touareg campanellaweiss

  • beim großen GTI- Treff am Wörthersee 2006 hatte WOB dort einen V8 oder so in weiss stehen, ein bisschen Aplikationen in bunt, 22" in Chrom - da sah er richtig geil aus!
    So würde ich ihn mir direkt kaufen, aber halt der Restwert nach 3 Jahren - wenn man da nicht einen Fan für WEISS findest, hast du verloren!
    Oder ab nach Spanien, Italien, Portugal damit - dort stehen die Leute auf WEISS !

  • Zitat von Sittingbull

    Hallo zusammen,

    genau meine Vorstellung von der perfekten Farbe für den Dicken :Applause: . Aber weiss finde ich auch gar nicht so schlecht.

    Grüße von Stephan :winken:


    Hallo Stephan,

    weißt du genau wie diese Farbe heisst??

    Sieht ziemlich nach mocca-anthrazit aus, wenngleich es ein bisschen zu hell dafür wirkt.

    Der MV wird damit aber offiziell nicht angeboten...

  • Zitat von agroetsch

    Hallo Stephan,

    weißt du genau wie diese Farbe heisst??

    Sieht ziemlich nach mocca-anthrazit aus, wenngleich es ein bisschen zu hell dafür wirkt.

    Der MV wird damit aber offiziell nicht angeboten...

    Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass nur der Passat mit mocca-anthrazit angeboten wird.

  • Jepp, stimmt.

    Habe gestern noch beim stöbern auf der VW-Site gelesen, dass
    das mocca nur dem Passat vorbehalten ist.
    Sehr schade. So hätte ich mir auch unser neues NBC vorstellen können,
    dann mit beigem Leder.... :Applause:

  • Hallo zusammen,

    prinzipiell ist beim Dicken jede Farbe möglich. Die sog. Krawatten-Farben kosten ne ganze Menge extra, wieviel weiss ich im Moment auch nicht, werde ich in Bratislava aber noch mal abklären. Modellübergreifende Farben sollten schon gar kein Probm sein, also sollte Mocca-Antrazit-Perleffekt vom Passat und Somoa-Rot-Metallic vom T5-Sondermodell Edition Sport möglich sein.

    Grüße von Stephan :winken:

  • Zitat von agroetsch

    Hallo,

    sach' ich ja immer.

    Innen weiß bietet VW als "Individual" für andere Modelle an, in "snowbeige".



    Also "innen weiß" kann Volvo besser. Hab' mir das in Natura angesehen, weil ich ursprünglich auch an einen Volvo XC gedacht hatte. Dieses weiße Leder ist schlichtweg schön & elegant!

    Wie ich schon sagte, außen ganz in weiß paßt dem Dicken auch sehr gut. Aber nur mit weißen Designteilen --> ohne schwarzer Gürtellinie! Und ich für meinen Teil, sitze lieber ein paar Jahre in einem schönen Auto und lebe damit, dass ich beim Wiederverkauf vielleicht 1-2 k€ weniger bekomme. ;)
    Ich kann dieses "Vertreter-Metallicsilber" echt nicht mehr sehen. Außer pflegeleicht hat die Farbe genau NIX!
    (aber jeder soll das fahren, was er/sie will!!)

  • Zitat von Sittingbull

    Hallo zusammen,

    Die sog. Krawatten-Farben
    Grüße von Stephan :winken:


    Hai Stephan,

    Outing: den Ausdruck kenn ich nicht!
    Lösung: bitte um Erklärung! (ich habe nämlich verdammt viele Krawatten :) )

  • Zitat von salvatore

    Hai Stephan,

    Outing: den Ausdruck kenn ich nicht!
    Lösung: bitte um Erklärung! (ich habe nämlich verdammt viele Krawatten :) )

    Krawattenfarben: Alles ist möglich, auszusehen wie ein Schweinchen oder sogar wie deine Krawatten. :D

    @ salvatore
    Dieses weiße Leder ist schlichtweg schön & elegant!

    Das wird es aber nicht mehr sein, wenn man öfters off-road fährt. :denker:

  • Zitat von salvatore

    Da mußt Du dann sowieso außen und innen putzen! :p
    Und ich hab das sowieso nicht wirklich vor....

    Du bist wohl noch nie richtig off-road gefahren, denn mit NUR PUTZEN kommst du nicht hin.

    Das ist Knaster hoch zehn und das Innen und Außen.

    Überall.

    Da langt nicht einmal ein Hochdruckreiniger.

    Komme doch einmal mit weißen Sitzen. :wow:

    Ich lach mich ......... :lach: :lach:

  • Zitat von jemy

    Du bist wohl noch nie richtig off-road gefahren, denn mit NUR PUTZEN kommst du nicht hin.



    Stimmt. Zumindest nicht mit dem T.
    Aber beim Bundesheer mit einem LKW und einem (3-achsigen) Pinzgauer.
    Achja, und beim Bund durften wir (offiziell) nur mit Wasser(schlauch) und Handbürste waschen. Nix Kärcher, nix Shampoo -- dafür unter Zeitdruck..... hat so richtig Spaß gemacht
    Andererseits, waren mir die Kratzer im Lack damals auch wurscht...

    Noch Fragen? ;)

  • Zitat von salvatore

    Stimmt. Zumindest nicht mit dem T.
    Aber beim Bundesheer mit einem LKW und einem (3-achsigen) Pinzgauer.
    Achja, und beim Bund durften wir (offiziell) nur mit Wasser(schlauch) und Handbürste waschen. Nix Kärcher, nix Shampoo -- dafür unter Zeitdruck..... hat so richtig Spaß gemacht
    Andererseits, waren mir die Kratzer im Lack damals auch wurscht...

    Noch Fragen? ;)

    War halt keine Luxuskarosse mit edelem Lack und deiner war's auch nicht. :D
    Hatte ich eine Frage? :stern:

  • Zitat von salvatore

    Hai Stephan,

    Outing: den Ausdruck kenn ich nicht!
    Lösung: bitte um Erklärung! (ich habe nämlich verdammt viele Krawatten :) )

    Hallo Christian,

    das ist der offizielle Ausdruck für Sonderwunsch-Lackierungen im automobilen Bereich.

    Grüße von Stephan :winken:

  • gestern aben ist mir ganz zufällig ein weisser T entgegengekommen, leider mit schwarzer Unterseite, gefallen hat es mir nicht so richtig.

    Dafür kann man bei der Farbe so richtig schön mit Aufklebern spielen gehen, innen würde ich dann einen roten Teppich verlegen...

    ...duck und wech

  • Touareg in weiß, innen rotes Leder, lilafarbene Plüschbommeln rundum an die Scheiben, dazu passend ein zartlila Hochfloorteppich, 22" Spinnerwheels in Goldchrom, ein Beschrifter findet sich sicher auch, der Aufkleber in Schönschrift und natürlich ebenfalls in chromgold "the love machine" auf die Seiten bringt ... dann noch ein paar Hanfblätter, eine Stoneszunge und ein Yin/Yang Zeichen als Aufkleber auf die Heckscheibe - fertig !
































    :D :zwinker: