• Zitat von agroetsch

    Hallo,

    und das können die meisten von ihnen dann bald in der dritten italienischen Liga üben, wenn die großen Vereine dorthin "zwangsabgestiegen" werden :D :o



    In anderen Worten Deutschland wurde von Spielern aus der dritten italienischen Liga geschlagen...na dann.

    Spass bei Seite, aber auch hier gilt den Mund nicht zu voll zu nehmen, denn wo Geld erwirtschaftet wird, gibt es auch Korruption.

    Marc

  • Wir boykottieren Pizza! :D

    • Sie haben Frings bei der FIFA verpetzt…
      Der daraufhin beim finalen Spiel gesperrt wurde.
    • Sie haben uns, den Gastgeber, aus der eigenen WM geworfen…
      In den letzten zwei Minuten in der Verlängerung vor dem Elfmeter schießen.
    • und nun wollen Sie sogar noch die Leiche von unserem Bruno zurück!
      Der beliebte Braunbär, der mittlerweile seine letzte Ruhe in Deutschland gefunden hat.

    Danke Italien! :guru:

    Was können wir dagegen machen?

    • Wir boykottieren Pizza!
      Dass heißt in den nächsten Wochen keine Pizzabestellungen beim Italiener
    • Also umsteigen auf Gyros, Döner, Fastfood oder auch deutsches Sauerkraut…
      Wenn Heißhunger auf Pizza besteht, dann nur noch Tiefkühlpizza
    • Außerdem müssen zum Finalgegner von Italien halten, egal wer dies sein wird...
      Kurz gesagt: Wir dürfen selbstverständlich nicht zu Italien im Finale halten.

    Nun muss nur noch ganz Deutschland mit machen! Dafür musst du nun sorgen...
    Schicke den Link zu dieser Aktion an deine Freunde und Bekannte
    und mache sie darauf aufmerksam.

    :trinken



  • Da lob ich mir den Spruch: Gast in Deutschland....

    mais on le sait très bien: les français sont des mauvais perdants....et apparament les allemands aussi.

    Marc


  • Ich hoffe doch.

    Zidane ist klasse, fast wie vor 8 Jahren.

    Beiläufig war er schon immer besser als Figo :zwinker:

  • Frankreich hat wieder nicht viel gemacht in der 2. Hälfte. Aber die Portugiesen treffen halt das Tor nicht.
    Ich wollte das Spiel eigentlich entspannter schauen, mit einem Sie am Vorabend gegen Italien.
    Aber na ja. Habe meine Fahne noch am Auto

  • Hallo,

    ich habe gestern ein paar tröstende Worte gehört:

    "Vor dem Italienspiel waren wir schon Weltmeister. Jetzt konnten wir nur noch Europameister werden..."

    Wer das gesagt hat, hat gar nicht so unrecht ;)

    Und nun? Tja, ich denke, unsere Jungs haben trotzdem super gespielt, auch wenn man heir und da was zu kritisieren hätte. Aber, ich denke, beim Spiel um den dritten Platz solten sie noch mal richtig angefeuert werden. Das haben sie einfach verdient
    Weg von dem "deutschen Image", wenn was schief läuft in eine manische Depression zu verfallen :zwinker:

  • Zitat von andreaslindner

    mir ist aufgefallen... ich seh gar keine Autos mehr mit car-flag... wie kommt das denn???

    :bremse:


    Da es sich ja seit einiger Zeit um eine EM handelt, habe ich die EU-Flagge am Kennzeichen! :D :D

  • Hallo zusammen,

    die deutsche Mannschaft wird morgen das Spiel um Platz 3 mit einer neuen Formation bestreiten. Wegen Verletzung fallen Michael Ballack, Per Mertesacker und Arne Friedrich aus, ausserdem verzichtet Jens Lehmann auf seinen Einsatz. So kommt Oliver Kahn zu seinem verdienten Spiel, dazu ergänzen Robert Huth und Marcel Jansen das Team. Auch ist der Einsatz von Tim Borowski noch fraglich. Eventuell auch eine Chance für Thomas Hitzlsperger vom VfB Stuttgart. Aber Hauptsache die Einstellung stimmt und die Jungs verabschieden sich mit einer ansprechenden Leistung aus dem meines Erachtens erfolgreichen Turnier.

    Grüße von Stephan :winken:

    Quelle

  • Zitat von Sittingbull

    Hallo zusammen,

    die deutsche Mannschaft wird morgen das Spiel um Platz 3 mit einer neuen Formation bestreiten. Wegen Verletzung fallen Michael Ballack, Per Mertesacker und Arne Friedrich aus...
    Quelle



    Nagelt mich nicht gleich ans Kreuz, aber die armen Verletzten machen auf mich eher den Eindruck einer "beleidigten Leberwurst". So nach dem Motto "um den dritten Platz spiele ICH doch nicht mehr"!!
    Schon komisch .....

  • ein echter 3. Platz ist das sowieso nicht, das ist aufgrund des k.o- Systems in der Endrunde gar nicht möglich. Hoffen wir auf ein schönes Spiel, bei dem es grad egal ist, wer gewinnt, denn so richtig gewinnen kann man sowieso nichts.

    Gruß

    Frank

  • Zitat von FrankS

    ein echter 3. Platz ist das sowieso nicht, das ist aufgrund des k.o- Systems in der Endrunde gar nicht möglich. Hoffen wir auf ein schönes Spiel, bei dem es grad egal ist, wer gewinnt, denn so richtig gewinnen kann man sowieso nichts.

    Gruß

    Frank

    somit gibt es dann auch keinen echten Vize- + bzw. Weltmeister ?
    :zwinker::rolleyes:

  • Zitat von FrankS

    ein echter 3. Platz ist das sowieso nicht, das ist aufgrund des k.o- Systems in der Endrunde gar nicht möglich. Hoffen wir auf ein schönes Spiel, bei dem es grad egal ist, wer gewinnt, denn so richtig gewinnen kann man sowieso nichts.

    Gruß

    Frank

    Hallo zusammen,

    dann müßte man ja in allen Sportarten das Treppchen und die Bronzemedallie abschaffen. So sind die Regeln und Jürgen Klinsmann hat seinen Mannen klar auf Sieg getrimmt.

    Grüße von Stephan :winken:

  • Zitat von salvatore

    Nagelt mich nicht gleich ans Kreuz, aber die armen Verletzten machen auf mich eher den Eindruck einer "beleidigten Leberwurst". So nach dem Motto "um den dritten Platz spiele ICH doch nicht mehr"!!
    Schon komisch .....



    Ja, bin mir ganz sicher, dass die Verletzten auch nicht gespielt hätten, wenn sie das Finale erreicht hätten... besonders Ballack... gaaaaaanz sicher....

  • Zitat von dummytest

    somit gibt es dann auch keinen echten Vize- + bzw. Weltmeister ?
    :zwinker::rolleyes:


    Einen echten Weltmeister gibt es, einen echten Vize jedoch nicht:

    --> vielleicht sollte ich meine Aussage etwas präziser formulieren: Natürlich gibt es einen 3. und einen 4. Platz, das bedeutet aber nicht, dass der 3. Platz auch von der drittbesten Mannschaft des Turniers belegt wird.
    So könnte z.B. Spanien besser als Deutschland sein, da diese aber gegen die noch besseren Franzosen schon im 1/8 Finale ausgeschieden sind, hatten sie aber nie die Chance, sich gegen evtl. schlechtere Teams zu behaupten.

    Bei anderen Sportarten, bei denen die Teilnehmer nicht im k.o. System ausgeschieden werden (z.B. Formel 1, Radsport, Bundesliga, Marathon, ...) gibt es eine ‚gerechte’ Rangfolge aller Teilnehmer

    Gruß,

    Frank