Warten.......warten.....

  • Hallo V-Sexer,
    danke für diesen großartigen Bericht - schon deshalb, weil Du uns allen aus der Seele sprichst.
    Wenn einer dieses wunderbare Auto verdient hat, dann Du.
    Weiterhin viel Freude.
    Gruß
    Chris

  • Hi,

    den Bericht finde ich auch richtig toll, konnte mich richtig gedanklich hineinversetzen.

    So, bekommen unserern "schwarzen" T-Kong am 'Freitag *freu*, wird nur bisschen knapp mit der Abholung vom Händler.


    Viele Grüße

  • hallo,
    Also Transpiration und Puls erhöhen sich bei mir sicher nicht wegen eines Autos...???
    Es bringt auch kaum etwas, sich den Prospekt zum X-ten mal durchzulesen.
    Allerdings macht es Sinn, sich online mit der Betriebsanleitung auseinanderzusetzen.
    Bei volkswagen.de in der Rubrik "Kunden und Service" unter "My Volkswagen" anmelden und mit einer Fahrgestellnr. ein Fahrzeug hinzufügen (für den Touareg gibt es in den Tiefen dieses Forums div. Fahrgestellnrn. zu finden, die man dafür verwenden kann) und flugs besteht die Möglichkeit das Fahrzeug und seine Bedienung zu studieren.
    keep cruising
    Gerald

  • Hallo Salvatore,
    Herzlos? Ganz im Gegenteil, Menschen lassen mich nicht kalt.
    Dennoch ist es sehr angenehm und ein Genuss, mit einem luftgefederten Touareg durch die Gegend zu cruisen mit JJCales Mojo im Ohr, Puls sinkt und es ist angenehm kühl, auch wenn's draussen 32°hat...
    lg
    Gerald

  • Zitat von agroetsch

    Hallo V-Sexer,

    danke für den netten Bericht.

    Und Bilder von einem Dicken der nicht in standard-boring-black-perleffekt ausgeliefert wurde, interessieren mich immer brennend http://www.touareg-freunde.com/forum/images/smilies/tongue.gif




    Da es mit meinem Bericht noch ein wenig dauert, muss erst das Grinsen im Gesicht und die zitternden Hände wieder loslassen, bekommt der zukünftige Passatfahrer :lach: mal ein Bild eines schönen Autos nicht in schwarz...http://www.touareg-freunde.com/forum/attachme…chmentid=&stc=1

  • Hallo T-Treiber,

    Ich schmeiss hier nur mal eben eine kleine Zeile rein.

    Ich hab Berge von Arbeit und komm einfach nicht dazu mal Bilder reinzustellen. Zudem müssen die auch zuerst geschossen werden und dafür muss mein Dicker erst unter die Dusche: Unglaublich wieviel Viehzeug der schon an der Front und den Spiegeln spazierenfährt :eek:. Ich würde es nie wagen einen mückendekorierten T hier im Forum zur Schau zu stellen (so von wegen:klopf: und so!)

    VG :winken:

  • Zitat von agroetsch

    Hallo jome,

    vielen Dank, sieht man nicht alle Tage. Steht dem Dicken aber gut!!!



    wenn man bedenkt daß außer der Darstellung im Web und eines 15 x 15 cm großen Blechstücks keine Möglichkeit der direkten Farbansicht bestand ist das russische Roulette ganz gut ausgegangen.
    Bin in den letzten Tagen schon von einigen Touareg-Fahrern auf die Farbe angesprochen worden und die Reaktionen waren ausschließlich positiv, meine Brust geht daher kaum durch die Tür :D

    Leider bin ich geschäftlich etwas unter Druck, hoffe aber in den nächsten Tagen noch weitere Fotos von innen und außen dem geneigten Forum darbieten zu können.
    Zudem sind die Erfahrungen die ich beim Kauf des Dicken gemacht habe mit Sicherheit für manchen Leser hier von Vorteil. Bis dahin..

  • Hallo erstmal,
    wir haben nun unseren T -V6 Kong nun seit dem 27.06.06 , ( leider ) in schwarz.
    Mein Mann hätte lieber weiss gehabt. Den Kong gab es aber in dieser Farbe nicht, seufzt.
    Voher hatten wir einen 5 Golf in weiss, echt super schön, aber nach 2 1/4 Jahr und 70.000 km
    war der Preis den unser Händler uns dafür noch bot, echt b********.
    Begründung : weisse Wagen sind schlecht vermittelbar.
    Dabei sah der echt gut aus, alles weiss, incl. Türgriffe etc. pepe.
    Nun ja,....
    Auch bei uns wurde die Wartezeit durch Prospekte und diverse Autozeitschriften, allen voran
    4X4, Allrad usw. vielen Berichten und nicht zuletzt durch diesem Forum überbrückt.
    Allerdings hatten wir unseren schon bestellt und haben durch Zufall, (die webseite stand auf einem Touareg) von diesem Forum erfahren.
    Die Horror Übergaben, leeren Batterien, dreckigen Auto´s, abfallenden Teilen, fehlendem Zubehör haben uns aber dann doch sehr abgeschreckt!!!!
    Drum haben wir unseren freundlichen Händler ziemlich gelöchert!!! Gefragt ob wirklich alles, alles,dabei sei.
    DVD, Navi, Kopfhörer etc. und wichtig die Batterie aufgeladen und genügend im Tank drin sei!!!
    Wir haben natürlich unserenhttp:sonne: in Wolfsburg abgeholt.
    Wir haben einen Kong, mit RNS , aussen schwarz und innen sonnen beige (hoffentlich kein Fehler)
    Holz-Multifunktionslenkrad, Innendekor Nussbaum, Leder Cricket beige
    Meinen Mann war die Luft eigentlich zu teuer.......
    da man dann ja auch das teure Xenonlicht mit dazu packen musste,
    immerhin zusammen um die 4000 :eek: schluck,
    nun dann halt ohne Luft, wäre eh nur mehr Kilo´s , somit mehr Sprit und noch mehr was kaputt gehen könnte.
    Nun ich musste nochmal zum unterschreiben zum freundlichem Händler antreten.
    Zudem sollte ich vom normalen Multilenkrad zum Holz-MultiLenkrad umbestellen.
    Die letzten Wochen musste ich mir aber ständig anhören wie schon aber doch die "Luft" wäre,....aber zu teuer. Aber diese blöde Loch in der Mittelkonsole!
    Ich also zum Händler, hab die Sache mit dem Lenkrad noch gerade so umdirigieren können, da wir schon zur ein * hätten. Welches Besagt nichts geht mehr ab in die Produktion.
    Also kurz entschlossen doch LUFT.
    Aber meinem Mann nichts gesagt, hahaha. und der Händler wusste auch bescheid, still schweigen zu meinem Mann!
    Ich muss sagen das hat geklappt!!!
    Die warterei war schlimm, so schnell kommen auch nicht neue Zeitschriften um neues zu lesen.
    Übrigens noch 06 Jahrgang.
    Dann ENDLICH, mit dem Zug nach Wolfsburg, natürlich haben wir alle beide den Geländeparcuor gemeistert.
    Übrigens grossartig, mein Mann ging nach wie vor von Stahlfedern aus,
    dann nach Werksbesichtigung, und Rundgang in der Autostadt, ging es endlich zu unsrem:sonne:
    das erste was mein Mann sagte, da stimmt was nicht, der Herr der ihn uns übergeben sollte, war schon sehr irrietiert, schliesslich war :sonne: doch so bestellt,
    da musste ich Farbe bekennen. Mein Mann war:D
    Die Übergabe, ohne wenn und aber alles dabei, alles erklärt (aber viel zuviel auf einmal) und sage und schreibe 15 ltr. Sprit an Bord, haben wir dank Nadja ( Navi) wieder ohne schwierigkeiten heim gefunden.
    Alles super seit dem und schon viele km abgespult.
    Nun hab ich gelesen das beim 4X4Camp Nürnbergring , am 09.09.06 ein Touareg Tag sein soll.
    Falls jemand mehr Informationen dazu hat, wir hätten intressen dort hin zu fahren.

    Bis dahin fahren wir noch ein bisschen

    Ulli