Das ist ja jetzt ein Zufall. Wir hatten auch eine Bobtail Hündin. Musste leider 1 Tag vor Ihrem 12. Geb. im Frühjahr eingeschläfert werden. Sie war immer mit in Spanien und ist dort liebend gern schwimmen gegangen.
Wir dachten Sie wäre unsterblich.
Der Touareg war auch für unsere Hündin gedacht. Leider konnte Sie nur ein paar mal mitfahren.:(
September 06 an der Costa Brava?
-
-
Schlimm, wie man sich an ein Tier gewöhnen kann.
Ich hoffe meiner wird 100 Jahre alt.
Wenn die Wellen im Meer nicht so hoch sind, traut er sich rein, ansonsten steht der Herr halt am Strand und bellt die Wellen an. -
Zitat von MemphisStein
Wenn die Wellen im Meer nicht so hoch sind, traut er sich rein, ansonsten steht der Herr halt am Strand und bellt die Wellen an.
Schwimmkrokodil günstig abzugeben:
ca. 130 cm lang, grün, sehr tragfähig, kleine Bisswunde im Maulbereich von meinem 4-jährigen Fräulein
Wünsche euch eine schönen & pannenfreien Urlaub! -
Lloret ist, zumindest zum Einkaufen gar nicht so über.
Wir sind abends natürlich eher in Tossa, trifft meinen Geschmack etwas besser.
Bei Blanes gibt es einen Kilometerlangen Strand, der zumindest in der Nachsaision, in der wir ja immer unterwegs sind, teilweise fast menschenleer ist.
Da buddel ich dann für Charlie ein Loch, manchmal macht er sogar mit, damit er sich da rein legen kann. Er bekommt einen Sonnenschirm und ich eine Sonnenbrand. So einfach ist das.
Ist das Krokodil aufblasbar? Charlie braucht viel Platz auf dem Weg nach Spanien. -
-
Wir sind vom 08.09. - 16.09.06 hier in diesem Häusle :
-
Zitat von Mean-Andi
Wir sind vom 08.09. - 16.09.06 hier in diesem Häusle :
http://www.costa-blanca-ferien.de/la-sella-denia-gg.htm
Man gönnt sich ja sonst nichts.Sehr schönes Häuschen.
Wünsche Dir da einen erholsamen Urlaub.
Waren 1998 und 1999 an der Costa Blanca, damals war Charlie noch jung, heute will ich Ihm die lange Autofahrt nicht mehr zumuten, die 1200 KM bis Tossa sitzt er auf einer Backe ab.
-