Hallo,
Ich habe einen neuen Touareg V6 TDI mit Navi und Multifunktionslenkrad (ohne Telefon-Tasten) aber ohne Telefonvorbereitung.
Ich möchte mein T-Mobile MDA Vario in einer Festeinbau FSE mit Ladeschale nutzen.
Welche Systeme kommen in Frage? Hat jemand Erfahrung?
Ein FwD Service Betrieb hat mir mitgeteilt, daß die Dabendorf Anlagen im Touareg nicht anschließbar sein sollen, wegen dem CAN Bus System. Das kann ich irgend wie nicht recht glauben..
Unter Umständen käme auch eine Twin Card Lösung in Frage (falls sie gut funktioniert). Dann hätte ich jedoch meine Adressen nicht verfügbar.
Grüße
JFeyerherd
Freisprecheinrichtung für T-Mobile MDA Vario nachrüsten
-
-
Hallo, da hat dir FwD Mist erzählt! Ich habe die BT AUDIO COM von FwD in meinem drin, funktioniert hervorragend! Das Display habe ich oben in dem Brillenfach versteckt, so fällt es überhaupt nicht auf und man kann es hervorragend ablesen!
Ein Fachbetrieb macht dir das trotz CAN BUS rein! Schau mal bei http://www.acr.eu nach, dort findest du jede Menge Händler! -
Ich hatte die AudiCom auch - ist ein feines Gerät und läßt sich durchaus im T einbauen.
Jetzt habe ich Nokia 616, ist aus meiner Sicht deutlich besser und komfortabler (und sieht nicht so hausbacken aus). Ist auch zu mehr Handys kompatibler. Bin sehr zufrieden damit.
Unbedingt checken, ob auch zum Vario kompatibel!
Gruß
Chris
-
Zitat von T-RACK
Ich hatte die AudiCom auch - ist ein feines Gerät und läßt sich durchaus im T einbauen.
Jetzt habe ich Nokia 616, ist aus meiner Sicht deutlich besser und komfortabler (und sieht nicht so hausbacken aus). Ist auch zu mehr Handys kompatibler. Bin sehr zufrieden damit.
Unbedingt checken, ob auch zum Vario kompatibel!
Gruß
Chris
mit NOKIA Handys OK, nur vorher checken mit welchen kompatibel ( wichtig ), mit Fremdmarken kein Auslesen des Telefonspeichers in das 616 möglich ( BT Code )!
-
Zitat von peter1955
mit NOKIA Handys OK, nur vorher checken mit welchen kompatibel ( wichtig ), mit Fremdmarken kein Auslesen des Telefonspeichers in das 616 möglich ( BT Code )!
Na ja, die FwD AudiCom harmonierte mit meinem Nokia 9300 leider überhaupt nicht. Auch mit dem Samsung meiner Frau nicht.
Mit der Nokia 616 gibt es da keine Probleme.Gruß
Chris
-
Zitat von T-RACK
Na ja, die FwD AudiCom harmonierte mit meinem Nokia 9300 leider überhaupt nicht. Auch mit dem Samsung meiner Frau nicht.
Mit der Nokia 616 gibt es da keine Probleme.Gruß
Chris
oh, also bei meiner AUDIO COM & 9300 und SE 750i = beste Freunde !
Die NOKIA 616 ist aber auch TOP, muss man halt sehen was einem besser gefällt!