• Zitat von Berliner

[*]Facelift: Auf der Pariser Autoshow im September soll der geliftete Touareg präsentiert werden.

Claus
    [/align]

Hallo zusammen,

wenn das stimmt, freuen wir uns doch um so mehr auf Bratislava . Da sollten wir einen Monat vor der Messe einiges bestaunen können :Applause: .

Grüße von Stephan :winken:

PS: so eine Standheizung dient ja nicht nur zum Auftauen der Frontscheibe :horn:

• Zitat von Berliner

[*]Dachreling: richtig ist Geschmacksache. Überlege noch ob Dachreling, oder mit Henkel. Dieser wandert dann ab in die Garage. Auch die Opitk ohne allem ist ganz schick. Mal sehen. Warum ist dieser Henkel sinvoll?
    Lieben Gruß aus Berlin und vielen Dank

Claus :) :) :)
    [/align]

Solltest du die Reling bestellen, kannst du die aber nicht abmachen.( Passatoptik)
    Solltest du den Henkel nehmen, kannst du den komplett entfernen und in die Garage stellen.
    Ich frage mich nur warum du ihn dann brauchst. :denker:
    Wir fahren ihn gerne spazieren, nur so wegen der Optik. :eek:

• Zitat von Sittingbull

Hallo zusammen,

wenn das stimmt, freuen wir uns doch um so mehr auf Bratislava . Da sollten wir einen Monat vor der Messe einiges bestaunen können :Applause: .

Grüße von Stephan :winken:

... und wir Daheimgebliebenen kriegen dann aber schon ein paar hübsche (geheime?) Bildchen!!BITTTTTÄÄÄÄÄÄÄ

• Zitat von salvatore

... und wir Daheimgebliebenen kriegen dann aber schon ein paar hübsche (geheime?) Bildchen!!BITTTTTÄÄÄÄÄÄÄ

Komme doch mit nach Bratislava. Es sind doch nur ca. 50km. Dann lernst du uns auch persönlich kennen.

• "Dann lernst du uns auch persönlich kennen."
    Wieso drohst Du mir so, ich war doch immer lieb! Wirklich!! :( :D

Danke für nette Aufforderung. Es geht ja nicht um die Entfernung; der Zeitpunkt paßt mir überhaupt nicht rein. Sorry!!
    Aber ich wünsche allen Teilnehmern ein echtes FEST!

• Zitat von salvatore

Da wäre nur noch eine Klitze-Kleinigkeit:

beheizbar Frontscheibe: 491,38 (ohne irgendein Paket)
    Standheizung: 1.287,60 (u.U. inkl. weiterer Fehlerquellen)

Was man/frau öfter brauchen wird, möge jeder für sich selber überlegen.....

Hi,
    Standheizung und Frontscheibenheizung ist hier bei mir in der Eifel super und eine
    lohnenswerte Investition.

Komfort kostet halt einfach mehr Geld aber ich kauf mir ja nicht alle 2 Jahre ein
    so teueres Auto. Zumindest heute nicht mehr.

Der nächste Winter kommt bestimmt !!

Gruß Sel4s

V6TDI mit allem was man so braucht. ( also alles )

Seit Feb. 2006 und alles bestens.
    Den ersten aus 2005 durfte ich zurückgeben.