• Hallo,

nachdem der erste hier (Arni69) ja schon vom Dicken auf den EOS umsteigt, habe ich den Vorführ-EOS meines :) heute mal probegefahren.

War ein 2.0 TFSI mit 200PS (der GTI-Motor). Geht ab wie ein Zäpfchen, und macht wirklich eine Menge Spaß.

Ein Schiebedach im Cabrio hat auch nicht jeder, und die Dachmechanik ist wirklich beeindruckend. Nach der langen Verzögerung sollten sie diese hoffentlich auch zuverlässig hinbekommen haben.

Also wenn ich Geld wie Heu hätte, wäre das wirklich ein netter Zweitwagen (wobei eher ein Drittwagen, Judith würde ihren Beetle sicher nicht hergeben!).
    Aber für einen Familienvater mit 2 kleinen Kinder (und neuerdings auch Hund) ist das sicher nicht das richtige Auto, schade...!

• Zitat von agroetsch

... mit 2 kleinen Kinder (und neuerdings auch Hund) ...!

Hast Du Dich im Hundethread eigentlich schon geoutet? Guck ich doch gleich mal nach. Wenn nicht, wollen wir noch Bilder sehen. :D

• Zitat von Hagen

Hast Du Dich im Hundethread eigentlich schon geoutet? Guck ich doch gleich mal nach. Wenn nicht, wollen wir noch Bilder sehen. :D

Hallo Hagen,

nein, noch nicht, muss erst mal aktuelle Bilder laden. So lange haben wir den Kerl noch nicht.

Was ich beim Eos ganz vergessen hatte, der hat weniger Windgeräusche gemacht wie mein Dicker (mit seiner :wut: Fahrertür), und die Handschaltung hat einen HEIDENSPASS gemacht. Ich freue mich riesig drauf!!