kopfhohrer gerausch

• Ich habe ein Multimedia systeem installieren lassen (Macrom DVD Wechsler und Pioneer WD 6200 Schirmen in die Kopfsturze)

Die DVD Spieler wirkt gut, auch das Bild ist gut. Nur die Kopfhohrer (Pioneer infrarot) summen wenn das Klang leise ist.:(
    Mein Handler sagt das wenn das Infrarot Sender von die Kopfhohrer ausen die Wagen gehalten wird es kein summen gibt. Also es hat etwas mit ein storung ins Auto zu tun.

Hast jemand ein Ahnung woran dass liegt?

edwin
    Die Niederlande

• Just to be clear: Does the noise go away when the IR-sender is moved outside the car and still connected to the DVD player inside the car? Or did the dealer also connect the sender to some other device to test outside the car?

Hab' aus Faulheit mal den gleichen Text hier in Englisch gepostet, den ich auch bei ClubTouareg geschrieben habe...

Regards

Frank

• Das Rauschen ist normal ! Liegt an der Übertragung ( analog )! Wenn du das ganze mit Kabel machst ist es weg! Das Rauschen ist mal lauter, mal leiser - kommt auf die Endstufe drauf an, wie weit die aufgedreht ist! Ein wenig die Empfindlichkeit runterschrauben, schon ist das Rauschen fast gen NULL !!!
    Außerdem, wenn es lauter wird, geht der Saft aus, d.h. neue batterien, bzw. neu aufladen!