Hallo Zusammen !
ich fahre seit geraumer Zeit einen R5 und war eigentlich zufrieden. Doch jetzt bei ca.
70.000 KM habe ich die ersten wirklich netten Erfahrungen mit meiner Werkstatt und der VW Kundenbetreuung gemacht
Bei ca. 70.000 KM hat es meinen Turbo / Krümmer / Wasserpumpe / Kleinteile getroffen - Rechnung ca. 3.000 € abzgl. 1.800 € Kulanz !!!! Ich habe daraufhin meinen Werkstattmeister "ins Gebet" genommen und eine weitere "Kulanz" von 400 € zugestanden bekommen. Der Rest von 900 € gehen auf mein Konto.
Bei ca. 73.000 KM hat es die Kardanwelle getroffen (ausgeschlagen) Rechnung ca. 900 abzgl Kulanz habe ich einen Rest von ca. 180,00 €
Ist das die Qualität und der Service den ich hier für ein "Oberklasse" Fahrzeug erwarten kann. Ich habe meiner Werkstatt gesagt, das ich weder die eine, noch die andere Rechnung bezahlen werde. Jeder Japaner (dummerweise habe ich einen X-Trail in der Verwandschaft und der Besitzer lacht mich immer aus) scheint Qualitativ besser zu sein.
Das Fahrzeug ist Scheckheft gepflegt und Gelände war max. die Einfahrt zum Feldweg
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und wo kann ich meinem Ärger Luft machen ?????
Danke
JO