Hallo Eric,
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch war sehr klug & gut gespielt von Frankreich
Ich hab's irgendwie geahnt das es soweit kommen könnte !!!
COLORÍN, COLORADO ......
Grüsse
Valentin
Hallo Eric,
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch war sehr klug & gut gespielt von Frankreich
Ich hab's irgendwie geahnt das es soweit kommen könnte !!!
COLORÍN, COLORADO ......
Grüsse
Valentin
Eric gibt heute einen :trinken
Zitat von Sittingbull[...]und dabei die stärkste Mannschaft der Vorunde geschlagen..
wobei... das stimmt nicht ganz... die können sie (die Franzosen) ja erst im Finale treffen :p
Trotzdem Glückwunsch an die Franzosen, ich hätte das den alten Herren nicht zugetraut!
Hoffentlich putzen sie jetzt auch die Brasilianer weg!!!
Was is'n das hier für'n Thread?
Is grad was mit Fussball??? :p
Und wer trifft sich im Halbfinale wieder? Deutschland, England, Italien und Brasilien ist mein Tipp. Also alle ehemaligen Weltmeister.
Wer tippt mit?
Gruß von Jens aus Sachsen
Ich bleib bei Deustchland-Brasilien!
Zitat von Jens1610Und wer trifft sich im Halbfinale wieder? Deutschland, England, Italien und Brasilien ist mein Tipp. Also alle ehemaligen Weltmeister.
Wer tippt mit?
Hallo Jens,
genau so wird es wohl sein..
Finale Deutschland-Brasilien, beim Stand von 0:0 lässt dann diesmal Lehmann den Ball vor die Füße von Ronaldo fallen und...
Hallo zusammen,
vor ca. 3 Monaten habe ich Brasilien - Italien mit einem Sieg von dem fünffachen Weltmeister getippt. Dann kam der Skandal bei den Azzuri und deswegen halte ich sie nicht mehr für stark genug. Seit die WM jetzt läuft, haben mich die Argentinier und natürlich die Klinsmänner überrascht, leider treffen sie schon am Freitag aufeinander. Für mich auf jeden Fall klar: der Sieger trifft im Finale auf Brasilien, welche zwar nicht so überzeugend gespielt haben, aber über eine riesen Turniererfahrung verfügen. Trotzdem glaube ich nicht an einen Sieg der Brasilianer, die sind zu überheblich.
Wenn ich mich heute festlegen muss, bleibe ich schmerzlich dabei: Argentinien wird Weltmeister.
Grüße von Stephan
Argentinien hat 300m Luftlinie von unserem Haus ihr WM-Quartier. Es war schon immer die Hölle los, doch seit feststeht, dass Deutschland der nächste Gegner ist, kommen immer neue Fernseh- und Radioteams dazu. Gebucht ist das Hotel von der FIFA bis zum 11.07. für Argentinien
Zitat von Jens1610Und wer trifft sich im Halbfinale wieder? Deutschland, England, Italien und Brasilien ist mein Tipp. Also alle ehemaligen Weltmeister.
Wer tippt mit?
Hallo Jens,
ich tippe Deutschland - Brasilien.
Ich hätte vorher nicht gedacht, das die Deutschen so gut sind, wie sie sind.
Finale: Italien-Brasilien
Mein Finaltipp lautet Deutschland vs. England !!!!!!!!!
Damit sich Deutschland für das Wembley-tor von ´66 revanchieren kann und das TRAUMA von England weitergeht.....
Wie sagte schon ein Herr Lineker: "Fußball ist ein Spiel von 22 Mann und am Ende GEWINNT immer Deutschland".
Für den Tipp habe ich ein paar Euros investiert.
Hey Meuterei ..
Das spannenste SPIEL überhaupt.... Unglaublich
Jetzt ist alles möglich....
Viele Grüße
Eric
O H N E Argenteninien...
...Fahr'n W I R nach Berlin.
Oliver
Jetzt können wir alles schaffen.
Die schwersten Gegner sind raus.
Ich bin begeistert.
Das war haarscharf.
Das nächste Mal bitte etwas Nerven schonender.
Man wird bei so einem Spiel schlagartig Älter und das kann ich mir nicht mehr so oft leisten.