (Kofferraum ist etwas klein). Haben meine 1.100 km nach Italien & zurück auch bewiesen.
    Brauchte allerdings etwas unter 12l/100 km. ;)



    12 Liter auf Langstrecke scheinen mir etwas viel.

    Wenn ich in 5 Wochen in Richtig Espana unterwegs bin werde ich mal meinen Spritverbrauch messen.

  • Zitat von MemphisStein

    Hallo Stefan, willkommen daheim. :zwinker:



    12 Liter auf Langstrecke scheinen mir etwas viel.

    Wenn ich in 5 Wochen in Richtig Espana unterwegs bin werde ich mal meinen Spritverbrauch messen.



    Völlig normal!

    Thomas

  • Im Mix Autobahn/Landstraße und ca. 40% Stadtverkehr kann ich mit 11 -12 L durchaus leben.

    Aber wenn der Verbrauch für uns wirklich so eine Rolle spielen würde, wären wir vermutlich im Golf-Forum ..................... also: was soll's?!?! :cool:

  • Zitat von salvatore

    Im Mix Autobahn/Landstraße und ca. 40% Stadtverkehr kann ich mit 11 -12 L durchaus leben.

    Aber wenn der Verbrauch für uns wirklich so eine Rolle spielen würde, wären wir vermutlich im Golf-Forum ..................... also: was soll's?!?! :cool:



    Lupo 3 L TDI. :zwinker: