Innenausstattung Ebay?!

• Hallo an alle!

Bin neu hier im Forum und habe mich ehrlich gesagt angemeldet, um mal eure Meinung über die Innenausstattung ->HIER<- einzuholen. Wäre grundsätzlich interesseiert, weiß nur nicht ob sich der Einbau z.B. als schwer erweist. Jemand erfahrung?

Gruss, Markus

• Könnte ein Schnäppchen sein. Allerdings würde ich dir kein Leder ohne Sitzheizung empfehlen. Außerdem kann man die Qualität des Leders auf Fotos nur sehr schwer erkennen. Sollte man sich vorher anschauen.

Thomas

• Der Ein- und Ausbau der Sitze, der Seitenteile und der Rückbank ist nicht das Problem!
    Man muss so mit 4 - 5 Stunden rechnen!

Aber ohne Sitzheizung im Winter auf Leder - schönen Gruß von der Prostata!
    Aber vielleicht ist ja eine drunter. musst mal beim Verkäufer nachfragen!

Aber für mich stellt sich die Frage ob es wirklich die TOP Qualität ist, man sieht doch ein paar Falten an der Rückseite der Vordersitze.

Fahr doch einfach mal hin, Oberhausen ist doch nicht weit weg, und guck dir den Kram in Natura an.

• Wer Ebay kennt, weiß dass bei 6 Tage Laufzeit noch einiges am Preis passiert. Das sieht fast aus wie mien Nappa Leder, was ja bekanntlich sauteuer ist.
    Muss kann ehrlich sagen: wenn ich keinen Leasingwagen hätte, und ich würde statt 4000 Euro nur 1000 Euro bei Ebay bezahlen, dann wäre mir die Sitzheizunh wurscht. Meiner Freundin leider nicht.
    Je nachdem, was da nahcer bei rauskimmt. Würde auf keinen Fall über 1000 Euro bieten

• Auf jeden Fall vor Ort begutachten.

Wie meine Touareg-Freunde schon geschrieben haben - ohne Sitzheizung - Nein Danke.

Aber wer weiß, bei vorausgesetzt gutem Material und kleinem Preis, sollte die Sitzheizung zur Nachrüstung noch drin sein.

Ich hab´s auf jeden Fall mal auf Beobachten gemacht, bin gespannt wie hoch der Preis nachher ist.

Keine Angst ich biete nicht mit, bin mit meinem konservativen grau zufrieden. :zwinker:

• Zitat von Thomas TDI

Könnte ein Schnäppchen sein. Allerdings würde ich dir kein Leder ohne Sitzheizung empfehlen. Außerdem kann man die Qualität des Leders auf Fotos nur sehr schwer erkennen. Sollte man sich vorher anschauen.

Thomas

Grundsätzlich anschauen!
    Ohne Sitzheizung bekommst Du im Winter ein Problem!
    Warten wir mal ab, ob es dann auch noch ein Schnäppchen ist.

Gruß

• Was habt ihr alle fuer empfindliche Hintern? Ich hab seit eh und je Lederausstattung, und unsere Winter sind ja "richtige"! Der Dicke ist das erste Fahrzeug von mir, welches Sitzheizung hat. Ist angenhm, aber doch nicht unbedingt in MUSS! Ohne muss man nur bereit sein ein Ober :frier: zu werden! :D

• Zitat von dschlei

Was habt ihr alle fuer empfindliche Hintern? Ich hab seit eh und je Lederausstattung, und unsere Winter sind ja "richtige"! Der Dicke ist das erste Fahrzeug von mir, welches Sitzheizung hat. Ist angenhm, aber doch nicht unbedingt in MUSS! Ohne muss man nur bereit sein ein Ober :frier: zu werden! :D

Jaja, die Harten aus den USA. :spam:

Aber der TT hat die Sitzheizung auch, oder?

• also finde diese farb kombi mit den hellen verkleidungsteilen und gurt nicht sehr schön, aber wenn natürlich immer live anschauen. sieht mir etwas sehr faltig aus an den seiten.

p.s.: auf die airbags achten. eigentlich darf man es so nicht verkaufen, da es sich um gefahrgut handelt!!!!

• Zitat von MemphisStein

Jaja, die Harten aus den USA. :spam:

Aber der TT hat die Sitzheizung auch, oder?

Gibt es den ohne Sitzheizung?
    Also, der von meiner Holden bereitet auch Feuer unter dem Hintern.

Gruß

• Hallo an alle!

Habe aufgrund von Zeitmangel die Ausstattung völlig aus den Augen verloren und sehe gerade, das Sie verkauft wurde jedoch wieder neu bei Ebay eingestellt wurde. Hat sich jemand die Ausstattung evtl mal angesehen? Bin immernoch interessiert an den guten Stücken.

Hier der --->LINK<---

Gruss Touaregg

• Zitat von Touaregg

Hallo an alle!

Habe aufgrund von Zeitmangel die Ausstattung völlig aus den Augen verloren und sehe gerade, das Sie verkauft wurde jedoch wieder neu bei Ebay eingestellt wurde. Hat sich jemand die Ausstattung evtl mal angesehen? Bin immernoch interessiert an den guten Stücken.

Hier der --->LINK<---

Gruss Touaregg

Nun ja, da hat wohl der Verkäufer selbst mitgeboten :cool: , oder der Käufer hat denn in Natura Mängel entdeckt :eek: und hat denn den Kram da gelassen wo er war !!! Es gibt schon böse Überraschungen bei EBAY :wand:

• Das sieht schon sehr danach aus, als wenn der Verkäufer mitgeboten hat. Wenn einer mit nur drei Bewertungen den Zuschlag erhält und weder bei Käufer, noch beim Verkäufer eine Bewertung eingegeben wurde, stinkt da irgendetwas!

Thomas