• Hi Michael,
    du hast völlig recht, ich habe meinen Dicken seit Dezember und mir ging es genau so. Heute habe ich den wunderschönen, schilfgrünen Dicken per Hand gewaschen - morgen gehts nach Österreich in den Urlaub. Wie ich so die Haube und die Kotflügel (Scheisswort für diese Rundungen) abgeledert habe, fand ich das richtig doll - so ein Audooo
    Gruss Wolf
    :D :D

  • Hallo Borko,

    wusste gar nicht dass Du ihn schon bekommen hast!

    Dann gratuliere ich Dir recht herzlich zur überstandenen Leidenszeit. Das muss ja die Hölle gewesen sein!!

    Ich freue mich sehr für Dich. Und das Grinsen im Gesicht habe ich auch nach 6 Monaten (und trotz kleiner Mängel) immer noch, ich denke auch es geht gar nicht mehr weg.

    Auch wenn meine Frau mich auch für bescheuert erklärt hat, fährt sie doch gerne mit dem Dicken durch die Gegend. Und an die blöden Kommentare der Freunde/Arbeitskollegen gewöhnt man sich auch schnell, hehe.

    Dieses Forum ist mittlerweile zu meiner persönlichen most-visited Internetadresse geworden und hat auch dazu geführt, dass ich mich zum ersten Mal mit sog. "Internetbekanntschaften" persönlich getroffen habe (und hoffentlich noch öfter treffen werde). Allein deswegen freue ich mich, es gefunden zu haben!!

    So, genug der Lobhudelei, es ist Samstag nachmittag und die Pflichten rufen!!

  • Salve!

    Ich muss Borko38 uneingeschränkt zustimmen. Dank diesem Forum verkürzt sich die Leidenszeit, da man irgendwie mit den anderen mitfiebern kann und sich auch mitfreuen kann, wenn wieder einen seinen T. bekommen hat und glücklich ist.
    Borko38 hat mir mal vor langer Zeit noch im MT-Forum (die haben mir meinen Account übrigens auch gesperrt, da ich einen Link auf diese Seite angegeben habe! Nennt mich ab sofort Märtyrer!) mit den "berüchtigten" Tel.-Nummern für die WOB-Dispo geholfen.
    Die Telefonate mit den netten Damen bzw. Herrn Rosenthal haben aber auch nicht viel genutzt (Frau Wöhler: "Die Nummer haben Sie wohl aus diesem Internet!!"): ich warte geduldig seit Bestellung am 10.10.2003.


    Ich möchte jetzt einfach mal Danke(!) an alle hier im Forum Aktiven sagen. Durch Eure Berichte und Bilder kann mein sehnsüchtiges Warten auf einem einigermassen erträglichen Schmerzlevel erfolgen.

    @borko38
    Ich kenne jemand der hat 2 Tage nach Geburt seines ersten Kindes am 10.10.2003 zu seiner Frau am Wochenbett gesagt: "Du Schatz, ich habe ein Auto für uns bestellt! Es kommt aber erst im Sommer 2004". Ich musste mich für dieses kleine Engelchen einfach belohnen :D !
    Schon damals hat meine Frau gemeint ich sei verrückt. Seit ich jeden Tag dieses Forum lese bin auch ich der Meinung dass sie recht hat!


    Grüsse aus Ndby.

    Patrick

    Übrigens: Durch erfolgter Umbestellung auf 6-G Schalter könnte ich evtl ab 30. KW Praktiker werden. War eine schwere Entscheidung auf die Automatik zu verzichten, aber Frau wünscht sowieso Schalter :(

  • jamesbond

    Farbe: natürlich Saltlakegrey! :D Da sieht man den Dreck nicht so! (Ich habe selten Zeit das Auto zu waschen)
    4C, Luftfed., PDC, AHK, Cricket+Komfort, Standheiz., Navi etc pp.

    Automatik sollte ca. 40 KW gebaut werden!

    Umbestellt auf Schalter habe ich praktisch diesen Freitag, da ich nun endlich weichgekocht bin und lt. VW-Dispo die Umbestellung einen "Gewinn" von ca. 2 Monaten bringt.

    Grüsse aus Tittling

    Patrick

    Ach ja: Fa. Autohaus-Röhr in Passau kann angeblich laut Quotenregelung nur 5-6 Touaregs pro Jahr verkaufen, sagt jedenfalls mein Kundenbetreuer!

  • Ach ja: Fa. Autohaus-Röhr in Passau kann angeblich laut Quotenregelung nur 5-6 Touaregs pro Jahr verkaufen, sagt jedenfalls mein Kundenbetreuer![/QUOTE]


    Also von einer Quotenregelung hat mein Verkäufer nix gesagt aber ich glaub meiner ist seit Markteinführung Nummer 3 :D in meinem Autohaus
    Aber wie oben geschrieben Das warten ist echt schlimm.... :(
    Das mit der Automatik hat mein Verkäufer aber gewußt . Hatte den V6 Aut. mal für zwei Tage und muß sagen das Ding hat mich so genervt ,daß ich lieber im Tipptronic-Modus gefahren bin .

    MfG Sandro

  • :confused:

    Mein kleiner Schwarzer soll in 2 Wochen gebaut werden. Ich werde den Kleinen in der ersten Juliwoche in WOB abholen. Bestellung erfolgte Ende Februar 2004 - R5 - Schalter, mit dem Nötigsten ausgestattet. Angeblich auf Grund einer Quote. Sollte ursprünglich erst im Oktober kommen. Danke an meinen Händler.

    Ein Freund bestellte im März (bei einem Händler im Süden unseres Landes) R5 - Aut - ebenfalls Komplettausstattung - Er holt ihn in der kommenden Woche in WOB ab - ich habe erst an einen Scherz geglaubt - Fahlanzeige.

    Ich bin gefrustet zu meinen Dealer, der mir dann sein Vorführwagen für dieses lange Wochenende zur Verfügung stellte - damit ich mich daran gewönen kann und meine Frau auch !!!

    Geschichten die das Leben schreibt.

    :cool: