Fernsehen im Flieger?

  • Hallo zusammen, ich fliege am 09.07.2006 nach Kanada. Genau wenn das Endspiel kommt :zorn:
    Meine Frage, ist es überhaupt technisch möglich im Flieger so etwas zu übertragen??????
    Brauche unbedingt hilfe, wenn unsere ins Endspiel kommen sollten :zwinker:

  • vielleicht über IP wenn du eine Netzwerkverbindung haben solltest. Dann könntest du über die einschlägigen Chinesischen Internet Seiten einen Stream erhalten. Terrestrisch wirst du nichts empfangen können, nur über Satellit, und dazu braucht es im Flieger die entsprechenden technischen Anlagen.... Radio könnte eher gehen, Kurzwelle !

    Ich glaube das wird nichts werden :(

    Viele Grüße
    Eric

  • Zitat von Gruene

    Hallo zusammen, ich fliege am 09.07.2006 nach Kanada. Genau wenn das Endspiel kommt :zorn:
    Meine Frage, ist es überhaupt technisch möglich im Flieger so etwas zu übertragen??????
    Brauche unbedingt hilfe, wenn unsere ins Endspiel kommen sollten :zwinker:

    Das geht leider nicht, denn es gibt keinen Sender, der rund um den Globus das gleiche Signal ausstrahlt und du wirst am unteren Zipfel von Grönland fliegen. ( War vor 4 Wochen in Calgary mit Air-Transat )
    Die hatten zwar Monitore aber nur mit Filmen und Mucke aus von CD oder DVD.
    Frag mal die Stewardessen, ob sie Spielstände durchgeben können. Meist hilft das.

  • Einige Airlines bieten jetzt WLAN Verbindungen im Flugzeug an.
    Habe ich bei Lufthansa schon genutzt.
    Damit sollte es kein Problem sein.
    Also schnell checken, ob das auf der von Dir gebuchten Vernindung geht.
    Sonst umbuchen
    Gruß
    Chris

  • Zitat von Joachim

    Fußball ist schon wichtig.
    Ich hab mir jetzt auch ne Fahne an meinen Zweitwagen gemacht.
    Macht sich doch gut oder ?

    Sieht prima aus und ist gerade noch zu verantworten. :zwinker:

    Bescheuert finde ich nur die ganzen Typen mit den deutschen Scheibenfahnen an ihren japanischen der koreanischen Karren. Beim Autokauf sollten sie auch mal den gleichen (europäischen) Patriotismus zeigen, dann ginge es unserer Wirtschaft auch deutlich besser.

  • WLAN im Flugzeug ist zwar eine tolle Sache und für die meisten Anwendungen auch ausreichend, ob man aber einen Live- Stream von irgendeinem ominösen chinesischen Sender in akzeptabler Qualität schauen kann, wage ich zu bezweifeln.

    Gruß,

    Frank

  • Zitat von Arndt

    Sieht prima aus und ist gerade noch zu verantworten. :zwinker:

    Bescheuert finde ich nur die ganzen Typen mit den deutschen Scheibenfahnen an ihren japanischen der koreanischen Karren. Beim Autokauf sollten sie auch mal den gleichen (europäischen) Patriotismus zeigen, dann ginge es unserer Wirtschaft auch deutlich besser.

    Au Backe.
    Das hört sich aber sehr nach Stammtischparolen an.
    Was hat bitte Patriotismus mit der Herkunft des Autos zu tun?

  • genau der Touareg kommt ja auch aus Ostösterreich :horn: :horn: :horn: :horn: :horn:
    und außerdem wer will den Rasenkaspern schon bei ihrer überbezahlten Tätigkeit zuschaun

  • Zitat von Gruene

    IIIICCCCHHHH!!!!!

    ICH AUCH !!!
    Wir schauen immer bei meinen Nachbarn Audiovision Lang auf 16x9 Meter Leinwand im europas größten Präsentationskino in HDTV.

    Da macht auch nicht-Fußball-interessierten das Glotzen Spaß :D

  • [QUOTE=Joachim]Fußball ist schon wichtig.
    Ich hab mir jetzt auch ne Fahne an meinen Zweitwagen gemacht.
    :zorn:

    Hallo Joachim,

    fast wäre ich geneigt zu sagen: " ...mit vollen Hosen ist gut stinken" - doch bei genauerer Betrachtung des Kennzeichens würde ich empfehlen, mal ein besseres grafisches Programm zum faken zu nutzen - ehrlich... :denker: :denker: :denker:

  • Hallo Memphis
    mache Urlaub in Vancouver und auf Vancouver Island. Fahren mit nem Wohnmobil durch die Geged. Habe übrigens die DVD noch nicht vergessen bekomme in den nächsten Tagen ein neues Laptop, womit es dann hoffentlich klappen wird.

    Gruß Grüne

  • Zitat von dummytest

    ich versuch´s mal am Freitag per WebCam + iCQ von zu Hause aus.... :D

    was brauche ich Ton..

    so, ich habe jetzt 45 Min. alles versucht....
    kein Bild zu bekommen..

    dann muss ich mich weiter mit dem Radio Stream zufrieden geben...
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    und dann fällt jetzt auch noch das 1:0 für Argent.:wand::wut: