Neue Version steht vor der Tür...

  • Da durftest du doch als Passat-Käufer gar nicht mehr rein ... :D

    Thomas


    Du wirst lachen, ich bin nur beim V6 in die VIP-Lounge gekommen, R5-Käufer müssen wohl draußen bleiben...

    Was aber auch noch interessant ist, Blumen für die Frau und Giveaways für die (nicht anwesenden) Kinder haben wir bislang nur bei der Passat-Abholung bekommen. Blumen gab es für Judith nicht mal bei der Abholung ihres eigenen Beetles!

    In jedem Fall sind 4 Abholungen in WOB in nicht einmal 3 Jahren jetzt wirklich Grund mal einen Pause einzulegen :zwinker:

  • Du wirst lachen, ich bin nur beim V6 in die VIP-Lounge gekommen, R5-Käufer müssen wohl draußen bleiben...

    Was aber auch noch interessant ist, Blumen für die Frau und Giveaways für die (nicht anwesenden) Kinder haben wir bislang nur bei der Passat-Abholung bekommen. Blumen gab es für Judith nicht mal bei der Abholung ihres eigenen Beetles!

    In jedem Fall sind 4 Abholungen in WOB in nicht einmal 3 Jahren jetzt wirklich Grund mal einen Pause einzulegen :zwinker:

    Wir sind beim 1. und beim 2. R5 in die VIP-Lounge gekommen, nur Blumen gab es auch bei uns nicht.

  • Unsere Sterne sind auch unter die Räuber gekommen.:zwinker:



    Ja leider...

    Durch den grossen Versionssprung unserer Forumsoftware von 3.0.x auf 3.6.x hat sich vieles im Hintergrund des System verändert. Das bedeutet es sieht zwar alles noch so aus, aber im Grunde hat sich die Forumsoftware und die Funktionen stark verändert.

    So ist es eben nicht so einfach die alten Modifikationen in das neue System zu übernehmen ohne es zu stark zu verändern. Ich bin der Meinung weniger ist mehr und sicher und Stabil sollte es sein. Daher bitte ich einfach um ein wenig Geduld, ich bekomme sicherlich alle netten Kleinigkeiten wieder integriert, aber es braucht eben seine Zeit. :guru:

    Viele Grüße
    Eric

  • finde ich prima, wenn die netten Kleinigkeiten wie Sternchen oder Fahtzeugtyp wieder auftauchen. Lass Dich nicht drängen, Funktion geht vor Form! Hinterher ist alles dann "formgewordene Funktion" :D

  • Ich hab da mal ein Problem.

    Lese ich neue Beiträge, verschwinden diese bei erneutem Aufrufen kompett aus der "Neue Beiträge" Liste, wenn inzwischen nicht nochmal jemand was gepostet hat.

    Um diese wieder zu finden muss ich mich komplett durch die Analen des Forums kämpfen und da viele Themen etwas eigenartig in diverse Unterrubriken abgelegt sind, finde ich das Thema oft nicht mehr.

    Was kann ich tun?



  • Hallo.

    ganz einfach... :D

    Gehe unter "-->nützliche Links-->heutige Beiträge :guru:

    Viele Grüße
    Eric

  • Hallo,

    was mich noch etwas stört (wieder Signatur Thema, hehe) ist dass die Signatur nicht mehr vom Text des Beitrages optisch getrennt wird durch eine feine Linie. Auch eine Leerzeile oder so was ist nicht mehr möglich...?

    Schreib in die Signatur einfach den Code für Fettschrift, Leerzeichen und Code Fett aus.
    z.B. (b) (/b) - natürlich in eckigen Klammern. Dann gehen auch wieder Leerzeilen.