Hallo Freunde,
ist jemand von Euch ab Mitte September an der Costa Brava?
Meine ehemalige Geliebte nimmt mich ab 16. mit nach Tossa de Mar.
Falls jemand von Euch zu der Zeit in der Nähe ist.......
September 06 an der Costa Brava?
-
-
Leider zu spät, wir planen vom 02.Sept. - 15.Sept, entweder Obere Adria oder spanische Mittelmeerküste.
Ich wünsche dir aber viel Spass.
-
-
-
-
-
Zitat von jemy
mit wem?
War nur Spaß, ja ich weiß, mit ihrem frühreren Geliebten.
duck und weg.
Das sind vielleicht Verhältnisse bei euch!!Aber bei mir ists auch nicht besser, meine frühere Geliebte hat sogar vor 6 Jahren den Vater ihrer Kinder geheiratet, obwohl sie damals noch gar keine hatte!
-
-
Zitat von Arndt
Das glaubst Du. Aber bist Du Dir wirklich sicher?
Wirklich sicher sein kann sich nur die Mutter!!! -
Was mich jetzt doch noch stutzig macht ist die Tatsache, dass Marc dort offenbar viel Freizeit haben wird. Wieso sonst dieser Hilferuf
Koffertragen issja nur bei An/Abreise ... -
Fahre am Freitag nach Rosas. Costa Brava. Ich werde dort schonmal mal den Wein und das Bier kaltstellen. Viele Grüße Olli:trinken
-
-
Bin wieder zu Hause. Ich kann Euch sagen: es war sau heiß. Hatte vor 3 Tagen dort einen netten Wüstenwind mit 39 Grad im Schatten.
Aber schönzorn: -
-
Ich kenne die Gegend. Das ist ein richtiges Windparadies dort. Habe mich dran gewöhnt.
Und Durst? Ein grande Cerveza hilft:trinken -
Hallo Olli,
schon wieder da?
Ich hab´s zum Glück erst noch vor mir.
Nettes Bild, wo war das genau? -
-
Hallo Olli,
Danke für die Info.Das werde ich doch mal in mein Navi eingeben, wenn ich im September nahe Tossa de Mar bin, so`n Bild von meinem Dicken am Strand hat doch was.
-
Tossa de Mar ist super. Na ja Lloret ist gleich nebenan. Da boxt der Papst.
Sind zu dem Strand dann mind 60km -
Wir waren die letzten Jahre immer in einer Urbanisation genau zwischen Lloret und Tossa. Da fühlen wir uns mittlerweile sehr wohl, kein Wunder seit sieben Jahren. Zwar immer ein anderes Haus, aber egal.
60 KM sind für uns kein Problem im Urlaub. Wir fahren sowieso nur bei nicht so sehr warmen Wetter, aus Rücksicht auf unseren Charlie. 10 Jahre ist ein stattliches Alter für einen Bobtail, da lassen wir alles in Ruhe angehen. -