Mach mich mal vom Acker..

• Hallo Freunde und Dulder!

Mache mich jetzt mal gen Italien vom Acker, am Mittwoch schlägt meine Uhr 60 und das muß irgendwie vorbereitet werden - wenn Ihr versteht!?!?!

Wir lesen uns dann ab dem 11. Juni wieder un dich hoffe, daß ich ein paar schöne Foddos dabei habe ;-))

C.U.

• Zitat von Porsche-Paul

Hallo Freunde und Dulder!

Mache mich jetzt mal gen Italien vom Acker, am Mittwoch schlägt meine Uhr 60 und das muß irgendwie vorbereitet werden - wenn Ihr versteht!?!?!

C.U.

wir folgen am Samstag nach. :eek:
    Schieb mal die Wolken weil ein Stück bei Seite. :sonne:

• Zitat von jemy

wir folgen am Samstag nach.

Wünsche viel Spass im Süden... und plant genug Reisezeit ein... Die Schweiz hat im Moment ein paar Überraschungen bereit :(... geschlossene Strassen und der Rest überlastet mit Brummis :(

Siehe:
    http://www.tagesanzeiger.ch:80/dyn/news/schweiz/630136.html

http://www.tagesanzeiger.ch:80/dyn/news/schweiz/630617.html

http://www.tagesanzeiger.ch:80/dyn/news/schweiz/630637.html

Gruss carry_ch

Touareg R5 Handschalter / MB W123 / MB W126 / MB W201 / Youngtimer Yamaha XS650 & TR1

• Zitat von jemy

Schieb mal die Wolken weil ein Stück bei Seite. :sonne:

Samstag???????

S. http://www.adac.de :bremse:

Am Freitag ist in Italien Feiertag, in Bayern haben die Schulferien begonnen und , und , und....

Wir sausen morgen um 4 Uhr ab ALZ und ich hoffe, daß wir um 8 ddurch den Füssener Grenztunnel sind - ASFINAG, wir kommen :D

• Zitat von Patrickclouds

noch einer der am 7.juni geburtstag hat

zum glück werde ich nur 22 :p :D

Hallo,

Du must das so sehen:

Da, wo Du jetzt bist, war ich schon und dort, wo Du hinwillst, bin ich schon! :D :D :D

• Zitat von Porsche-Paul

Samstag???????

S. http://www.adac.de :bremse:

Am Freitag ist in Italien Feiertag, in Bayern haben die Schulferien begonnen und , und , und....

Wir sausen morgen um 4 Uhr ab ALZ und ich hoffe, daß wir um 8 ddurch den Füssener Grenztunnel sind - ASFINAG, wir kommen :D

Der italienische Feiertag ist für meinen Urlaubsort nicht sooo wichtig. Wir biegen nach dem Brenner rechts gleich ab in die Berge. Viel schlimmer ist der Stau von unserer Haustüre bis zum Urlaubsort. Läßt sich aber leider nicht verhintern wenn man Kinder hat die auf die Ferien angewiesen. :zwinker:

• Zitat von jemy

Mit dem 60 werden :confused: :p

Spaß beiseite, schönen Urlaub euch und auch dem Porsche-Paul!

Ich habe den Urlaub ja schon leider hinter mir, könnte langsam wieder einen gebrauchen, vor allem wenn ich mir das augenblickliche Wetter dort anschaue (klick) :rolleyes:

• letzte Woche - München- Klagenfurt = 16 Stunden
    Gute Fahrt!!!

• Ich muss noch genau eine Woche arbeiten, und danach habe ich für den Rest meines Lebens nur noch Urlaub (oder jeder Tag ist ein Samstag)! Am 13. Juni laden meine Holde und ich dann etwas Gepäck in den Roadster TT und gehen auf ein 3 Wochenfahrt nach Kalifonien, Neu Mexiko, Nevada, Texas Misourie und wieder nach Wisconsin. Leider kann ich wegen Laderaummangel keinen Anzug und Krawatte mitnehmen und muss mich auf der ganzen Reise mit Shorts und Sandalen begnügen :D (für Socken haben wir auch keinen Platz :Applause: ) !

• Bin wieder da. :trinken
    War das schön und anstrengend zugleich.
    Zu Fuß von 1300 Höhenmeter auf ca. 2000 Höhenmeter in 1,5 Std. Puhhhh.
    Bin jetzt fit wie ein Turnschuh.

Wie immer wird man von der Masse der Beiträge nach einem Urlaub erschlagen.
    Die lese ich nicht alle, sonst müßte ich noch ein paar Tage frei haben. :denker:

@ Marc
    Bilder kann ich noch nicht einstellen, vielleicht übernimmt das Dietmar für mich.

So jetzt gehe ich meiner "Lieblingsbeschäftigung" :wand: nach,.......waschen, bügeln,......Rasen (Dschungel) mähen....usw., usw. :stern:

Hilfe....ich brauche neuen Urlaub. :eek:

• Zitat von jemy

So jetzt gehe ich meiner "Lieblingsbeschäftigung" :wand: nach,.......waschen, bügeln,......Rasen (Dschungel) mähen....usw., usw. :stern:

Hilfe....ich brauche neuen Urlaub. :eek:

Schön, wieder zu Hause zu sein, gell ?

Rasen mähen, heute bitte nicht, am heiligen Sonntag. :bremse:

Ansonsten gehört´s wohl dazu. Nach Spass kommt Ernst.

• Zitat von dschlei

Ich muss noch genau eine Woche arbeiten, und danach habe ich für den Rest meines Lebens nur noch Urlaub (oder jeder Tag ist ein Samstag)! Am 13. Juni laden meine Holde und ich dann etwas Gepäck in den Roadster TT und gehen auf ein 3 Wochenfahrt nach Kalifonien, Neu Mexiko, Nevada, Texas Misourie und wieder nach Wisconsin. Leider kann ich wegen Laderaummangel keinen Anzug und Krawatte mitnehmen und muss mich auf der ganzen Reise mit Shorts und Sandalen begnügen :D (für Socken haben wir auch keinen Platz :Applause: ) !

Hallo Dietmar,

NEID-NEID-NEID!!!!!
    Falls ihr dort vorbeikommt laßt mir bitte White Sands schön grüßen. :sonne:
    P.S.: Socken kriegst Du bei Wal-Mart meistens im Angebot. :D

Schöne Reise und kommt wieder gut heim! ! !

:winken: Christian