Alupedale Teilenummer/Preis ???

• Danke, ihr Lieben!

Habe ja alles schon geordert und montiert. Bis auf die Kappe für die Feststellbremse.

Die liegt gearde unterm Schreibtisch und ich warte auf eine Eingebung, wie ich das Teil am saubersten montieren kann.

Naja irgendetwas wird mir schon noch einfallen. Die Winterabende sind ja lang. :D
    Ich könnte es natürlcih auch beim Gas- und Bremspedal belassen. Dann ist es ein "echter" V10. :zwinker:

• Hi Krischan,

hast Du denn die Feststellbremse auch mit Alu ausgerüstet? Das tät mich interessieren tun sein dolle das. :winken:

Duhu! Jetzt kommts aber gleich knüppeldicke! ;)
    Klar hab ich. Im Post #18 hatte ich Dich auf ein klitzkleines Bildchen von früher verwiesen. Da ist die Festellbremse auch drauf.

• Ach DUUUU warst das mit dem fliegenden Teppich. :D

Lieber Christian,

ich danke Dir hiermit vielmals für Deine angebotene Hilfe und für die Zusage von bestimmt wunderschönen und detailreichen Bildern.
    Gern würde ich dies auch in Anspruchn nehmen. In freudiger Erwartung auf Dein Bildmaterial, werde ich Dir in Kürze meine eMail-Adresse per PN mitteilen.

:D :lach:

So, Chrisi! Jetzt aber Äktschen. :D

• Na wusch - das ist aber fast schon Prosa!
    Dein Wunsch möge mit größtem Vergnügen der Erfüllung harren; welche auch schon mit wehenden Fahnen zu Dir eilt. :trinken

• Na wusch - das ist aber fast schon Prosa!
    Dein Wunsch möge mit größtem Vergnügen der Erfüllung harren; welche auch schon mit wehenden Fahnen zu Dir eilt. :trinken

Viele Grüße nach Wien!

Trotz des langen, beschwerlichen Weges ist Deine eMail unbeschadet angekommen.
    Vielen Dank für die Bilder und Hinweise!

Für alle anderen:
    Die Alukappe für die Feststellbremse muß wohl oder übel geklebt werden. :(

• Ich hab die Abdeckung (Feststellbremse) bei meinem mit Klettenband befestigt. wuerde ich aber nicht so richtig zu raten, da es eine gewisse "Schwammwirkung" hat (es gibt in sich etwas nach, auch in seidliche Richtung), und daher das Dinng iregentwie immer etwas schief aussieht, wenn man die Bremse benutzt. Ich werde das Teil demnaechst mit zwei Komponenten Kleber befestigen.

• Die Alukappe für die Feststellbremse muß wohl oder übel geklebt werden. :(

Gerne doch! Hoffe, es war hilfreich.
    Dass die Kappe geklebt werden sollte ist doch kein Problem; die bleibt ja sowieso "für immer" drauf!!?? Aufgrund der Bedienung mit dem Fuß sollte es auch eine stabile Verbindung sein; und anschrauben geht ja nicht. :zwinker:

• Hat jetzt schon mal jemand die Phaeton- Fußstütze in den Dicken eingebaut? Wäre da auch kleben das beste, bzw. was kommt unter der Gummischicht?
    Sinnvoll, Löcher in den Originalteppich zu bohren, um das Teil vernünftig festzumachen?