So Leute, jetzt wirds langsam Zeit.
Der Grill ist heiß und das Bier (alkoholfrei) kalt.
Das mit der Pizza wird nix, dann bestellen wir halt einen Salat beim Italiener.
So Leute, jetzt wirds langsam Zeit.
Der Grill ist heiß und das Bier (alkoholfrei) kalt.
Das mit der Pizza wird nix, dann bestellen wir halt einen Salat beim Italiener.
Hauptsache was bestellt beim Italiener
Schade .... Schade
Ziel war 1/4 Finale.
Ziel übetroffen.
2008 gehts zur EM!
Well done Klinsi!
... nicht schlecht, wenn man(n) so in seinen Geburtstag reinfeiern kann ... :trinken
Man soll den Mund nie zu voll nehmen...wer hoch fliegt, fällt tief.
Forza Italia:trinken
Marc
Hallo zusammen,
nach der ersten Entäuschung muss man eingestehen, in der Verlängerung waren die Italiener wirklich besser und haben den Sieg verdient. Gratulation an die Tifosi. Aber die Klinsmänner haben bis dahin ein tolles Tunier gespielt und sollten sich am Samstag mit einer ansprechenden Leistung in guter Erinnerung an diese WM halten. Meine Erwartungen wurden jedenfalls übertroffen.
Grüße von Stephan
Dafür bauen die Italiener keine SUV's......
FORZA ITALIA!!!!
[QUOTE=darkdiver]Eine Pizza für Frings !
Hallo wir möchten uns grosszügig bei den Italienern bedanken.
Am Dienstag (04.07.2006), um 21:00 Uhr sollte ganz Deutschland den netten Bringservice unserer italienischen Restaurants/Pizzabuden nutzen! Also schön zum Spiel Pizza bestellen!!!
Somit haben sie eine kleine Entschädigung für die Niederlage gegen Deutschland und kommen in den Genuss der super Radioübertragungen. Macht alle mit! Rache ist Blutwurst. Kein Frings - kein gemeinsames, italienisches Fernsehgucken!:D
Nützt nix, bei uns in der Gegend sind das alles Türken oder Inder :(, nix mehr BELLA ITALIA !!!
mir ist aufgefallen... ich seh gar keine Autos mehr mit car-flag... wie kommt das denn???
meine ist noch dran und das wird sie auch bis zum schluß bleiben:D .
Zitat von metagrossmeine ist noch dran und das wird sie auch bis zum schluß bleiben:D .
Jepp, meine auch.
Der erste Frust hat sich gelegt, es war sicher kein unverdienter Sieg gestern, auch wenn er vermeidbar gewesen wäre.
Die Italiener haben sich wirklich seit der Vorrunde gesteigert, da war das ja kaum mitanzusehen. Auch dass nur ein unberechtigter Elfmeter sie überhaupt ins Viertelfinale gebracht hat, interessiert morgen keinen mehr.
Da die Italiener sich im Jammern über Schiedsrichter-Entscheidungen (erinnert sei an 2002) aber immer wieder selbst übertreffen, sollten sie diesmal aber wirklich zufrieden sein.
In diesem Sinne, drücke ich (auch wenn meine Mutter in Italien lebt) aber fortan den Franzosen die Daumen, die sollten zu ihrem einen popligen Stern auf der Brust schon noch den Zweiten bekommen!!!
mal sehen was vom besser Fußball spielen übrig ist wenn der Korruptionsskandal in der italienischen Liga aufgearbeitet ist [Blockierte Grafik: http://touareg-freunde.de/forum/images/smilies/spassbremse.gif] aber ich gestehe, die italienische Mannschaft war in den entscheidenden Minuten die bessere und ist verdient weitergekommen.
Schöne Grüße aus dem Hohenheimer Schloss
jome
Meine ganze "Hoffnung" galt den Deutschen, ist doch ganz klar, aber mein Favorit nach der "Hoffnung" ist und bleibt Portugal.