...endlich. Meinen neuen Kong.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit Kessy läuft nun alles wunderbar. Ich bin schwer beeindruckt von diesem 2,5 Tonnen Schiff. Ja, es ist ein Schiff. Anders kann man es wirklich nicht ausdrücken!
Hier meine Bilder:
...endlich. Meinen neuen Kong.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit Kessy läuft nun alles wunderbar. Ich bin schwer beeindruckt von diesem 2,5 Tonnen Schiff. Ja, es ist ein Schiff. Anders kann man es wirklich nicht ausdrücken!
Hier meine Bilder:
Sehr schönes Auto - Gratulation...
Dann wünsche ich Dir allzeit Gute Fahrt mit Deinem "Schiff"!
Er soll Dir viele unfall- und pannenfreie Kilometer schenken...
Hallo,
Herzlichen Glückwunsch !!!!
Tolle Bilder !!! Ist die Scheibentönung standard oder irgendwie extra dunkel ? kommt mir so schwarz vor
Gruß
Frank
Noch 140 Std. bis zu meinem Touareg
Zitat von frank075
Ist die Scheibentönung standard oder irgendwie extra dunkel ? kommt mir so schwarz vor
Ist Standard. Vielleicht liegt es daran, dass die Rollos oben sind.
Was ich noch vergessen habe: Der Lack ist komplett lackkonserviert. ( S. a. "Ditec Lackkonservierung" im Internet ), die Felgen und die Frontscheibe sind "nanobehandelt".
Einem Kapitän eines Schiffes wünscht man natürlich .................
immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel
auch von mir alles gute, und daß du genausoviel spaß an deinem schiff hast wie ich.
übrigens sieht er super aus, besonders natürlich die farbe
Danke Euch!
Grüße, Christian
Also dieses Auto, und vor allem diese Farbe ...... himmlisch!
Zum Glück brauch ich ja nur in meine Garage laufen und hab das auch!
Willkommen in der "Black is BEAUTIFULLLLLLLL"-Fraktion.
Schiff Ahoi und ........ paß' auf die Eisberge auf
P.S.: das graue Leder ist nicht mein Geschmack; aber ich akzeptiere es!
Zitat von salvatoreP.S.: das graue Leder ist nicht mein Geschmack; aber ich akzeptiere es! [/size][/font]
Ist auch nicht mein Geschmack. Deswegen hab ich Anthrazit genommen. Warum es auf den Fotos so aussieht wie grau, kann ich mir nur durch den Blitz erklären. Ich hab die Fotos mal aktualisiert.
Grüße, Christian
Zitat von koppiIst auch nicht mein Geschmack. Deswegen hab ich Anthrazit genommen. Warum es auf den Fotos so aussieht wie grau, kann ich mir nur durch den Blitz erklären. Ich hab die Fotos mal aktualisiert.
Grüße, Christian
Hallo Christian,
auch von mir Glückwunsch und allzeit mängelfreie Fahrt!
Schöner Wagen, auch wenn du, wie so viele, bei der Bestellung vergessen hast die Standard-Farbe zu ändern
Das anthrazit innen kommt mit Blitz oft viel zu hell rüber, HIER bei meinem glaubt auch keiner dass das anthrazit ist!!!
Hallo Christian,
Glückwunsch, schönes Auto.
Ich wünsch Dir allzeit fehlerfreie Fahrt.
Die Farbe......
Hallo,
auch herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Touareg und viel Spass damit!!!
Ich stelle fest, dass ziemlich viele neue Touaregs als Kong bestellt werden... kann es sein, dass dieses Sondermodell ein echter Volltreffer für VW ist???
Gruß
Andreas