Hi zusammen
Besitze Keyless und Leder-Konfortsitze. Kann ich Mermory Paket nachrüsten? Wichtig ist mir eingentlich nur die Memory Sitzverstellung. Würde bis 1500-2000 Euro ausgeben...
Hat jemand von euch Erfahrung damit?
Memory 1 nachrüsten
-
-
Laut meiner Liste (Jänner 06) kostet das "Memory I Paket" um die € 160,- als Sonderwunsch.
Frag doch einfach mal Deinen . Nachträglich wird es sicher teurer, da Du eine andere Fahrersitzverkleidung mit Tasten benötigst und auch einiges zu programmieren sein wird.
Nebenbei, finde ich es jedoch erstaunlich, dass "Memory I" beim V10 nicht serienmäßig ist... -
Hat da bis jetzt jemand was in Erfahrung bringen können?
Ich würde mri auch gerne das Memory nachrüsten, allerdings nicht für 1500 euronen,...
-
200 Euro wäre es mir auch wert nachzurüsten.
Momo
-
-
Der hat mir eine Offerte gemacht. Mermory 1 kostet 2200 Euro zum nachrüsten.
Teile sind bereits alleine 1600 Euro gemässGrüsse aus der Schweiz
PS: Wenns jemand interessiert. Zuziehhilfe nachrüsten kostet ca. 500 Euro, auch gemäss
-
Zitat von obigaran
Zuziehhilfe nachrüsten kostet ca. 500 Euro
... und die elektr. Heckklappe?
-
Unglaublich, ich frag aber auch nboch mal bei meinem
Kommt ja nicht selten vor das jeder was anderes sagt!!!!
-
Hallo, mein Freundlicher sagte Memory nachrüsten geht nicht.. Ich fahre einen V10 mit allem ausser Memory.. und ich hätte es gerne. Bin auch bereit dafür 2000 Euronen auszugeben. Kann mir jemand helfen ? Danke und Gruß
-
Beim V10 sollte so etwas machbar sein.
Ich würde bei einem anderen nachfragen, oder für 2.000 Euro einen RECARO-Sitz mit Memory einbauen.
Momo
-
Nachrüsten geht für den V10 auf jeden Fall. Mein hat mir ja bereits einmal eine Offerte gemacht. ca. 2000 Euro ....