Tagebuch ohne Touareg

• Zitat von Mean-Andi

Soeben kam der Touareg auf eigener Achse vorgefahren ...

Viel Spaß beim Fahren (vielleicht nach Schönau?)!

Schade, hatte mich gerade an das Tagebuchlesen gewöhnt.
    Muss doch mal nen Blog aufsetzen...

• Danke, ich hoffe, ich werde Spass haben. :cool:

Uwe, Schönau wird heute nix, ich werde nur ne kleine Runde ums Dorf drehen und mich dann in den von meiner Frau für "kleines Geld gekauften" "Kinderpool" , "der ganz billig war" legen ( den Preis erfuhr ich nicht, aber der Gartenschlauch lief 1 Tag und 1 Nacht durch bis er gefüllt war , Stromkabel für die Pumpe wurde verlegt..... :eek: ) und bissel abkühlen. Aber nächste Woche könnten wir mal ein kleines Steak essen gehen, dort hinten gibts auch was Nettes ( heißt Rabenschlucht, ganz urig, altes Bauernhaus, Stehhöhe 1,95, alles mit dunklem, alten Holz .....) , was hälste davon ?

• Vom Fahrgefühl her ---toll, genial, super ! :D Ich fühle mich wieder als Straßenkönig ... der Master sozusagen ... hihi ....

Aber irgendwie habe ich subjektiv den Eindruck, ich sitze in ner lahmen Kiste ... hätte nicht soviel mit den leichtgewichtigen Turbodieseln die letzten Tage fahren sollen :o die an der Ampel sofort losgesprungen sind, bis 200 durchzogen etc. :zwinker:

• Zitat von Mean-Andi

Vom Fahrgefühl her ---toll, genial, super ! :D Ich fühle mich wieder als Straßenkönig ... der Master sozusagen ... hihi ....

Aber irgendwie habe ich subjektiv den Eindruck, ich sitze in ner lahmen Kiste ... hätte nicht soviel mit den leichtgewichtigen Turbodieseln die letzten Tage fahren sollen :o die an der Ampel sofort losgesprungen sind, bis 200 durchzogen etc. :zwinker:

Da muß man erst einmal wieder herunter kommen von dem Geschwindigkeitsrausch. :D
    Das geht mir jedesmal beim Umsteigen von meinem Kleinen auf den Dicken.
    Kein Vergleich.