Ich hab mal eine Frage an die TT Fahrer. Bei der US Bedienungsanleitung wirdf auf die Sitzbediehnung total nicht eingegangen, als ob die Sitze keine Einstellmöglichkeit hätten. Daher hab ich folgende Fragen:
An der Sitzfront wird ist ein Hebel der erlaubt das Vor- und Zurückschieben des Sitzes
An der linken Seite des (Fahrer) Sitzes ist ein Hebel, mit dem man auf recht primitive Weise den Sitz hoch und runterstellen kann (aber nur wenn der Sitz nicht belastet ist, alos, wenn keiner drauf sitzt)
An der linken Seite der Rücklehne des (Fahrer) Sitzes ist unten ein kleiner Hebel, der das Vorklappen der Lehne erlaubt, etwas darüber ist das Einstellrad für die Lehnenneigung
An der rechten Seite der Rücklehne des (Fahrer) Sitzes ist ein hebel und ich habe keine Ahnung was man mit dem Ding machen kann oder soll. Kann mich da mal jemand schlau machen?
Übrigens, war es bei uns 37 Grad warm und hohe Luftfeuchtigkeit, und da kann man nur 2 Dinge machen, entweder im Haus mit Klimaanlage sein, oder wie wild mit dem offenen TT rumfahren. Wir haben uns fürs Letztere entschieden, und nur mit Rumfahren etwa 400 km auf die Uhr gebracht! War ganz schön, aber trotzdem noch sehr warm!