Hat das einer schon gesehen

• Hier wirbt ein Anbieter bei Ebay mit einem billigen Tuning-Produkt und schreibt

ich zittiere aus seinem Angebot:

Zitat

... über 1000 zufriedener Kunden beim größten Deutschen VW Touareg Club sprechen für sich,werden Sie der nächste !!!

hier der LINK

keine Ahnung wieso der Anbieter behauptet wir hätten über 1000 zufridene Kunden, oder sind wir nicht der größte VW Touareg Club in Deutschland, immerhin ist mir kein Anderer bekannt der mehr als 1000 User hat :D

Viele Grüße
    Eric

• vielleicht meint er den Touran:-))
    Oder bekommt der Touareg zum Facelift noch einen PD Motor mit 1.9 und 2.0

Gruß Andreas
    PD TDI Tuning Chip Touareg R5,V10 +38 PS70NM

alle 1,9 und 2,0 TDI Pumpe Düse.Nur hier 5 J. Garantie

• Zitat von Kalli

vielleicht meint er den Touran:-))
    Oder bekommt der Touareg zum Facelift noch einen PD Motor mit 1.9 und 2.0

Gruß Andreas
    PD TDI Tuning Chip Touareg R5,V10 +38 PS70NM

alle 1,9 und 2,0 TDI Pumpe Düse.Nur hier 5 J. Garantie

M.E. UNseriös!

Hab dem grade mal die Frage nach Referenzen aus dem "Größten deutschen Touareg-Club" gestellt und bin auf eine Antwort gespannt!

• Hallo,

mit Abrieb war doch Borko zugange, daher kann ich mir schon vorstellen welchen "Club" der meint.

Allerdings ist das sicher nicht der "größte" und schon gar nicht werden dort 1.000 mit dem Ding rumfahren, nachdem Borko ja das Ding nach einem Defekt schnell aus seinem Dicken verbannt hat...

• Zitat von agroetsch

Hallo,

mit Abrieb war doch Borko zugange, daher kann ich mir schon vorstellen welchen "Club" der meint.

Allerdings ist das sicher nicht der "größte" und schon gar nicht werden dort 1.000 mit dem Ding rumfahren, nachdem Borko ja das Ding nach einem Defekt schnell aus seinem Dicken verbannt hat...

stimmt dem hat es die Wasserpumpe zerrissen, und dann hat er den Stecker noch schnell entfernt bevor er zum :) ist, damit es keinen Stress mit der Garantie gibt... Und danach sollte es Logo bei Ebay für ihn verkaufen..... :denker:

Viele Grüße
    Eric

• Hab das Ding - sogar in der regelbaren Version - kurzzeitig benutzt. Der Dicke kam im unteren Drehzahlbereich besser aus den Strümpfen. Man hinterläßt aber eine Rußwolke, die Ihresgleichen sucht. Besonders im Dunkeln kann man das durch die Scheinwerfer der hinter einem fahrenden Autos gut erkennen. Mir war das dann doch zuviel des Guten. hab das Ding wieder ausgebaut (5 min. sind übrigens lang angesetzte Zeit für das Stöpseln von 2 Steckern).

Jetzt habe ich eine - per Fernbedienung zuschaltbare - Box von KW-Systems. Da kommt wenigstens Mehrleistung an und kein zusätzlicher Ruß raus!

• Zitat von Silberfuchs

Hab das Ding - sogar in der regelbaren Version - kurzzeitig benutzt. Der Dicke kam im unteren Drehzahlbereich besser aus den Strümpfen. Man hinterläßt aber eine Rußwolke, die Ihresgleichen sucht. Besonders im Dunkeln kann man das durch die Scheinwerfer der hinter einem fahrenden Autos gut erkennen. Mir war das dann doch zuviel des Guten. hab das Ding wieder ausgebaut (5 min. sind übrigens lang angesetzte Zeit für das Stöpseln von 2 Steckern).

Jetzt habe ich eine - per Fernbedienung zuschaltbare - Box von KW-Systems. Da kommt wenigstens Mehrleistung an und kein zusätzlicher Ruß raus!

Hi,
    was für eine Box ist das denn von KW...???
    Danke für Info und Grüße

• das ist doch die box, welche einfach zwischen den temperaturfühler in der dieselrücklaufleitung sitz, oder?? der gaukelt dem steuergerät einfach eine andere kraftstofftempemperatur vor, dann wird die menge größer. der letzte schrott....... :wand:

• Zitat von hansasel

das ist doch die box, welche einfach zwischen den temperaturfühler in der dieselrücklaufleitung sitz, oder?? der gaukelt dem steuergerät einfach eine andere kraftstofftempemperatur vor, dann wird die menge größer. der letzte schrott....... :wand:

Genau das ist es nicht. Lies mein Posting nochmal, steht im Grunde genau das drin. Informier Dich doch auf der HP von KW-Systems.