• Zitat von dali22

...nur leider werden wir Spanier euch sooo vom Platz pusten! Rot-Gelb-Rot ist geflaggt und der Dienstag kann kommen....:)

Hallo dali22,

Als vollblut Spanier muss ich sagen das diese (Junge) Mannschaft mir sehr viel Freude bereitet was das Spielen anbelangt aber trotzdem würde ich vorsichtig sein gegen die Franzosen, weil Spanien ist und war noch nie eine gute Turnier Mannschaft obwohl sich die Mannschaft fast jedesmal sehr gut für die Endrunde Qualifiziert hat !!

Ich hoffe aber Trotzdem das es dasmal klappt soweit wie möglich zu kommen !!!

"Esperemos que sea el último partido de Zidane"
    (erhoffen wir das es das letzte Spiel von Zidane ist) ! was nicht leicht sein wird !

Grüsse Valentin

• Zitat von Thanandon

Wer ist Zidane?

:zwinker:

Ein sehr guter Spieler wo sehr viel RESPEKT verdient :guru:

er ist halt in die Jahre gekommen .......

Das schönste Tor von ihm war für mich Persönlich im Finale der Champions League Real Madrid vs. B.Leverkusen das 2:1 :eek: :eek:

• ist halt immer das gleiche - die alten Hasen meinen immer, dass sie unverzichtbar sind und bremsen so den Nachwuchs ein!
    Ob der alte Hase nun Zidane, Figo, Kahn oder wie auch immer heisen mag - irgendwann sollte man seinen Anspruch auf einen Stammplatz nach hinten stellen, evtl. nur noch beratend zur Seite stehen!

Wie sagt man so schön - DER JUGEND EINE CHANCE GEBEN !!!

• Zitat von peter1955

ist halt immer das gleiche - die alten Hasen meinen immer, dass sie unverzichtbar sind und bremsen so den Nachwuchs ein!
    Ob der alte Hase nun Zidane, Figo, Kahn oder wie auch immer heisen mag - irgendwann sollte man seinen Anspruch auf einen Stammplatz nach hinten stellen, evtl. nur noch beratend zur Seite stehen!

Wie sagt man so schön - DER JUGEND EINE CHANCE GEBEN !!!

Stimmt genau, und darum hat ja Zidane statt laut Vertrag bis Saison 2008 weiter zu spielen schon dieses Jahr den Rücktritt erklärt, gesagt getan er hatte bei R.Madrid anfangs Mai 2006 sein Abschied Spiel gegeben ..... jetzt wird er wahrscheilich Trainer von der Nachwuchs Mannschaft bei Real Madrid . :Applause:

• Zitat von Thanandon

Was für ein grottenschlechtes Spiel England vs Ecuador.
    Bis auf zwei Szenen: Eine am Anfang und eine am Ende!
    Unglaublich!
    :zorn:

Hallo zusammen,

es geht noch schlechter :horn: . Italien mogelt sich gegen Australien mit 10 Mann durch einen geschenkten Elfmeter in der Nachspielzeit ins Viertelfinale. Der schwer enttäuschte Marc Schwarzer (deutscher Abstammung) brachte es auf den Punkt: "Wir haben versäumt ein Tor zu schiessen". Günter Netzer und Urs Meier kritisieren indessen die Schiedsrichterleistungen bei der WM :Applause: .

Grüße von Stephan :winken:

Quelle der Bilder

• Ich hätte es Australien so gegönnt.
    Mein lieber Mann, erst das Spiel egstern und nun das heute!
    Hurra ´Hurra Hurra
    Hoffentlich pfeifft die Pfeiffe :zwinker: beim Deutschland spiel besser.
    Man muss aber auch sagen, dass es ein Schiedsrichter auch nicht immer leicht hat!

• Zitat von Sittingbull

Hallo zusammen,

es geht noch schlechter :horn: . Italien mogelt sich gegen Australien mit 10 Mann durch einen geschenkten Elfmeter in der Nachspielzeit ins Viertelfinale.

Entschultigung, was heißt hier mogelt, wenn jemand von den beiden das Viertelfinale verdient hat, dann doch Italien hinsichtlich der vielen hundertprozentigen Torchancen die leider nicht verwertet werden konnten. :denker:

Marc

• Was für ein schönes TOR von den Franzosen oder? Ich freue mich auf die zweiten 45 Minuten und ein spannendes Spiel :winken:

Viele Grüße
    Eric

Bilder von Copyright: AFP / afp.com

• Also Eric,
    das Tor war nicht schlecht, aber es gab schon schönere! Ich hoffe da kommt noch ein bißchen Bewegung in die Begegnung und wenn wie erwartet Spanien gewinnt ;) , dann hole ich mir auch so ein superüberteuertes Spanientrikot. Eric, vielleicht solltest Du dir morgen auch eines von der Franzosen kaufen (nach einem Ausscheiden werden die Dinger sowieso zu Ladenhütern!).
    Ich wünsche uns ein schönes Spiel, möge der....möge Spanien gewinnen!
    Nos vemos en la final. Aupa la selección.

• Servus,

Zitat von dali22

[...]wenn wie erwartet Spanien gewinnt ;) , dann hole ich mir auch so ein superüberteuertes Spanientrikot. [...]

na siehste...hast Dir das Geld schon mal gespart :D

:spam:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• dali22

So schnell können sich die Preise der T-Shirts ändert :zwinker: .. Es ist unglaublich was da Viera und Zidane noch zu guter Letzt gerissen haben....

Ich hätte niemals mit einem 3:1 für Frankreich gerechnet... Schade, dass es nun nach dem KO-System geht... Die Spanier waren wirklich eine sehr starke Mannschaft :Applause:

Nun geht es bei Deutschland um alle am Freitag.. Wollen wir der erfolgreichen 11 von Klinsmann die Daumen drücken.

Viele Grüße
    Eric

• So, nachdem der erste Schock verdaut ist, erst einmal Gratulation an meinen lieben presidente!
    Und mit 3 zu 1 ein wirklich klares Ergebnis. Wie heißt es so schön: Im Fußball muss man Tore schießen um zu gewinnen und das hat heute abend eine Mannschaft weniger getan als die andere. Scheiße! (Entschuldigung, musste aber sein).
    Dann werde ich jetzt die Fahne wieder einholen, schön zusammenfalten und auf die EM warten (obwohl ich Fußball eigentlich gar nicht mag!!!