Sammelbestellung Edelstahlpedale

• Zitat von agroetsch

so ein "Dead Pedal" von spockcat habe ich in genau 4 Wochen abzugeben!
    Zusammen mit noch ein bisschen anderem Kleinkram (Schutzfolien Türeinstieg, original Kofferraum-Schutzmatte, originale Gummimatten)....

Dann schreib doch mal was zu Zustand und Preis, hätte Interesse
    an:

"Dead Pedal"
    Kofferraum-Schutzmatte
    Gummimatten

Vielen DAnk im Voraus.

• Hallo,

gerne.

Also:

- Dead Pedal by spockcat, 1/2 Jahr alt, NP ca. 100€, für 70 Euro incl. Versand
    - original Votex Gummimatten, 1/2 Jahr alt, NP ca. 110€, 70 Euro incl. Versand
    - original Votex Kofferraum-Matte, knapp 3 Jahre alt, NP ca. 40€, 20 Euro incl. Versand

Die Teile sind quasi neuwertig, lediglich die Matte hat aufgrund ihres Alters ein paar Gebrauchsspuren. Die Löcher für die Haken im Kofferraum habe ich (wie vorgesehen) ausgeschnitten.

Oder den ganzen Gammel zusammen für 150 Euro, dann lege ich noch die Schutzfolien bei.

• Hallo Zusammen,

habe heute morgen durch Zufall einen Satz Edelstahlpedale in der Bucht ersteigert/gekauft. Und das für meinen Schalter. Ich wusste gar nicht, dass es die auch für die Schalter-Modelle gibt. Naja, der Verkäufer hatte die Dinger für 25 €uro über Sofortkauf eingestellt (was vom Preis her schon ziemlich krass ist). Zusätzlich gab es die Option 'Preis vorschlagen'. Ich, dreißt wie ich bin, habe nochmal 20% abgezogen und 20 Euro vorgeschlagen und habe dann tatsächlich den Zuschlag bekommen. Übrigens die Dinger sind hagelneu.

Schätze mal, dass die Dinger normalerweise neu um die 100 €uro kosten. Ein toller 'Schnapper' am Morgen!

Gruß,
    André

• Und wieviel Porto?
    Ich schätze der Satz kostet beim :) auch nicht mehr.
    So weit mein Erinnerungsvermögen reicht, habe ich für die Automatikpedale + Feststellbremse incl. Einbau 25 Euro bezahlt.

Gruß

• Stell mal bitte die Ersatzteilnummer ein......!

:Applause:

Hallo Ezio,

bin dabei das herauszufinden. Stand leider nicht mit im Angebot.

Und wieviel Porto?
    Ich schätze der Satz kostet beim :) auch nicht mehr.
    So weit mein Erinnerungsvermögen reicht, habe ich für die Automatikpedale + Feststellbremse incl. Einbau 25 Euro bezahlt.

Gruß

Porto ist 6,90 Euro. 25 Euro finde ich aber ein bisschen wenig, wenn schon für die 'kleineren' VW-Fahrzeuge 99,90 Euro verlangt wird (siehe Link von Heland). Für 25 Euro bekommst Du normalerweise nur Scheibenwischerblätter und Scheibenklar bei VW (-::D.

Die Preise für Pedalkappen findet ihr im Volkswagen-Zubehör E-Shop!!!

https://www.volkswagen-zubehoer-shop.de/webapp/wcs/sto…earchTerm=pedal

Heland, danke für den Link, aber hier ist die Verwendbarkeit eingeschränkt:

Eos, Golf Var. (A5), Golf R32 (A5), Golf GT (A5), Golf GTI (A5), Golf (A5)
    Jetta (A5)
    Passat Lim. R36 (B6), Passat Var. (B6), Passat CC, Passat Lim. (B6)
    Scirocco (A5)

• Eben mit meinem Teilespezi gesprochen. Also: es gibt die Kappen fuer das GP Modell, da scheint dann wohl ab einem gewissen Zeitpunkt das stehende Pedal fuer den Dicken verbaut worden zu sein. Heisst, Kupplungspedal und Bremse passen auf das alte Modell, das Gaspedal NICHT!!! Die Edelstahlkappe kostet satte 8Euro + MWST!!!

In einer weiteren Auktion stehen auch Kappen zum Verkauf mit der Angabe von Ersatzteilnummer - diese gibt es laut ETKA aber nicht!!! Vorsicht!!

:denker:

• Das heisst dann 8 Euro + MwSt pro Stück? Mich wundert halt nur, dass schon für den Golf etc. der VW-Originalpreis bei 99,90 liegt. Da stimmt doch was nicht. Redest Du hier über ein VW Originalteil?

Gruß,
    André

• Irgendwo hatte ich eine Touareg-Zubehörliste... (nur wo). Hat vielleicht noch jemand eine im Schrank? Ich meine da wären die drin gewesen! Und wenn ich mich noch ganz richtig erinnere würden die für den Automatik 49,90 Euro kosten.

Wenn schon würde ich aber vielleicht die vom R 50 nehmen - sieht noch ein bischen edler aus!

Sorry für den nicht ganz richtigen Link - bin von der Touareg-Seite gekommen und war davon ausgegangen, dass man dann auch T-Zubehör sieht

Zitat:
    Zitat von heland [Die Preise für Pedalkappen findet ihr im Volkswagen-Zubehör E-Shop!!!

https://www.volkswagen-zubehoer-shop.de/webapp/wcs/sto…earchTerm=pedal

Heland, danke für den Link, aber hier ist die Verwendbarkeit eingeschränkt:

Eos, Golf Var. (A5), Golf R32 (A5), Golf GT (A5), Golf GTI (A5), Golf (A5)
    Jetta (A5)
    Passat Lim. R36 (B6), Passat Var. (B6), Passat CC, Passat Lim. (B6)
    Scirocco (A5)