Suche Reling in silber zum Tausch gegen schwarze

  • Hallo zusammen,

    hat jemand seinen T mit silberner Reling ausgeliefert bekommen und würde aber lieber eine schwarze haben?

    Mein Händler klärt im Moment, ob ein Austausch von aussen möglich ist. Es sind pro Seite 3 Abdeckungen vorhanden, unter denen Schrauben sitzen, das macht es wahrscheinlich.

    Also, wenn jemand Interesse hat, bitte kurze PN an mich, man könnte sich dann irgendwo treffen zwecks Austausch

  • also, mein Händler sagt, dass man die Reling von aussen her wechseln kann, mein Angebot zu wechseln, bleibt also bestehen. Kommt, gebt Euch einen Ruck und her mit den silbernen Stangen. Ich zahle auch ein tolles Essen nach der Montage, o.k.?

  • so, da die Reling ja mittlerweile in schwarz und silber frei bestellbar ist, hoffe ich auf einen tauschwilligen T Neubesitzer. Vergangene Woche habe ich schon einen getroffen und angesprochen, komischerweise wollte der aber nicht tauschen.

  • Habt Ihr den Dachträger überhaupt schon benutzt? Die Montage ist genauso einfach, wie das auseinanderziehen des Trägers.
    Wer sollte seinen schwarzen Träger denn gegen silber tauschen????????

  • wir danken für diesen informativen und mit den vielen Fragezeichen auch hübsch gestalteten Beitrag.

    Was hat das Auseinanderziehen eines Trägers mit einer Reling zu tun? Was interessiert es Dich, ob jemand seine Träger schon einmal benutzt hat?

    Es gibt viele Foren, die bei suche/biete keine Antworten zulassen. Gute Idee

  • Hatte gerade Sehnsucht nach meinen Touareg-Freunden. Und was lesen meine müden Augen Es bahnen sich dunkle Wolken an. Ist zwar mal interessant so ein Schlagabtausch zu beobachten wenn man wie ich heut wegen der Hitze nicht schlafen kann und deswegen im Internet stöbert. Aber generell sollte man versuchen sachlch zu bleiben. Wenn einem ein Beitrag als provokant erscheint so sollte man ihn einfach ignorieren. Also immer an das Motto denken wir sind hier Touareg-Freunde :trinken In diesem Sinne wünsch ich allen eine gute Nacht!

    Evren