Volkswagen Original Zubehör hat wieder was neues auf den Markt gebracht.
Neues Zubehör für den Touareg
-
-
Und was??????
Bin ja schon so jespannt! -
Hier die Infos mit Bestellnummer für unsere Kollegen aus dem Umland :trinken
Viele Grüße
Eric -
Was ist denn das für eine Farbe des Dicken im Prospekt.
-
-
Kalbfänger und Hosenmarkierer?
Nein Danke!
Gruß -
Zitat von dreyer-bande
Kalbfänger und Hosenmarkierer?
Nein Danke!
GrußGäääähn....
Langweilig - was für Prolls!
-
Zitat
Prellbock
Anfahrschutz aus Kunststoff PMMA
beschichtet keine Lackierung
erforderlich( ABS)Was ist das denn für ein Unfug? Erst ist das Teil aus PMMA (landläufig auch als Plexiglas bekannt) und dann wieder aus ABS. Beide Materialien sind eigentlich zu "brüchig" für eine solche Anwendung.
-
Das sieht nach Hyundai aus. Hässlich.
-
Also, das neue Zubehör gibt es schon länger, habe es bereits 2 Monate drauf!
Der Prellbock ( hört sich Sch.... an, aber ist nicht ganz so schlimm) passt auch mit PDC, außerdem MUSS man es lackieren, sonst sieht es nix aus!
Gefällt mir persönlich besser als Unterfahrschutz vorne!
Die Kotflügelverbreiterung sieht sehr gut aus, allerdings erst ab 21" , besser ab 22" Felgen!
Wenn man dann das ganze noch 30 mm tiefer hat ( LfW ) ist schon fett! -
Wenn ich lese " ..Befestigung mit doppelseitigem Klebeband ..." stellen sich meine Nackenhaare auf
-
-
-
-
Zitat von Thomas TDI
Naja, unsere Chrom-Panels sind ja auch nur geklebt. Und die halten ja, wie einige hier bereits berichtet haben, bombenfest!
ThomasAufgrund der Größe und des Gewichtes, bin ich nicht unbedingt davon überzeugt, dass das Lange hält.
Die Chrom-Panels wiegen dagegen wohl nur einen Bruchteil. -
-
Also, an dem Kleber kannst du einen T- REG dran aufhängen ohne das er runterfällt!
Muss nur 48 Stunden aushärten!
War mal bei einem Seminar über diese Superkleber - schon Wahnsinn was die so alles halten!
Kein Vergleich mit UHU oder PATEX & Co !
Wird auch im Flugzeugbau und der Raumfahrt verwendet ! -
Hallo,
am Rande sei noch vermerkt, dass selbst am Dicken (wie allgemein üblich, auch im Flugzeugbau) diverse Teile der Karosserie auch nur geklebt und nicht geschweißt werden (wie in dem Produktionsvideo auch zu erkennen ist).
Also würde ich mir um geklebtes Zubehör keine Gedanken machen!!!
-
Eine Frage bezüglich den neuen Kotflügelverbreiterungen.
Auf den Bildern ist nicht zu erkennen, ob die Verbreiterungen auch in Verbindung mit dem Chrompaket verwendet werden können. Bekanntlich befindet sich über den unteren Schwellern die Chromleiste. Wird diese im Bereich der Kotflügel durch die Verbreiterung verdeckt. Ein weitere Frage wäre, ob die Verbreiterungen auch in Verbindung mit dem hinteren Unterfahrschutz von Votex verwendet werden können. Auf den Bildern ist dies auch nicht zu erkennen. Weder mein Händler noch Votex direkt konnten mir dazu etwas sagen. Evtl. hat hier jemand im Forum bereits Erfahrungen damit. -
Vielen Dank für deine Mail, tolle Seite !!!
Vor allem sehr informativ, bin über google darauf gekommen. Will mir eine Rückfahrkamera installieren, habe nicht wirklich viel Ahnung was ich dazu alles brauche.
Hab ein DVD Navi eingebaut - R5TDIBJ2006 -