Wiederholungstäter

  • Hallo Zusammen,
    die wenigsten werden mich noch kennen, da ich meinen Erstversuch Touareg ( V10)
    im April 2005 , nach nur 5 Monaten Qualen gewandelt habe.
    Dennoch hat mich der Virus nie ganz losgelassen und so habe ich meine Frau nun überreden können, daß Ihr Kinder-,Hund- ,Einkaufswagen nur ein Touareg sein kann ;)

    Ganz so schwer war das allerdings nicht.... :Applause:

    Nun bekomme ich oder besser Sie im September einen V6 TDI mit allerlei nötigen und unnötigen Spielereien.

    Farbe: fantasievolles black-magic..., allerdings macht mich seid gestern capanella-weiß ein wenig nervös :confused:

    Hoffe hier auf ein gutes Miteinander und freue mich auf einen regen Meinungsaustausch.

  • Zitat von jemy

    Wie sieht denn deine liebe Frau die Farbwahl IHRES Touareg's?
    Das ist doch immer noch die Lieblingsfrage und -wahl der Frauen. :D


    Bis vor kurzem hieß es , nein niemals.., nach den Bildern gestern , na ja , gar nicht so schlecht.
    Aber offengestanden , weiß ich selbst nicht ob ich das riskieren soll :confused:

  • Zitat von borussia00

    Aber offengestanden , weiß ich selbst nicht ob ich das riskieren soll


    Wenn Diene Frau nicht in einem Pflegeberuf arbeitet oder als Sanitäter:
    Vergiss die schreckliche Farbe (selbst meine Tastatur streikt) und nimm das belebende "black-magic"

  • Wollte hier keine Farbdiskussion losbrechen........, sondern nur "Hallo" sagen. :winken:

    Kleine Anregung an die Mods: Aus anderen Foren kenne ich einen Themenbereich
    " Neuvorstellungen" Vieleicht wäre das hier auch ganz nützlich . So fließt alles irgendwo ein.

  • Hallo Robert,

    die Farbdiskussion wird hier jeder auslösen, der eine Farbe als seinen Favoriten
    nennt. Trotzdem bleibt schwarz die vorherrschende Farbe, weil sie weder besonders
    schön oder außergewöhnlich ist, sonder einfach und simpel zum T. mit seiner recht
    imposanten Größe passt. Ich persönlich würde wahrscheinlich meinen Nächsten in
    Offroad Grey nehmen.
    Trotzdem, ein herzliches Willkommen zurück !

    Gruß

    Dieter:sonne:

  • Zitat von Dieter131

    Ich persönlich würde wahrscheinlich meinen Nächsten in
    Offroad Grey nehmen.

    Habe heute erst festgestellt, dass die Farbe von meinem (Saltlakegrey) sehr praktisch ist. Es liegt eine feine Staub- und Dreck-Schicht auf dem Auto und die Kiste sieht aus wenigen Metern Entfernung noch immer akzeptabel aus. Der Vorgänger vom T hatte Topausblau (BMW) und sah meist irgendwie dreckig aus.

    Ich lasse meine Autos zwar nicht vergammeln, pflege sie aber auch nicht regelmässig und so ist die Farbe schon nicht uninteressant. Mein Sharan (1999) war auch praktisch, in Silber, nur kann ich die Farbe nicht mehr sehen ...

  • Zitat von TouaregAti

    Habe heute erst festgestellt, dass die Farbe von meinem (Saltlakegrey) sehr praktisch ist. Es liegt eine feine Staub- und Dreck-Schicht auf dem Auto und die Kiste sieht aus wenigen Metern Entfernung noch immer akzeptabel aus. Der Vorgänger vom T hatte Topausblau (BMW) und sah meist irgendwie dreckig aus.

    Ich lasse meine Autos zwar nicht vergammeln, pflege sie aber auch nicht regelmässig und so ist die Farbe schon nicht uninteressant. Mein Sharan (1999) war auch praktisch, in Silber, nur kann ich die Farbe nicht mehr sehen ...


    Aber mal ehrlich, wer kann das schon??? :zwinker:


    :spam:

  • Anmerkungen zur Farbwahl findest Du in viiiiiielen Threads; ohne gleich zu diskutieren. ;)
    Und jeder wählt die Farbe, die ihm aus vielerlei Gründen am besten gefällt oder nützt!

    Manchmal wird halt daneben gegriffen und nicht schwarz bestellt, auch ok.
    (duck & weg) :D :D

  • Zitat von jome

    schwarz auch diese Wolke ist:zorn: wie trist muss das Leben sein wenn einem sowas gefällt, ich will nen gelben Touareg :trinken ....


    duck und wech



    ... bewirb dich halt auf ne leitende Position bei der Post, bekommst dann sicher einen Dienswagen nach deinem Geschmack :D