Ich suche dringend eine schlichte Auspuffanlage bzw. Auspuffblenden für meinen V6 TDI, möglichst die vom V10 !!!
Kann mir jemand witerhelfen? VW kann nichts machen, weil der Durchmesser der Blenden die sie haben zu gross sind.
Ich suche dringend eine schlichte Auspuffanlage bzw. Auspuffblenden für meinen V6 TDI, möglichst die vom V10 !!!
Kann mir jemand witerhelfen? VW kann nichts machen, weil der Durchmesser der Blenden die sie haben zu gross sind.
Das ist aber ein Mordsunterschied: Blenden oder Auspuffanlage.
Am besten schau bei Ebay
Gruß Olli
Bei ebay habe ich heute einen kompletten Auspuff vom Kong entdeckt. Inclusive der breiten Blenden. Da wirst Du dann aber auch noch eine neue Schürze brauchen.
Hallo David,
zum Thema Auspuff wirst du hier hunderte von Posts finden, die eigentlich alle Fragen beantworten. Wirf' einfach mal die Suche an, dann wirst du
Hallo zusammen,
ich habe den Original Votex Unterfahrschutz zusammen mit den Endrohblenden aus Amerika montiert. Die gleiche Kombination hatte ich zuvor auch schon bei meinem R 5 TDI ohne Probleme. Beim V 6 TDI allerdings ist die linke Seite des Unterfahrschutzes verschmort (Blasenbildung) und zeigt deutliche Wölbungen. Rechts ist nichts sichtbar. Auch ist das linke Endrohr heißer als das rechte. Hängt dies evtl. mit dem Rußabbrennen des Dieselpartikelfilters zusammen, das es beim R 5 ja nicht gab ? Evtl. hat hier auch schon jemand Erfahrung damit gemacht.
Ja,bei mir ist es ähnlich,ich habe die Endrohrblenden aus USA montiert, beim linken Endrohr ist auch das Plastik vom Stossfänger leicht angeschmort.
Rechts ist alles o.k. Wiso das so ist weiß ich leider auch nicht.