• so, an alle Lästermäuler unter euch...................heute hat sich mein Blinker komplett verabschiedet, einfach so :eek:
    Weder das antippen mit den 3x, noch wenn ich ihn einrasten lasse - 0,00 Funktion!!!
    Nur wenn ich die Warnblinkanlage betätige blinkt es, aber die möchte ich nicht betätigen :confused:

Mein :) meint, dass hätte er noch nie gehabt, aber einmal ist immer das erste Mal :D

Bääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhh.............!

• Zitat von peter1955

so, an alle Lästermäuler unter euch...................heute hat sich mein Blinker komplett verabschiedet, einfach so
    Weder das antippen mit den 3x, noch wenn ich ihn einrasten lasse - 0,00 Funktion!!!
    Nur wenn ich die Warnblinkanlage betätige blinkt es, aber die möchte ich nicht betätigen :confused:

Mein :) meint, dass hätte er noch nie gehabt, aber einmal ist immer das erste Mal

Bääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhh.............!

So hat dich deine Intuition doch nicht im Stich gelassen.
    Du Armer.
    Ich glaube dein Blinker hat doch was gehabt. :D :D

• Zitat von peter1955

so, an alle Lästermäuler unter euch...................heute hat sich mein Blinker komplett verabschiedet, einfach so :eek:
    .............!

:spam: Du hast zuviel km gefahren, kauf dir einen Japaner :zwinker: :D

• Zitat von Mean-Andi

:spam: Du hast zuviel km gefahren, kauf dir einen Japaner :zwinker: :D

Sag das nicht meinem :), der legt mir direkt einen neuen Leasingvertrag zur Unterschrift hin :rolleyes: und reibt sich die Flossen!

• Bei Ebay hab ich mal ne Schablone gesehen wo man den Piepser respektive Klicker totbohren konnte vielleicht wär das ja ne Lösung-----

• Zitat von Sandokahn

Bei Ebay hab ich mal ne Schablone gesehen wo man den Piepser respektive Klicker totbohren konnte vielleicht wär das ja ne Lösung-----

jetzt warte ich mal den neuen Blinker ab, vielleicht klang der Alte wegen dem Defekt so wie im LADA, Baujahr 1980 :D

• Zitat von peter1955

jetzt warte ich mal den neuen Blinker ab, vielleicht klang der Alte wegen dem Defekt so wie im LADA, Baujahr 1980

Du Armer!
    Aber wenn Dein Blinker schon seit 1980 im Dienst steht, geht er halt mal kaputt! Wer weiß schon, wo der überalll verbaut war :denker:

Sandro, ich weiß, heute isses heiß ...............:D :D

• Zitat von salvatore

Du Armer!
    Aber wenn Dein Blinker schon seit 1980 im Dienst steht, geht er halt mal kaputt! Wer weiß schon, wo der überalll verbaut war :denker:

Sandro, ich weiß, heute isses heiß ...............:D :D

kann schon sein, wir haben ja die ALTWAGENVERORDNUNG und da wird ja alles verwertbare wieder in den Kreislauf zurückgespült - wer weiss.......:D