WM 2006 Deutschland

• Zitat von darkdiver

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich mich freue, dass die Franzosen endlich wieder Fußball spielen und anscheinend der Knoten in der Mannschaft geplatz ist ...! :trinken

Jetzt geht es morgen weiter mit dem Fiebern im Spiel Deutschland : Schweden...

Viele Grüße
    Eric

Ericich will Dir ja nicht weh tun, aber ich komme gerade aus dem Stadion und kann nur folgendes Fazit ziehen: Scheiss Spiel - Super Stimmung.

Gegen diese Mannschaft hätte Frankreich 10:0 gewinnen müssen. Die Toganer/Togolesen waren zu 90% nicht mal in der Lage einen Ball zu stoppen, technisch absolut mangelhaft, aber tolle Stimmungscombos hatten sie im Stadion.

• Da bin ich dir nich Böse :zwinker: ...

Die Franzosen hatten ja ein Tor mehr, was wieder einmal nicht gegeben wurde, dann wurde Henry wieder einmal vom Schiedsrichter gestoppt vor dem Tor mit einem angeblichen Abseits, was dann doch keins war, und dann diese vielen Chancen die einfach nicht rein wollte.....

Ich fand es als Franzose sehr spannend da viel davon abhängen würde ob sie sich qualifizieren. Nun fieber ich mit Deutshland weiter :Applause:

Viele Grüße
    Eric

• ...es war nur eine Frage der Zeit bis die WM auch hier ankommt..... :D
    so wie Frankreich in den Spielen und zuvor gespielt hat, hätten dir gar nicht weiter kommen dürfen....das gilt aber auch für viele andere Manschaften, die gar nicht weiter hätten kommen dürfen....Brasilien ist hier das beste Beispiel! na was solls, Deutschland wird eh Weltmeister!

:eek:

• Nun ja, die meisten der sogenannten Favoriten denken immer wieder sie wären die Besten, aber mittlerweile gibt es auch andere die richtig gut sind!
    Alleine schon dabei sein beflügelt sogenannte Außenseiter!
    Letzte EM z. B. Griechenland !

Außerdem fängt die WM jetzt erst richtig an, vorher war ja nur Geplänkel, nun geht es um EX & HOPP & TSCHÜSS !!!

• Stimmt!
    Jetzt kanns' endlich losgehen!
    :trinken

Zitat von peter1955

Nun ja, die meisten der sogenannten Favoriten denken immer wieder sie wären die Besten, aber mittlerweile gibt es auch andere die richtig gut sind!
    Alleine schon dabei sein beflügelt sogenannte Außenseiter!
    Letzte EM z. B. Griechenland !

Außerdem fängt die WM jetzt erst richtig an, vorher war ja nur Geplänkel, nun geht es um EX & HOPP & TSCHÜSS !!!

• Hallo zusammen,

das wird heute nachmittag bestimmt ein Knaller. Ich hoffe nur, das die gestrige Aussage vom Trainer nicht zu viel Druck auf die Mannschaft ausübt und eher der Gegner eingeschüchtert worden ist. Aber es sollte schon klappen, im Viertelfinale wartet wahrscheinlich eh der kommende Weltmeister auf uns.

Grüße von Stephan :winken:

• Hallo zusammen,

sensationelle Leistung der deutschen Mannschaft in der ersten Halbzeit :Applause: . Der Gegner Schweden war absolut chancenlos. Trainer Klinsmann zeigte sich diesmal zufrieden, erwartet aber von seinem Team im Viertelfinale eine noch stärkere Leistung, um zu bestehen. Der schwedische Coach haderte derweilen mit den Schiedsrichterentscheidungen :confused: .

Quelle der Bilder

• Und Recht hat er!
    Nur so schaffen sie es...

Zitat von Sittingbull

Hallo zusammen,

sensationelle Leistung der deutschen Mannschaft in der ersten Halbzeit :Applause: . Der Gegner Schweden war absolut chancenlos. Trainer Klinsmann zeigte sich diesmal zufrieden, erwartet aber von seinem Team im Viertelfinale eine noch stärkere Leistung, um zu bestehen.

• Also wenn unsere Jungs weiter so spielen dann steht dem Weltmeistertitel wohl nichts mehr im Weg :Applause:

Gerade keimte die Hoffnung auf Mexiko als nächsten Gegner auf - und dann machen es die Mexikaner selbst wieder zunichte.

WIR SCHAFFEN DAS - GRÜSSE VOM 12. MANN :D

Heike

• Mein lieber Eric,
    es ist schön, dass Du dich für die Franzosen freust...nur leider werden wir Spanier euch sooo vom Platz pusten! Rot-Gelb-Rot ist geflaggt und der Dienstag kann kommen....

Lo siento mucho mi presidente. (Tut mir leid mein Präsident!)
    Gruß
    Yon
    P.S.: Wo ist eigentlich mein TF-Ausweis? Du kannst ihn ja bis nach der WM behalten und danach noch den Zusatz "Weltmeister" zufügen :)

• Heist der Thread hier "WM 2006 in Deutschland" oder "Deuschland an der WM 2006"? :zwinker:

Zitat von Thanandon

so wie Frankreich in den Spielen und zuvor gespielt hat, hätten dir gar nicht weiter kommen dürfen....das gilt aber auch für viele andere Manschaften, die gar nicht weiter hätten kommen dürfen....Brasilien ist hier das beste Beispiel! na was solls, Deutschland wird eh Weltmeister!

:eek:

Interressiere mich zwar nur an einer WM für den Fussball... Aber da bin ich gleicher Meinung...
    Übrigens, ich möchte "Eure" Freude über Klinsis Buben nicht schmälern... Sie haben zwar heute gut gespielt, was mir mein Grillsteak nicht richtig schmecken liess :zwinker: ... Aber ist Euch eigentlich bewusst, dass "Ihr" eine der leichtesten Gruppen in der Vorrunde hattet?????

Kein Wort über die "kleine" Schweiz, welche sich als Gruppenerste (gegen Frankreich, Südkorea und einem auch nicht schlechten Togo) OHNE Gegentreffer als Gruppenerste qualifiziert haben???
    Tja... jetzt schlagen wir die Ukraine und dann geht es im Viertelfinal gegen Italien :) Die haben gegen uns vor der WM auch nicht gut ausgesehen...
    Hat jemand die Spieltabelle zur Hand? Wann treffen wir uns? Schon im Halbfinal, oder erst im Final? :D

Touareg R5 Handschalter / MB W123 / MB W126 / MB W201 / Youngtimer Yamaha XS650 & TR1

• Mein Lieber,
    wir sollten uns das Spiel vielleicht gemeinsam ansehen :sonne: .. Der bessere möge gewinnen....
    Übrigend dein Ausweis geht mich vielen Anderen am Montag zur Post :guru:

Also Dienstag hat dann deinen Ausweis, dann ist es nicht so schlimm wenn ihr raus seit und du hast etwas worauf du dich freuen kannst :D

@All Ich bin finde die deutsche Mannschaft hat sich so unglaublich entwickelt, dass ist kaum zu glauben... Ich freue mich auf alle Spiele dieses Team....

Viele Grüße
    Eric

• Servus,

Zitat von Thanandon

Was für ein grottenschlechtes Spiel England vs Ecuador.
    Bis auf zwei Szenen: Eine am Anfang und eine am Ende!
    Unglaublich!
    :zorn:

...meinst Du An- und Abpfiff? :zwinker:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Zitat von Thanandon

Was für ein grottenschlechtes Spiel England vs Ecuador.
    :zorn:

Meine Rede :zwinker:
    Aber England wird trotzdem Weltmeister... Habe schliesslich auf sie gewettet... :D Quote 9 zu 1...
    Und später fragt niemand mehr nach der Qualität der Spiele... Weltmeister ist Weltmeister...

Gruss carry_ch

Touareg R5 Handschalter / MB W123 / MB W126 / MB W201 / Youngtimer Yamaha XS650 & TR1

• das stimmt schon, aber das Beckham noch wie ein Weltmeister kotzt :D war schon bedenklich....wahrscheinlich hat er festgestellt das Rooney geanuso schlecht spielt wie er aussieht (hr3)!

:D :D :D

Zitat von carry_ch

Meine Rede :zwinker:
    Aber England wird trotzdem Weltmeister... Habe schliesslich auf sie gewettet... Quote 9 zu 1...
    Und später fragt niemand mehr nach der Qualität der Spiele... Weltmeister ist Weltmeister...

Gruss carry_ch