Ich habe seit ein paar Wochen die hier im Kofferraum (und vorne) liegen. Die Kantenhöhe ist zwar nur ca. 5 cm aber das Preis-Leistungsverhältnis ist genial!
Zeigt her Eure 4-beiner
-
-
danke für die Tips
noch ein supi weekend
mfg -
Wir haben uns auch eine Matte (eine Art Schaumstoff) über 1-2-3 zugelegt.
Wenn wir allerdings kurvige Strecken fahren bekommt der Herr zusätzlich noch ein Handtuch auf die Matte gelegt, damit er nicht rutscht. -
Hallo an alle Hundefreunde!
Anbei auch ein Foto von unserem kleinen Racker!
Wahrscheinlich werden das jetzt einige nicht gerne hören, aber wer regelmässig seinen Hund im Auto mitnimmt, sollte sich eine Hundebox zulegen!
Wurde auch schon in verschiedenen Test nachgewiesen - leider auch bei wirklichen Unfällen in meinem Bekanntenkreis!
http://www.versicherung-und-verkehr.de/index.php/1.0.517;cmid;6;crid;26
LG
tiger
-
Hallo tiger!
Ein schönes Mäuschen! Hast Du unseren auch gesehen? Gibt es da Ähnlichkeiten? Ist es ein Weimeraner?
-
Hallo Hagen!
Einen schönen Weimaraner habt Ihr da, schaut er nur so streng oder ist er auch so?
Unserer soll auf jeden Fall ein Waimaraner werden - zur Zeit ist er eher ein "Zwergweimaraner"........
Ist schon 18 Monate und hat erst 27 Kilo.LG
tiger
-
Hallo tiger,
unser Häschen ist aber weder ein Waimeraner noch ein Weimeraner, sondern eine Dogge.
Der hat mit seinen 7 Monaten so geschätzte 50 kg und ist ein ganz lieber (naja, nicht immer...). -
[...]Der hat mit seinen 7 Monaten so geschätzte 50 kg [...]
Hallo Hagen,ob er dich noch einholt
-
Hallo Hagen,
ob er dich noch einholt
Du meinst, weil ich sooooo schmal geworden bin... (schön wär's):D
Wenn ich bedenke, das das Teil noch größer wird, dann muß ich wohl mal langsam 'ne Muckibude aufsuchen. Der hat jetzt schon Kraft wie ein Trecker.
-
Hier mal ein aktuelles Bild vom Häschen während eines Ausfluges in den Heidepark Soltau.
-
Hallo Hagen,
Nicht die Kraft macht's, es ist die Erziehung...
Such Dir eine gute Hundeschule aus, in der nicht rumgeschrien wird. Wenn wir Hunde von klein auf hatten, war uns dort stets der Kontakt mit anderen Hunden ein besonderes Anliegen. Unsere Rotties sind lieb, brav und völlig harmlos, folgen ohne Drill auf's Wort. Habe vor Jahren mal einen Video-Lehrgang von David Dikeman geschenkt bekommen und den Part mit der 8-10m Leine den trainiere ich so alle paar Monate mit unseren Hunden als Auffrischung, auch wenn's gar nicht nötig ist. Fazit: sind stets bei mir, wie mein Schatten.
lg
Gerald -
Hallo Gerald,
haben wir doch selbstverständlich auch getan.
Einen Monat lang zweimal die Woche Hundeschule und Samstags in die Welpenspielstunde.
Und an einem Samstag hatten wir einen Tag lang nur Theorie. Ich wußte gar nicht wie wenig Ahnung ich von Hunden hatte.
Ich finde jeder sollte mal zur Hundeschule. Es lohnt sich.Außerdem wird jeden Tag immer etwas trainiert.
Glaub aber nicht, wenn da mal 'ne Hundedame vorbeikommt, dass er gleich aufs erste Wort gehorcht. (Er ist mit seinen 7 Monaten ja auch noch jung und rüpelhaft.) Da wird schon erst einmal gezogen... Und genau dann wollte ich so ungern hinterher fliegen. -
Hallo,
also Hundeschule haben wir selbst mit unserem kleinen Kläffer gemacht, kann ich auch jedem nur ans Herz legen. Von unseren 3 kleinen "Herren" zu Hause hört der Hund eindeutig am Besten!!!
-
agroetsch : der fragt ja auch nicht bei jeder Anweisung "warum ??"
So, muss mit unserem Mischling raus .
Grüße
Tron
-
Jette,
unsere Rauhaardackel Hündin bekommt demnächst Nachwuchs. -
Wir haben auch wieder einen Kleinen
LENNOX
-
Die sind ja alle zu süß! Will auch einen!
Wenn jemand mal einen Hundesitter braucht..... -
agroetsch : der fragt ja auch nicht bei jeder Anweisung "warum ??" [...]
Genau so ist esKeine Diskussionen mit dem Hund!!!
-
Wir haben auch wieder einen Kleinen
LENNOX
Hallo Olli,
freut mich für Euch.
Danke für die Bilder. -
Keine Ursache. Wir haben es doch nicht lange (6 Monate ) O H N E ausgehalten
Hallo Olli,
freut mich für Euch.
Danke für die Bilder.
-